Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da es keine andere Möglichkeit gibt, ja.
Hab ich ein HDMI out an meinem TV wohl übersehenDen gibt es nämlich am TV nicht.
Der hat echt keinen hdmi in mit arc?
Edit :
Der b7d hat einen. Sollte doch überall auch Standard sein.
Mangels 4k-Verstärker hängt die pro, X und Apple TV 4k direkt im TV und nutze das optische Kabel. ARC ist auf HDMI2, kann ich das auch für die andere Geräte nutzen oder gilt das nur für das, was in HDMI2 steckt?
Dann brauchst du einen neuen Verstärker, da haste dann alle Geräte dran und nur noch eine Verbindung vom Vertärker zum TV. Ich bin auch erst kürzlich in diese moderne Technologie eingestiegenDas ist für mich auch sehr interessant, hab nur 2 optische Eingänge am Verstärker, da müssen aber X,Pro, Pc und nun auch noch der TV dran. Wird eng.![]()
Wieder was gelernt. Arc heißt Audio return Channel. Doch, hat er
Wenn du ein 4k Signal durch den AVR jagen willst: Ja.moment, verstehe ich das richtig, dass ich das Bild nicht mehr durch meinen Verstärker durchjagen kann, weil der kein 4k kann, sondern muss das HDMI Kabel direkt an den Fernseher hängen und dann mit nem optischen Kabel in den Verstärker?
Vor allem mit der PS4 Pro krieg ich jedesmal das Kotzen. Da die sich ja nicht komplett selbst ausschält sondern nur Stand By, wie oft lief schon der Speichercheck der PS4 dadurch. Knips bis auf den TV alles über die Steckdose abends aus.CEC ist grundsätzlich das Erste, was ich komplett deaktiviere. Macht in Verbindung mit einer Harmony auch null Sinn.
Klar schaltet sich die Pro, genau wie die Normale PS4, komplett selber aus.
Ausschalten > komplett aus
Ruhezustand > Standby
EDIT:
oder meinst über CEC?
Dann weiß ich’s nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen