Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

LG Oled 65 Zoll bei Amazon für 2199 Euro.

Hach ja. Bei der 2222 Aktion hab ich es irgendwie bereut nicht zugeschlagen zu haben.
Und jetzt ist er günstiger und die Kohle ist ja schon auf dem Konto und doch werd ich nicht kaufen.
Oder doch......brrrrrr.

LG Oled 65 Zoll bei Amazon für 2199 Euro.

Hach ja. Bei der 2222 Aktion hab ich es irgendwie bereut nicht zugeschlagen zu haben.
Und jetzt ist er günstiger und die Kohle ist ja schon auf dem Konto und doch werd ich nicht kaufen.
Oder doch......brrrrrr.
tenor.gif

Ich glaub ich bin diesen Monat aktuell bei 3.600 Tacken, die vom Konto weg sind.
Irgendwie wär dieser Kauf mit nem negativen Feeling verbunden.
Keine Ahnung aber es muss sich schon richtig anfühlen.
Kopfhörer auch noch gegönnt für knapp 300.
Mal ne Nacht drüber pennen und bei Bedarf mit Frauchen labern.

Ja das glaub ich gerne.
Erst die Tage im Elektromarkt gesabbert.
Ist schon fett, auf jeden Fall.
Mal ne Nacht drüber pennen.
Der Kurs ist auch krass.
Unser UE55D7090 hat damals mit Vitamin B 2.100 Euro gekostet.

Das ist halt der Punkt.
Hab zwar Netflix 4K aber mit netto 13k Bandbreite geht das halt nicht.
Zocken tu ich bereits in 4K und HDR.
Ich habe aktuell null 4K Medien und hab nicht vor 4k BDs zu kaufen.
Dazu noch n ollen AV, der nur 1080p kann. Eigentlich spricht alles für Dezember. Aber halt nur eigentlich.
Ich werd es beim Mittagessen mit meiner Frau besprechen.

Blablabla, alles billige Ausreden, mein AV ist auch uralt, hab die Konsolen einfach direkt am TV und diesen per optischem Kabel mit dem AV verbunden, funzt genauso. Aber wenn du bereits nen 4k TV hast, wird der Flash sicherlich nicht so groß wie bei mir ausfallen. :D

Kann mal jemand den Abstand vom oberen Vesa Gewinde zum oberen Rand und vom unteren VESA Gewinde zum unteren Rand messen ? Nur falls es grad passt.

Ist der LG Oled wirklich 600 Euro mehr wert als der Sony XE9005 ?

Gute Frage. Aber allein dieses schlechte Schwarz der LCDs stört mich seit Stunde 0. Nur haben OLEDs wohl auch wieder spezifische Schwächen.

Bei einem Angebot unter 2000€ werde ich wahrscheinlich zuschlagen - bis dahin erzähl ich meinen Eltern noch, wie dringend sie einen neuen, alten 60" 1080p LCD brauchen :D

Zurück
Oben