Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mir jetzt denn Philips 55pos9002 bestellt,weil ich ein Fan vom Ambilight bin :) Input Lag beträgt 34-38ms.Jetzt hab ich gesehen dass es den LG B7D für 500 weniger gibt,was ja en sau gutes Angebot ist.Bin echt am überlegen,ob ich wechseln soll.

Ich brauch auch einen neuen :)

Budget ~1700€
65"
Gerne Samsung da die Soundbar auch davon ist.
70% zum Netflix etc schauen.
Gaming eher selten.
Kleiner Rahmen wäre super

Für Q zu wenig Kohle.
Daher 65MU8009

War die Tage für 1,5k bei Amazon.

Aktuell ist grad Superdeal.
Für die Q Serie gibt es Smartphones.
Evtl. mal rechnen, wo du da landen würdest, wenn man das Smartphone verkauft.

Hab mir jetzt denn Philips 55pos9002 bestellt,weil ich ein Fan vom Ambilight bin :) Input Lag beträgt 34-38ms.Jetzt hab ich gesehen dass es den LG B7D für 500 weniger gibt,was ja en sau gutes Angebot ist.Bin echt am überlegen,ob ich wechseln soll.

Machen. 500 ist ne Menge Holz und der LG ist bestimmt nicht schlechter.
Hast du Kinder ?
Farbige LED-Taschenlampen mit denen sie rumfuchteln und dann die Kids hinter dem TV platzieren.
Für Süßigkeiten machen die alles und dann hast du auch Ambilight.
Im Ernst: Ich würd den LG nehmen.

Ambilight is halt echt geil,sehr angenehm damit zu schauen.Der Philips hat selbst mit Zwischenbildberechnung 55ms,was bei 30fps spielen auch zu ner Bildverbesserung führen würde.Momentan sieht es so ruckelig aus.hmm

Hier hat doch der ein oder andere beim Samsung 65MU8009 am Freitag bei Amazon zugeschlagen? Würde eure Bestellung schon verschickt haben? (Prime?)
Bei mir leider noch nicht, gibt Logistik-Probleme. Wohl wegen dem Streik.

Und @die anderen Besitzer des 8009: steht der TV auf seinem Standfuß gerade? Soll ja ein verbreitetes Problem sein dass er an einer Seite runterhängt.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ja jetzt den LG B7D, sehe ich das richtig, daß Netflix bereits installiert ist? Hat das irgendwelche Nachteile als wenn ich das über die X laufen lasse? Wäre sicherlich stromsparender aber ist das Bild genauso gut? Bin es nicht gewohnt, sowas integriert zu haben daher die Frage. :D

Hab ja jetzt den LG B7D, sehe ich das richtig, daß Netflix bereits installiert ist? Hat das irgendwelche Nachteile als wenn ich das über die X laufen lasse? Wäre sicherlich stromsparender aber ist das Bild genauso gut? Bin es nicht gewohnt, sowas integriert zu haben daher die Frage. :D

Keine Nachteile.
Schade um den Strom, wenn die One X auch noch läuft.

Ist zumindest wegen Dolby Vision besser das über den TV abspielen zu lassen. Nutze dass nur noch mit der integrierten TV App. Macht ja keinen Sinn dafür die X laufen zu lassen. Surround Sound dann halt von TV an Receiver weiter geben.

Zurück
Oben