Zerfikka
GOTTKAISER
Hab ca. 30 Minuten gebraucht um ein erstes akzeptables Bild zu zaubern aber jetzt ist sowas von geil.
30 Minuten eingestellt oder ungläubig die Folie angestarrt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ca. 30 Minuten gebraucht um ein erstes akzeptables Bild zu zaubern aber jetzt ist sowas von geil.
kann planet erde II 4k nur empfehlen für ein richtiges Aha-erlebnis!hab das vorhin mit meiner freundin angeschaut ( insel und berg welten) und in 4k mit hdr ist das einfach nur
![]()

Du wirst es nicht bereuen![]()

Und du hast nicht das Spiel Liverpool vs mancity auf sky uhd gesehen mit deinem neuen tv?
![]()
@snowman
Ich bin ja immer noch auf der Suche nach einem Ersatz für meinen Samsung KS7090. Wie schlagen sich denn der Sony 9005 und der Sony 9305 gegen den? Könnte man da beide nehmen und hätte eine Verbesserung bzw. wenigstens ein Gleichbleiben an Bildqualität?
Den 9305 würde ich nicht kaufen - dann lieber direkt einen LG OLED.
Wegen Preis? Oder ist das Bild schlechter?
Wo hast du denn den Center versteckt?Anhang anzeigen 82039
Jetzt muss er nur noch an die Wand.
Ich schlafe heute mit dem Gefühl ein,
den richtigen TV gekauft haben.
Wo hast du denn den Center versteckt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen