Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Huhu
Bin nun auch auf der Suche nach nem 4k TV
Min 75 Zoll
Hauptsächlich One X also zocken
Maximal 3000 Euros
Was ist denn jetzt mit OLED und einbrennen ? Und was ist mit OLED und Inputlag ?
#Da kommt nicht viel in Frage:
https://geizhals.de/sony-kd-75xf9005-a1751808.html?hloc=at&hloc=de
BF Preis schätze ich auf 2499 Euro - kannst bei Sony die Garantie auf 5 Jahre verlängern(ca. 300 Euro)!
Min. 75" ist ne Ansage - wie weit sitzt du weg?
#
knapp 4.50 Meter
Hab ja nen Zony 75 Zöller , allerdings ohne 4k
Für 2100€ gibt's den LG OLED C8Was könnt ihr mir für eine 4K Glotze empfehlen in 65 Zoll bis max 2000€, mit dem man auch vernünftig HD Plus schauen kann. Sitzabstand ca. 3-3,50m
Was könnt ihr mir für eine 4K Glotze empfehlen in 65 Zoll bis max 2000€, mit dem man auch vernünftig HD Plus schauen kann. Sitzabstand ca. 3-3,50m
Nein alles andere aber nicht zocken und helles WohnzimmerWie groß? Nur zum Zocken?
Nein alles andere aber nicht zocken und helles Wohnzimmer
Also Philips OLED wenn du ne weisse (helle) freie Wand hinter dem TV hast. Alternativ Panasonic oder Sony OLED.
Die 3 haben das beste Upscaling und zum BF solltest du für unter 2K was bekommen.
Bei LCD wirds schwieriger mit einer Empfehlung da bräuchte man noch ein paar mehr Details was du sonst noch mit dem TV machst:
Zocken?
Dunkler Raum oder "helles" Wohnzimmer?
Sitzt du/ihr gerade davor oder wird auch von der Seite draufgeschaut?
Helles Wohnzimmer und neben TV, halt BluRay, Netflix und etwas auf der XBox X zocken.
Sport nur Samstags und meistens sitzen alle Zuschauer eng beieinander.
https://www.otto.de/p/lg-55sk8100ll...-hd-smart-tv-678035546/#variationId=678035547Nein alles andere aber nicht zocken und helles Wohnzimmer
Hast du dein Wohnzimmer im optimierten Tonstudio aufgebaut?
Im deinem Wohnzimmer wirst du auch von Reflektionen torpediert.
Wenn du nur den Direktschall deiner LS hören möchtest, müsstest du zumindest mal die Erstreflektionen an Boden, Decke und Seitenwänden elimieren.
In normalen Wohnräumen hört man in erster Linie den Raum, dann den Lautsprecher.
Was ist denn jetzt mit OLED und einbrennen ? Und was ist mit OLED und Inputlag ?
Solltest du nicht dieses eine Spiel mit dieser einen Anzeige dauerhaft Woche für Woche zocken und nicht diesen einen Sender mit diesem einen Logo Stunden über Stunden schauen, musst dir keine Gedanken machen. Ich pass halt auf, wenn die Kids was schauen, dass nicht ewig ein pausiertes Bild eingeblendet wird.
Nein,so einfach ist das Problem leider nicht...
Wenn du z.Bsp. "nur" 3 x die Woche Battlefield V am Stück für X Stunden zockst(aber das über X Monate) oder einen PC anschließt und täglich denselben Browser (für X Minuten) benutzt hast du das HUD oder die Browserzeile immer an derselben Stelle und an diese Stellen nutzen sich die OLED Zellen mehr ab wie im Rest vom Bild und das KANN man irgendwann sehen - das kann in einem Jahr , in zwei oder auch "nie" sein(hat auch mit der Güte des OLED Panels zu tun) - wenn es aber mal da ist geht es halt nicht mehr weg...
Da spielt es auch keine Rolle ob du abwechselnd andere Inhalte anzeigen lässt - bzw. den Washer laufen lässt - dies bedeutet ja nur das die anderen Zellen auch "abgenutzt" werden - damit eine möglichst gleichmäßige Abnutzung der OLED Zellen entsteht.
Uiuiuiui.
Der 65B8 für 1899 bei Amazon.
Bei meinem C8 kommt bei Standbild nach 3 Minuten ein Bildschirmschoner. Da ist dann immer so Feuerwerk zu sehen.Solltest du nicht dieses eine Spiel mit dieser einen Anzeige dauerhaft Woche für Woche zocken und nicht diesen einen Sender mit diesem einen Logo Stunden über Stunden schauen, musst dir keine Gedanken machen. Ich pass halt auf, wenn die Kids was schauen, dass nicht ewig ein pausiertes Bild eingeblendet wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen