Cybernet1000
Cyan Tech-Nick Master
Damit fällt die Entscheidung zwischen dem Sony und dem hisense.
Der LG würde nur in 60 Zoll in Frage kommen. 65 ist mir zu teuer
Sony! Allein schon weil der HS für deine Zwecke kein 100 Hz hat!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damit fällt die Entscheidung zwischen dem Sony und dem hisense.
Der LG würde nur in 60 Zoll in Frage kommen. 65 ist mir zu teuer
Sony! Allein schon weil der HS für deine Zwecke kein 100 Hz hat!
Das teurere Modell hat auch ein 100hz Panel. Glaub kaum das man das für das Modelljahr 2017 geändert hat
Und noch was, falls Duo keinen avr und/oder Kabel/sat Receiver hat würde ich um Geräte mit Android TV nen bogen machen.
Und was sagst du zum schwarzwert bei ips panels gegenüber va panels?
Edit: habe gelesen dass der hisense auch 100hz hat?!
Nur mal so interessehalber,was haltet ihr von dem:
Brauch demnächst mal nen Neuen, weil mein LG schon ca 8 Jahre auf dem Buckel hat.
Nein der M7000 hat auch "nur" ein 60hz Panel!
http://www.displayspecifications.com/en/model/bf1d5f0
"Natürlich" hat ein VA Panel einen besseren Schwarzwert - ABER ich habe VA und IPS zuhause und es fällt mir dann nur wirklich bei Sternen-Nachthimmel bzw. kplt. schwarzem Bild auf . Wann hat man das schon mal?
Bestellst du den Sony online (14Tage FAG) oder vor Ort?(dann verhandel noch einen Umtausch (5-7Tage) bei "Nichtgefallen"!)
Wenn dann würde ich den Sony online kaufen.
Bin noch am zaudern ob der Mehrwert zu meinem jetzigen TV gross genug ist.
Habe den eher unbekannten LG 60pm600-za zur Zeit
Der passt auch so wenn ich ihn an die Wand ohne die Schräge hänge aber so wäre gemütlicher. Vorteil an der anderen wand wäre wenn ich eine Bewegliche Halterung anbringen sowohl im Schlafzimmer als auch in der Wohnecke 55 Zoll + zu haben, Nachteil ich müsste bevor die decke Fertig ist den Kabel für TV bis dahin unter der Verkleidung verlegen.
Diese ganzen TV V Datenbanken sollte man mit Vorsicht genießen, da sind nämlich öfters mal Fehler drin. Und der Hisense hat lt. Hisense Auskunft selbst ein 100hz Panel.Nein der M7000 hat auch "nur" ein 60hz Panel!
http://www.displayspecifications.com/en/model/bf1d5f0
"Natürlich" hat ein VA Panel einen besseren Schwarzwert - ABER ich habe VA und IPS zuhause und es fällt mir dann nur wirklich bei Sternen-Nachthimmel bzw. kplt. schwarzem Bild auf . Wann hat man das schon mal?
Bestellst du den Sony online (14Tage FAG) oder vor Ort?(dann verhandel noch einen Umtausch (5-7Tage) bei "Nichtgefallen"!)
Diese ganzen TV V Datenbanken sollte man mit Vorsicht genießen, da sind nämlich öfters mal Fehler drin. Und der Hisense hat lt. Hisense Auskunft selbst ein 100hz Panel.
Diese ganzen TV V Datenbanken sollte man mit Vorsicht genießen, da sind nämlich öfters mal Fehler drin. Und der Hisense hat lt. Hisense Auskunft selbst ein 100hz Panel.
Ja, klar. Braucht ja nicht unbedingt jeder.
Ist auch nicht jedem wichtig, nimmt nicht jeder so krass wahr etc.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen