Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der "B" reicht völlig aus. Finde den optisch auch ansprechender. Lass dich nicht beirren, ist ein geiles Teil. Bis jetzt hat der Tv, jedem der mich besucht hat die Augäpfel rasiert. :D

Mal geschaut.

Die beiden TV haben exakt die selbe Technik.
Anderer Standfuß, anderer Rahmen und das war es dann auch.
Manche behaupten der C habe besseren Sound und manche, dass das nicht stimmt.

Hatte jetzt einige Monate den Samsung KS7090 und fand den auch echt toll eigentlich. Leider löst sich konstruktionsbedingt immer wieder die Rückwand. Für den Preis inakzeptabel. Jetzt bekomme ich mein Geld zurück. Die Frage ist nur, was ich stattdessen nehme. Der Händler hat an Marken leider nur Samsung, Löwe und Panasonic. Löwe fällt wohl weg und bei Samsung bekomme ich für das Geld nur den Top of the Line LCD und der hat wohl nur ein besseres Gehäuse als mein jetziger, das Panel ist wohl das Gleiche. Also was tun?

Hatte jetzt einige Monate den Samsung KS7090 und fand den auch echt toll eigentlich. Leider löst sich konstruktionsbedingt immer wieder die Rückwand. Für den Preis inakzeptabel. Jetzt bekomme ich mein Geld zurück. Die Frage ist nur, was ich stattdessen nehme. Der Händler hat an Marken leider nur Samsung, Löwe und Panasonic. Löwe fällt wohl weg und bei Samsung bekomme ich für das Geld nur den Top of the Line LCD und der hat wohl nur ein besseres Gehäuse als mein jetziger, das Panel ist wohl das Gleiche. Also was tun?

Wieviel Geld und welche Diagonale?

:D

Bin unterwegs:

4532657169913856.jpeg

Zurück
Oben