Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab den MU6409 hier und der geht umgehend wieder zurück.
Schlimmes Clouding. Der 61 hat aber vielleicht ein anderes Panel aber eigentlich sollte der TV (noch)
minderwertiger als die 64 Serie.
Wie viel schlechter ist der denn im Vergleich zum Samsung MU8009?^^
Der LG kostet nämlich nur 200 Euro mehr, aber halt 10 Zoll größer.
Hat mit dem Panel nichts zu tun. Einfach Pech gehabt. Einzig FALD und/oder Curved hat weniger Clouding-Anfälligkeit bei LED TVs.
Aber auch da gibt es Montagsgeräte!
Ich checke gerade die black Friday Fernseher Angebote und warte eigentlich auf den Samsung MU7009, für deutlich unter 1000 Euro. Leider noch nichts dabei, bin daher skeptisch ob da noch was passiert.
Bin jetzt noch über den gestolpert, kann man den für zocken und Netflix empfehlen?
Samsung MU6199 für 650 Euro.
Alternative Fernseher?
Danke schon mal im voraus!
Beim LG49SJ800, aktuell für nur 599€ bei Amazon und Saturn, soll sich das Clouding in Grenzen halten. Wer bis Samstag noch die Netflixaktion aktiviert bekommt 6 Monate Premiumpaket oben drauf. Macht dann rein rechnerisch knapp 530€.
Gerne doch, ich bin gerade bei der Ersteinrichtung.Ich hab den jetzt tatsächlich bestellt nebst neuem Glas-TV-Rack.
Hatte ich null auf dem Schirm.
100Hz nativ, 10Bit Panel, HDR -für ne Schlafzimmerglotze, an der ich hin und wieder zocke auf jeden Fall ausreichend, hoffe ich.
Das ist mit 49 Zoll so wie die Samsung 600 -800 Euro Preisklasse, nur fehlen da die oben genannte Specs.
Ob er jetzt bei HDR soviel reisst, wage ich zu bezweifeln aber für 600 kannste nicht alles haben.
Merci für den Tipp.
Gerne doch, ich bin gerade bei der Ersteinrichtung.
Quasi jede 2-Stern Wertung schildert genau das Problem.
No way, das Risiko geh ich nicht noch mal ein.
Amazon schreibt, sie erstatten Rücksendekosten bis zu einer Höhe von 3,50 Euro......
für einen 49 Zoll TV ?
@Aranus Du Meister aller Rücksendungen. Wie läuft das ?
Ich mach heute Abend mal Bilder, wenn ich dazu komm.
Ist echt krass.
Tatsächlich lässt sich wohl Netflix noch bis zum 23.12. aktivieren, aber der TV muss laut LG ein Rechnungsdatum bis zum 23.11. vorweisen, so der Telefonsupport. Diesen musste ich nutzen, da bei mir bereits keine Aktivierung über den TV angeboten wurde. Habe jetzt eine eMail mit Kopie der Rechnung, unter Angabe der Seriennummer und meines Accounts an LG gesendet.Als ich mich nach dem B7D umgeschaut habe, stand da was von aktivieren bis zum 23. Dezember![]()
hast du kein rücksendeschein ?

Erste Eindrücke sind sehr positiv. Ausleuchtung des Screens scheint nach der ersten Sichtung gut zu sein. Bild ist lebendig, Bewegungsschärfe ist gut. Anbindung ans Web ist gut. Die Magic Mouse empfinde ich als interessanten Ansatz und gut bedienbar.Bei diesem Gerät ?
Schilder mal deine Ersteindrücke aus dem Betrachtungswinkel Zweit-TV.
Erste Eindrücke sind sehr positiv. Ausleuchtung des Screens scheint nach der ersten Sichtung gut zu sein. Bild ist lebendig, Bewegungsschärfe ist gut. Anbindung ans Web ist gut. Die Magic Mouse empfinde ich als interessanten Ansatz und gut bedienbar.
Das Gerät selbst ist wirklich gut verarbeitet. Werde die Tage mal die X ranhängen, aber bisher ist das für den Preis ein richtig tolles Gerät.
Anbei Bilder des MU6409.
Man beachte die untere rechte Ecke.
Das Clouding wurde nicht durch überzogene Einstellungen provoziert.
HBL 12 von 20.
Klar gibt es Fertigungstoleranzen aber das ist krass.
Anhang anzeigen 74197 Anhang anzeigen 74198 Anhang anzeigen 74199 Anhang anzeigen 74200
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen