Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im gewissen Maß ist das leider noch Stand der Technik.
War für mich damals Grund auf die Plasma-Technologie zu wechseln!
Fairerweise muss man sagen, dass heutige TVs weitaus weniger davon betroffen sind.
Mein XE9005 hat z.B. gar nichts dergleichen und ich war begeistert, wie sich die LCD/LED Technik doch weiterentwickelt hat...
Ist schon traurig das man im Jahr 2017 an einem Premiumprodukt rumschrauben muss. Damit man ein sauberes Bild hat und das schon nach dem auspackenEs steht immer man soll die schrauben lösen und dann den TV zb durch Heizung einschalten erwärmen und dann abkühlen lassen.
Nun haben wir Sommer...
Kann ich den TV nach Schrauben lösen nicht einfach in Betrieb nehmen um ihn zu erwärmen?
Oder sollte man das nicht tun

Wie war dein Budget?Ist halt die frage ob ich den TV direkt zurück schicken soll oder halt wegen einer Reparatur bzw Austausch Anfragen soll.
Das Ding ist, ich wüsste auch nicht welchen TV ich anstatt des Sony nehmen sollte.
Ich trauer etwas dem plasma hinterher

Wie war dein Budget?
Ich kann mich nur wiederholen: Versuch mal den XE9005 von Sony, wird dich nicht enttäuschen.
Kenne mittlerweile 3 Leute, die vom Plasma auf dieses Modell umgestiegen und zufrieden sind,
d.h. neben mir 2 weitere
Im Hifi Forum sind Leute vom Oled auf dieses Modell umgestiegen, weil sie mit den Nachteilen der Oleds nicht klarkamen..
Bin selber sehr empfindlich und kann nur meine Empfehlung aussprechen...
Kein Clouding, kein Banding, unter meinen Sehgewohnheiten besseres Schwarz als mein alter Plasma (Pana VT30). Eignet sich auch für dunklere Räume!
Edit: https://www.amazon.de/Sony-KD-65XE9...=UTF8&qid=1501588115&sr=8-1&keywords=65xe9005
Wenn er nicht gefällt, ist AMAZON in der Rücksendung ja eher unproblematisch...
Nochmal Edit, da besserer Preis:
http://www.city-tv-hifi.de/tv-geraete/uhd-4k/ab-65-163-cm/831-sony-kd-65xe9005
Hier habe ich bestellt. Euronics Partner in Duisburg.
Super Abwicklung, netter Geschäftsführer und die Spedition war auch super
(stehend auf Palette, wie es leider nicht mehr selbstverständlich ist).
Wenn du ein nettes Telefonat mit dem Chef führst, sind nochmal 50-100 Euro Rabatt drin!
Gebe ich den am Besten über ebay "artikel zurückgeben" zurück oder soll ich MediaMarkt anrufen?
Wie war dein Budget?
Ich kann mich nur wiederholen: Versuch mal den XE9005 von Sony, wird dich nicht enttäuschen.
Kenne mittlerweile 3 Leute, die vom Plasma auf dieses Modell umgestiegen und zufrieden sind,
d.h. neben mir 2 weitere
Im Hifi Forum sind Leute vom Oled auf dieses Modell umgestiegen, weil sie mit den Nachteilen der Oleds nicht klarkamen..
Bin selber sehr empfindlich und kann nur meine Empfehlung aussprechen...
Kein Clouding, kein Banding, unter meinen Sehgewohnheiten besseres Schwarz als mein alter Plasma (Pana VT30). Eignet sich auch für dunklere Räume!
Edit: https://www.amazon.de/Sony-KD-65XE9...=UTF8&qid=1501588115&sr=8-1&keywords=65xe9005
Wenn er nicht gefällt, ist AMAZON in der Rücksendung ja eher unproblematisch...
Nochmal Edit, da besserer Preis:
http://www.city-tv-hifi.de/tv-geraete/uhd-4k/ab-65-163-cm/831-sony-kd-65xe9005
Hier habe ich bestellt. Euronics Partner in Duisburg.
Super Abwicklung, netter Geschäftsführer und die Spedition war auch super
(stehend auf Palette, wie es leider nicht mehr selbstverständlich ist).
Wenn du ein nettes Telefonat mit dem Chef führst, sind nochmal 50-100 Euro Rabatt drin!
Ebay.
Evt. dann mal auch über einen Curved nachdenken. Ist als 60hz in deinem Budget drin - da du meintest du "brauchst" die 100hz doch nicht...
Wenn bei mir auf diesem Fußball läuft sehe ich auch keine Probleme - bin allerdings kein Fußballdauergucker!
http://www.ebay.de/itm/SAMSUNG-UE-6...484878?hash=item1a318d2b0e:g:WOEAAOSwaWNZfGA8

@Cybernet1000 @DoK
Überlege anstatt noch mal den Sony mal diesen hier auszuprobieren
LG 65UH7709
Liegt der Qualitativ über den Sony XD7505?
Glaub ich dir.
Trotzdem ist bei Clouding,Banding und DSE auch immer ein "Glücksspiel" mit dabei - es gibt KEINE garantiert 100% fehlerfreien Modell(reihen).
@nbk90210
Würde dir gerne eine Kaufempfehlung geben, aber das kann ich nur aufgrund eigener Erfahrungen tun.
Da aus meiner Sicht dafür keine ergoogelten Daten ausreichen und auch ne Besichtigung unter Ladenbedingungen nicht ausreichend aussagekräftig sind, bin ich da lieber vorsichtig.
Ich bleibe da lieber bei meiner Empfehlung, selber testen!![]()
Das müsste auf der Sony Seite ersichtlich sein.was sind denn die unterschiede zum sony XE 7005?
Das stimme ich dir in den meisten Punkten zu.
Allerdings ist das positive Echo zu meiner Kaufempfehlung, die ich ja auch selber besitze,
durchweg positiv. Selbst im Negativ-alles-ist-nur-Schrott-Forum (Hifi-Forum) sind alle zufrieden.
Das will was heißen
Das Preis Leistungs-Verhältnis ist auch einfach ungeschlagen, Referenz wenn man mich fragt...

habe den xe9005 bestellt
definitiv mehr als ich mir erst gedacht habe aber habe ihn zum guten kurs ergattert.
bei einem ebay gewerblichen Händler ( über 2000 verkäufe) und via paypal bezahlt. sollte also passen.
1760€ in 65" inkl versand.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen