Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi, bin wieder da. Also leider kann ich dir "heute" nichts anderes empfehlen wenn Samsung rausfällt.
Zur Not musst du es ausprobieren ob du was vom IL bei diesem Modell merkst und wie dir das Bild gefällt.
Kannst ja zurückschicken bei Amazon.
ICH würde dir aber eher ein 65" Modell empfehlen wie ein 60". Stichwort "Fertigungstiefe" - die meisten Panels und Ansteuerelektroniken sind 55" oder 65" "ausgelegt" und daher hast du da meist bessere Auswahl, Geräte und Preise!
Da musst du dein Budget aber "etwas" strecken oder warten...!
Schon 8% reserviert. BEEIL DICH!!!!

Finde das Thema auch immer sehr interessant, aber die Vernunft siegt noch mit Leichtigkeit.![]()

ist eigentlich der Samsung UE55KU6079UXZG zu empfehlen? und was ist der Unterschied zum UE55KU6099? Sind ja beide gerade super billig. für 600 kann man da eigentlich nichts falsch machen, oder?
ist es eigentlich wichtig das der tv hdr 10 unterstützt, oder gibt es da kaum Unterschiede?
Vllt heller, aber sie entsprechen nicht der hdr 10bit Norm. Da kratzt soeben der KS7090 dran. Besser dann schon der ks8090Kein 6079/99 ! - Aber ab KU 64XX oder besser KU65XX kannst du kaufen da diese dann u.a. etwas heller sind und den erweiterten Farbraum haben!
Für HDR Gaming völlig ausreichend - bei HDR Serien/Filme ok.
Steht alles auch in meinen "alten" Beiträgen ausführlich!
Und das ist alles glückssache!Samsung kommt in 100 Jahren nicht in Frage, will nie wieder was mit dieser Drecksfirma zu tun haben. Einmal in meinem Leben war ich so blöd über 2k für nen TV auszugeben und aufgrund eines Konstruktionsfehlers rauchte das Teil 3 Monate nach Ende der Garantie ab. Ich bin mir sicher, daß dies so gewollt war und natürlich gab es keine Reparatur auf Kulanz, seitdem heißt es - Samsung, fick dich. Scheiß Billohersteller im edlen Gewand.
Ich hab eh noch Zeit, im Moment frage ich mich, ob ein 4k TV überhaupt Sinn macht bei der anhaltenden Spiele Unlust. Für Serien und Filme brauche ich den Quatsch nicht. Wird Zeit für ne Therapie.![]()
Und das ist alles glückssache!

also sind TVS mit hdr 10 dann wohl noch zu teuer für mich. wie ist die Qualität von Sony Geräten? gerade der kd55xd8005 oder die neue 9000er Reihe wurden hier schon als sehr gut empfunden.
Ich habe meinen 2013er 55 Zoll F8080 bis heute noch an der Wand hängen und hatte noch nie damit ein Problem.
Mein älterer Samsung LE40A6xxx irgendwas hängt auch heute noch im Schlafzimmer und hat sogar immernoch das gleiche Bild wie damals 2008.
Mein nächster TV wird zu 100% wieder ein Samsung, da ich hier noch nie schlechte Erfahrungen gemacht habe.
Damals zur 360 hab ich diesen Samsung TV gekauft(mein erster LCD) den Microsoft damals immer bei Präsentationen verwendet hat mit HD Ready und sogar der steht heute noch bei meinen Eltern in der Küche und arbeitet wie gewohnt. Der TV ist von 2005!
Und da meine Freundin bei Samsung ist und ich einige Leute aus der TV Abteilung kenne, weiss ich das die Wert auf Qualität legen.
Also wenn dein TV abgeraucht ist dann war das einfach nur Pech. Das kann und wird überall passieren.
Beim Grand Cherokee Black Edition meines Schwiegervaters hat es letztens die Hochdruckpumpe zerfetzt. Kosten--->16K, und das genau 2 Monate nach Garantieende.
Verärgert habe ich dann nach einer kleinen Recherche im Netz und auf Nachfragen bei meinem Mechaniker hab ich dann gelesen/gehört das das Bei jeder Karre passieren kann und nicht so selten ist, bzw kein Jeep Problem ist. Sein Q7 hatte das auch nach 3 Jahren zb------>einfach Pech.
TV mäßig immer wichtig. Ins Geschäft gehen. Sich eine Blu Ray whatever mitnehmen die man kennt. Sich diese vorspielen lassen oder einfach allgemein sich den TV präsentieren lassen.
Da geht es meist nicht um 300 Euro und man kann sich selbst ein Bild von den TV's machen.
Ich zocke viel und deswegen kommt nur einer der neueren Samsung in Frage, da ich bei diesen weiss das die Reaktionszeit für einen TV auch echt zu gebrauchen ist beim zocken und das Bild einfach phenomenal ist. Wem sowas allgemein egal ist...ab in einen shop, tv einfach ansehen, mitnehmen, Spaß haben.

Ja das ist mir auch ein Rätsel was sie sich dabei gedacht haben....da haben die dudes in der tv Abteilung bei Samsung auch nur gefacepalmedWie lange hast du deine TVs in der Regel?
Dann kannst du sie ja mal fragen was sie sich beim KS8090 gedacht haben als die Leiste aussen einfach nur angeklebt haben.
Selbst der TV Heini im MM hat mir den 7090 empfohlen, könnte es ja erst nicht glauben bis mir es gezeigt hat und den Vorführ TV die Leiste einfach wegnahm![]()
Ehm....alles klar.Nein, ist es eben nicht wenn mit voller Absicht zu schwache Elos für die Größe des Panels auf der Netzteil Platine verbaut wurden. Jeder dahergelaufene Elektriker hätte das gewusst aber die Konstrukteure nicht?
![]()
Wollte nur meine positiven Erfahrungen mit den Geräten hier teilen da meist negatives im Internet geschrieben wird und positives meist untergeht.
Ich habe meinen 2013er 55 Zoll F8080 bis heute noch an der Wand hängen und hatte noch nie damit ein Problem.
Mein älterer Samsung LE40A6xxx irgendwas hängt auch heute noch im Schlafzimmer und hat sogar immernoch das gleiche Bild wie damals 2008.
Mein nächster TV wird zu 100% wieder ein Samsung, da ich hier noch nie schlechte Erfahrungen gemacht habe.
Damals zur 360 hab ich diesen Samsung TV gekauft(mein erster LCD) den Microsoft damals immer bei Präsentationen verwendet hat mit HD Ready und sogar der steht heute noch bei meinen Eltern in der Küche und arbeitet wie gewohnt. Der TV ist von 2005!
Und da meine Freundin bei Samsung ist und ich einige Leute aus der TV Abteilung kenne, weiss ich das die Wert auf Qualität legen.
Also wenn dein TV abgeraucht ist dann war das einfach nur Pech. Das kann und wird überall passieren.
Beim Grand Cherokee Black Edition meines Schwiegervaters hat es letztens die Hochdruckpumpe zerfetzt. Kosten--->16K, und das genau 2 Monate nach Garantieende.
Verärgert habe ich dann nach einer kleinen Recherche im Netz und auf Nachfragen bei meinem Mechaniker hab ich dann gelesen/gehört das das Bei jeder Karre passieren kann und nicht so selten ist, bzw kein Jeep Problem ist. Sein Q7 hatte das auch nach 3 Jahren zb------>einfach Pech.
TV mäßig immer wichtig. Ins Geschäft gehen. Sich eine Blu Ray whatever mitnehmen die man kennt. Sich diese vorspielen lassen oder einfach allgemein sich den TV präsentieren lassen.
Da geht es meist nicht um 300 Euro und man kann sich selbst ein Bild von den TV's machen.
Ich zocke viel und deswegen kommt nur einer der neueren Samsung in Frage, da ich bei diesen weiss das die Reaktionszeit für einen TV auch echt zu gebrauchen ist beim zocken und das Bild einfach phenomenal ist. Wem sowas allgemein egal ist...ab in einen shop, tv einfach ansehen, mitnehmen, Spaß haben.
Ja das ist mir auch ein Rätsel was sie sich dabei gedacht haben....da haben die dudes in der tv Abteilung bei Samsung auch nur gefacepalmed
Aber das passiert schonmal, dafür kann man sich sicher sein das die nächste Serie meist null Probs hat, da sie sich so was nicht 2mal leisten können.
Siehe Q-Serie tv une s8 Handy.
Ps: du meinst bestimmt die Abdeckung hinten oder?
nagut aber den silbernen Rahmen hat eh niemand gebraucht...was sie sich dabei gedacht haben, einen Silbernen fucking Rahmen zu machen .....Schwachsinn hoch 10. Aber gut, sie wollen die Fancy Käufer auch abdecken.Ne, der vordere silberne Rahmen.
Ehm....alles klar.
Hab dir nur gesagt das ich nur gute Erfahrungen gemacht habe und das es vermutlich pech war. Warum sonst war das nicht ein riesenshitstorm?
Boah hast du ne kack UmgangsartWollte nur meine positiven Erfahrungen mit den Geräten hier teilen da meist negatives im Internet geschrieben wird und positives meist untergeht.
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen