Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich hab den Hisense h55mec3050 (Neupreis 550€) jetzt mal in Aktion gesehen. Preis/Leistung ist hier schon Top, kann natürlich nicht mit 1000€ + TVs mithalten aber für einen sanften 4k einstieg für die nächsten 2 Jahre kann man das durchaus machen.

Wenns nicht gefällt einfach zurück zu Amazon

Das ist schon so lange her das das so war ;)

Da hat sich ein klein wenig geändert.
Echt?
Also sobald sie das Helligkeitsproblem lösen quasi ist OLED wirklich interessant!
Ich finde die Teile geil, würde mir aber bei meinen Ansprüchen um das Geld lieber einen LED hinstellen, da es Preislich einfach eine andere Kategorie ist....
Bin gespannt was next Year an Fortschritten präsentiert werden:dhoch:

Mein Text war falsch ausgedrückt es geht um 100000 Stunden Leuchtkraft erst nach dieser Zeit lassen die Farben beim OLED jetzt nach. Das war vorher ja um einiges weniger. Vorher ließ das nach 30000 Stunden nach bei OLEDs.

Aber erst ab der 2016er Modellreihe von LG.

Gamersyde bietet jetzt übrigens auch Downloads in HDR an...

Und meine Güte! Hab HZD nur auf meinem Plasma durchgezockt und danach verkauft.
Ich muss es mir wohl nochmal zulegen.
Sieht aus wie ein anderes Game :ugly:

Richtig. Wurde ja mehrfach hier erwähnt dass die KU Serie kein richtiges HDR kann
gibt es da irgendwo vergleichvideos wo man die Unterschiede sehen kann? oder zumindest annähernd?
gibt es überhaupt Geräte unter 1000 Euro die echtes hdr bieten? LG wirbt ja z.b. sogar mit hdr 10 in ihren UH Serien. und die sind auch günstigere Geräte. bin jetzt leicht verwirrt. :staun:

ach das ist kein echtes hdr? dann sind die ja komplett nutzlos.

Lass dich nicht verrückt machen. Such mal nach alten Beiträgen von mir.

Die teurere KS Klasse macht das besser wie die KU Klasse aber auch nicht perfekt!

Um richtig "perfektes" HDR zu bekommen braucht man 10bit,1000+ nits UND FALD mit echtem (!) Local Dimming - das die KS 7XXX aber auch nicht haben...

Zurück
Oben