Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach okay ist an mir vorbei gegangen, gut jetzt 1000 mehr für 65 Zoll zum „alten“ c9 für paar zahlen an den Daten mehr.. dann halt ich mich eher noch an den alten.

Warum kein Philips OLED wegen Ambilight?

Prinzipiell schon geil, hab mich nur mal so noch umgeschaut seit dem man ambilight nachrüsten kann. Muss sagen wo ich beim MM mal Philips geschaut habe, hatten die nur einen da neben 3 Lcds, glaube LCDs waren es nicht weil die son typischen grau Schleier hatten.

Da haben die etwas verkackt, aber da hab ich mich halt mal bei dem hier immer gepriesenen c9 umgeschaltet der schon sehr schick war. :)

Generell hab ich gerade eigtl andere sorgen als nen TV aber ich schau immer mal. Also nichts in stein gemeißelt.

Natürlich 85zoll oled c9 Qualität samt Front Beamer und Leinwand für nen 1000er wäre das geilste, wird halt nie passieren. :D Deswegen bin noch offen.

Hab auch schon überlegt ggf mal sonos Beamer oder playbase zu besorgen, weil der Ton ja mittlerweile bei den neuen tvs echt schlecht ist.

Ich Plane fuer den August nen neuen Tv kauf. Meint ihr der 65er C9 wird noch bisschen im Preis fallen ? alternative ist noch bis zum blackfriday warten..
Darauf warte ich auch. Denke es wird BF.

Habe mal idealo geschaut, da war der TV letztes Jahr Anfang November ca 1800 und Black Friday 2050. Kann mir halt vorstellen die Angebotspreise waren nicht mit drin, oder gab nichts. Vlt ist er nicht immer so „geil“.

Was will ein Gamer mit einem Philips OLED, der lediglich gut zum Filme oder Serien anschauen gut ist.

Man kommt nicht an einem LG OLED vorbei wenn man Zocker ist.

LG hat da im Moment das beste Paket, was Features angeht, da kommt auch Samsung nicht mit.

Er hat/ist Philips Ambilight - Fan und zockt auch nicht nur damit...

Als 100% Zock TV (+ PC Nutzung) würde ICH keinen OLED nehmen...

Hat sich schonmal jemand diese Modelle die, so denke ich, bald erscheinen angeschaut von Panasonic? HZW2004 und HZW1004 sind ja kleine HDR alles könner und 20% mehr OLED Leuchtkraft klingt schonmal nett.

Werden wahrscheinlich preislich gut reinhauen

Er hat/ist Philips Ambilight - Fan und zockt auch nicht nur damit...

Als 100% Zock TV (+ PC Nutzung) würde ICH keinen OLED nehmen...

Naja als Dektop Monitor zum surfen ist ein OLED auch nicht geeignet, aber auch zum PC zocken ist ein OLED super.

Aber naja so ist das halt, gibt halt die LED Liebhaber und OLED Liebhaber, ich finde OLED einfach besser.

So, heute kam unser LG C9 endlich an. Direkt an die Wand gepackt. Okay, das Bild ... wir sind sprachlos. Alter Falter. Jetzt brauchen wir nur noch ne Halterung für die Soundbar und irgendwas, um die Kabel etwas zu verstecken.
upload_2020-4-22_18-11-15.png

Zurück
Oben