Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich würde davon abraten. Ich hatte ja den LG mit IPS Panel- der Schwarzwert ist wirklich extrem schlecht gegenüber den VA Panels. Im dunklen Raum echt grenzwertig. Wird bei Philips über das Ambilight(indirekte Beleuchtung hilft) wahrscheinlich besser sein als beim LG, aber ich rate dir trotzdem zum VA Panel.

Den kann ich absolut empfehlen- guck mal hier im Thread, hab den 82" und schon was dazu geschrieben. Zumal der MU7009 sogar günstiger angeboten wird- sollte er den Philips aujedenfall knicken.

Was wäre denn aktuell im Bereich 65' 4K zu empfehlen? Prinzipiell schau ich großteils Netflix drauf, aber möchte für Halo auch einen möglichst niedrigen Input Lag haben.

Dann immer Samsung. Wenn dir der Inputlag sehr wichtig ist.
Die MU Reihe bietet noch ein ganz ordentliches Preis/Leistungsverhältnis.
Den 8009 für 1.600 da zum Beispiel was. Kommt halt darauf an wieviel Kohle du in die Hand nehmen willst.

Ah ok, danke... hatte bis jetzt den Sony 9005 im Auge, der Samsung ist aber fast doppelt so schnell. Merkt mans denn wirklich beim Spielen? Hab aktuell einen alten Toshiba Regza 42', laut fixem googlen lieg ich da bei 120 ms :D

die frage ist auch ob man das wirklich merkt.

ich meine wir reden hier von millisekunden. und ich bezweifel dass 10 ms weniger inputlag was ausmachen. ich meine da spielt noch immer der ping ne größere rolle.

Puh, gestern Abend mal Halo am 27' Dell gezockt. Der hat laut Google zwischen 6 und 8 ms Reaktionszeit. Und ich weiß nicht obs an besseren Server oder schlechteren Gegner lag... aber das war richtig entspannt gestern und hat sich ziemlich ordentlich angefühlt. :D

Wo liegt denn der Nachteil vom Samsung zum Sony? Ich bin ja der Meinung, dass mir ein vermeintlich schlechteres Bild wenig ausmacht, so lang ich nicht die bessere Alternative zuvor hatte oder so direkt daneben steht.

Puh, gestern Abend mal Halo am 27' Dell gezockt. Der hat laut Google zwischen 6 und 8 ms Reaktionszeit. Und ich weiß nicht obs an besseren Server oder schlechteren Gegner lag... aber das war richtig entspannt gestern und hat sich ziemlich ordentlich angefühlt. :D

Wo liegt denn der Nachteil vom Samsung zum Sony? Ich bin ja der Meinung, dass mir ein vermeintlich schlechteres Bild wenig ausmacht, so lang ich nicht die bessere Alternative zuvor hatte oder so direkt daneben steht.

Nachteil nur zu Sony ab XE9005 - da der Samsung halt nur Edge Hintergrundbeleuchtung hat.
Dadurch hat der Sony einen noch besseren Kontrast.

und einen super schwarzwert für LCD tv´s durch die FALD beleuchtung! hat der samsung auch ein VA panel oder nur IPS?

@AirRic

1699€ inkl lieferung bei ebay. da hat sich in letzter zeit nicht soviel getan leider. ich habe im august 1760€ gezahlt.

und einen super schwarzwert für LCD tv´s durch die FALD beleuchtung! hat der samsung auch ein VA panel oder nur IPS?

@AirRic

1699€ inkl lieferung bei ebay. da hat sich in letzter zeit nicht soviel getan leider. ich habe im august 1760€ gezahlt.

Samsung hat VA Panel. Und ab MU8009 ist der Schwarzwert so das man keinen Unterschied sieht wenn man den TV ausschaltet - das ist schon krass!

:D

das ist beim sony auch so. hatte am anfang einen film geguckt in dem immer wieder abblenden vorkommen und dann mehrere sekunden ein ganz schwarzer bildschirm.
dachte beim ersten mal der tv sei ausgegangen oder hätte sich komplett verabschiedet. :D #herzrasen

Zurück
Oben