Ziemlich genau 1,95m vom Kopf bis zum Bildschirm
Dann geht das ja echt.
Wären bei mir aktuell deutlich mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ziemlich genau 1,95m vom Kopf bis zum Bildschirm
Lass dich nicht verrückt machen. Such mal nach alten Beiträgen von mir.
Die teurere KS Klasse macht das besser wie die KU Klasse aber auch nicht perfekt!
Um richtig "perfektes" HDR zu bekommen braucht man 10bit,1000+ nits UND FALD mit echtem (!) Local Dimming - das die KS 7XXX aber auch nicht haben...
Danke nochmal für den Tip. die KS Modelle sind zwar besser, aber deutlich über meinem Budget. da würde mir so ein günstigeres Gerät schon eher zusagen.
wie sieht es mit der Sony KD XD oder XE Serie aus? Sind die zu empfehlen? und was ist mit LG?
ok. gut zu wissen. ob curved oder nicht ist ja dann Geschmacksache.Samsung hat den niedrigsten IL. Wenn du hauptsächlich darauf zockst würde ich Samsung nehmen...
ok. gut zu wissen. ob curved oder nicht ist ja dann Geschmacksache.
kannst du mir mal bitte den Verteiler nochmal posten? finde den beitrag nicht mehr.
Bis auf das Local Dimming (welches nur die 2016er KS 9XXX haben) gibt es bei der KS7/8er Reihe sehrwohl 10 Bit Panels mit voller HDR 10 Unterstützung.Lass dich nicht verrückt machen. Such mal nach alten Beiträgen von mir.
Die teurere KS Klasse macht das besser wie die KU Klasse aber auch nicht perfekt!
Um richtig "perfektes" HDR zu bekommen braucht man 10bit,1000+ nits UND FALD mit echtem (!) Local Dimming - das die KS 7XXX aber auch nicht haben...
FALD hat sogar nur der 9590.Bis auf das Local Dimming (welches nur die 2016er KS 9XXX haben) gibt es bei der KS7/8er Reihe sehrwohl 10 Bit Panels mit voller HDR 10 Unterstützung.
Das ging aus Deinem Posting nicht klar heraus.
etwas ist für mich aber noch unklar. was ist der Unterschied zwischen UE 49KU6509 und den UE 49KU6509UXZG?
Versuche hier ja gut mitzukommen, bin auch Technik begeistert, aber müsst zugeben ist schwer xD.
Also OLED ist der heiße shit? JA!
Curved TV verhindert clouding? Bei Curved ist die Lichtfolie unter Spannung fixiert und verkapselt - das wirkt Clouding und schlechter Ausleuchtung entgegen.
Und teure TVs sind grundsätzlich besser, gerade was das Thema hdr angeht in bezug aufs Panel und wie der Begriff für die Helligkeit jetzt auch immer war? Nicht unbedingt...
Sprich ist nix mit einem 600-999€ Angebot? Doch , kommt auf die Größe an...
Bis auf das Local Dimming (welches nur die 2016er KS 9XXX haben) gibt es bei der KS7/8er Reihe sehrwohl 10 Bit Panels mit voller HDR 10 Unterstützung.
Das ging aus Deinem Posting nicht klar heraus.
Alles gut. Aber das mit dem Curved ist Clouding frei oder hat zu 95% keins kann ich nicht glauben...
Google doch einfach mal Curved clouding und schau dir die Bilder an...
Oder frag mal im hifi forum nach...
Die zeigen dir nen Vogel...
Wer clouding hat, hat einfach Pech in der Panellotterie gehabt. Ob Curved oder nicht...
welcher HDMI Anschluss (beim ku) kann denn nur hdr? HDMI 1?Natürlich kann und gibt es da auch Montagsmodelle - ABER ich habe mir schon etliche angesehen und alle waren weit besser wie die Flat.
Ein Samsung Techniker bestätigte mir das auch - unter der Hand - das bauartbedingt bei den Curved Modellen weniger Probleme mit Clouding und Ausleuchtung sind...
welcher HDMI Anschluss (beim ku) kann denn nur hdr? HDMI 1?
Hab ich ja mit meinem samsung. Aber die neue Technik nächstes Jahr wollte ich schon mitnehmen bevor dann für paar Jahre Schluss ist mit dem tv UpgradeMan kann nicht auf jede neue Technik warten. Denn übernächstes Jahr kommt schon wieder der nächste heiße shizzle, den man unbedingt kaufen muss. 4k und hdr 10bit und du bist für die nächsten Jahre bestens aufgestellt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen