G
Gelöschte Mitglieder 5700
Gast
Alle C9 sind identisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist doch schon draußen, der CX9, kann auch schon bestellt werden für 2300€.Kommt da eigtl bald der Nachfolger? Ist da was qualitatives, preisliches und co bekannt?
Die One S und One X unterstützen das jetzt schon, ebenso wie ALLM.Unterstützen die Next Gen Konsolen eigentlich VRR und muss man sich als B7D Besitzer benachteiligt fühlen?![]()
Ach okay ist an mir vorbei gegangen, gut jetzt 1000 mehr für 65 Zoll zum „alten“ c9 für paar zahlen an den Daten mehr.. dann halt ich mich eher noch an den alten.
Warum kein Philips OLED wegen Ambilight?
Ich Plane fuer den August nen neuen Tv kauf. Meint ihr der 65er C9 wird noch bisschen im Preis fallen ? alternative ist noch bis zum blackfriday warten..
Ich Plane fuer den August nen neuen Tv kauf. Meint ihr der 65er C9 wird noch bisschen im Preis fallen ? alternative ist noch bis zum blackfriday warten..
Darauf warte ich auch. Denke es wird BF.
Was will ein Gamer mit einem Philips OLED, der lediglich gut zum Filme oder Serien anschauen gut ist.Warum kein Philips OLED wegen Ambilight?
Was will ein Gamer mit einem Philips OLED, der lediglich gut zum Filme oder Serien anschauen gut ist.
Man kommt nicht an einem LG OLED vorbei wenn man Zocker ist.
LG hat da im Moment das beste Paket, was Features angeht, da kommt auch Samsung nicht mit.
Er hat/ist Philips Ambilight - Fan und zockt auch nicht nur damit...
Als 100% Zock TV (+ PC Nutzung) würde ICH keinen OLED nehmen...
Viel Spaß damitSo, heute kam unser LG C9 endlich an. Direkt an die Wand gepackt. Okay, das Bild ... wir sind sprachlos. Alter Falter. Jetzt brauchen wir nur noch ne Halterung für die Soundbar und irgendwas, um die Kabel etwas zu verstecken.
Anhang anzeigen 122624
Von welchem TV kommst du?32" Sony irgendwas.Viel Spaß damitVon welchem TV kommst du?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen