Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bräuchte mal Beratung für nen TV im Schlafzimmer.

Was ist von dem aktuellen TV im Saturn Angebot zu halten? Für 379EUR gibt es den Samsung UE40K5579SU.

https://www.saturn.de/de/product/_samsung-ue40k5579-2109910.html

Passt das oder gibt es bei weitem was besseres für den Preis in der Klasse? Der TV wird hauptsächlich für Netflix,Prime und Kodi genutzt.

Zum TV Glotzen sicher ok. Wenn da auch ne Konsole dran kommt würd ich sagen eher nein.
50hz sind in der Preisklasse sind völlig normal.

Samsung 55KS7090 ist glaube noch unter deinem Budget und ist recht gut. Hatte den mal für ne Woche, hab ihn aber gegen einen OLED getauscht.

Von den 1.500 € könnten knapp 800,00 € übrig bleiben wenn es ein 49er sein kann.
Hatte mir @Cybernet1000 damals empfohlen und ich bin sehr zufrieden damit. Ist die Curved Variante, gibt es aber auch als normale Version, dann noch etwas günstiger, mit gefällt Curved sehr gut und finde es etwas schade, das damit schon wieder Schluss sein soll.

Samsung KU6509 123 cm (49 Zoll) Curved Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV) [Energieklasse A]

91FfPALfM4L._SL1500_.jpg

https://www.amazon.de/Samsung-KU650...1491475990&sr=8-1&keywords=samsung+ue49ku6509

100hz hat mal gar nix mit Gaming zu tun...!

Wird hauptsächlich drauf gezockt?

Ein paar weitere Angaben wären noch hilfreich...

War letztens bei nem Kollegen FIFA 17 zockn und er hat nen FHD TV welcher keine nativen 100Hz hat und das ging garnicht, brauchte wirklich ne Zeit um mich an das Bild bzw. die Schlieren etc. zu gewöhnen. Daheim dann direkt mal den Vergleich gemacht und bei mir fifa17 gestartet, das war schon ein großer Unterschied und ich bin sonst nicht so empfindlich, kann sein das es bei anderen Games nicht so auffällig ist aber da wusste ich, auch mein nächster TV muss 100hz nativ haben.
(Mein persönliches Empfinden)

War letztens bei nem Kollegen FIFA 17 zockn und er hat nen FHD TV welcher keine nativen 100Hz hat und das ging garnicht, brauchte wirklich ne Zeit um mich an das Bild bzw. die Schlieren etc. zu gewöhnen. Daheim dann direkt mal den Vergleich gemacht und bei mir fifa17 gestartet, das war schon ein großer Unterschied und ich bin sonst nicht so empfindlich, kann sein das es bei anderen Games nicht so auffällig ist aber da wusste ich, auch mein nächster TV muss 100hz nativ haben.
(Mein persönliches Empfinden)

Hat nicht zwangsläufig mit 100hz zu tun...

Ks7090 habe ich in 49 zoll im Schlafzimmer. Richtig gutes Gerät. Vom Bild drei Klassen besser beim zocken, als mein 55er X8005c von Sony im Wohnzimmer

Wartezeit 1-3 Monate.

Bei Phillips soll wohl der ganze App-Support und die Menüführung katastrophal sein, hab ich öfter schon gehört.

Generell sollte man wissen, was man wirklich will. Ansonsten wird man die Preisspirale hochgespült und landet automatisch bei 4000 Euro-Geräten, weil nur die wirklich alles richtig können! :D

Wartezeit 1-3 Monate.

Bei Phillips soll wohl der ganze App-Support und die Menüführung katastrophal sein, hab ich öfter schon gehört.

Generell sollte man wissen, was man wirklich will. Ansonsten wird man die Preisspirale hochgespült und landet automatisch bei 4000 Euro-Geräten, weil nur die wirklich alles richtig können! :D

Das is mir ja egal. Da soll ja nur der Rechner dran.

Bei uns stand heute ein 84 Zoll 4k Philips im Eingangsbereich vom Büro. Viel zu groß für meine Bude, aber den hätte ich gerne mitgenommen. :D

Leute, Leute, Leute, sind die LG OLED 2017 besser als die 2016 Modelle?
Wie sind die Tests zu OLED65B6D und OLED65C6D?
Einziger Unterschied von C auf B das fehlende 3D und Curved?

Denn: Bei Media Markt bis Sonntag um 9 Uhr ist der OLED65B6D für 2799€ zu haben, der OLED65C6D für 2999€!

Leute, Leute, Leute, sind die LG OLED 2017 besser als die 2016 Modelle?
Wie sind die Tests zu OLED65B6D und OLED65C6D?
Einziger Unterschied von C auf B das fehlende 3D und Curved?

Denn: Bei Media Markt bis Sonntag um 9 Uhr ist der OLED65B6D für 2799€ zu haben, der OLED65C6D für 2999€!
Ja fehlendes 3D und der Chipsatz vom C ist besser, Curved ist der nur minimal, kannst da bedenklos zuschlagen.

Die 2017 haben wohl etwas mehr Candela, aber ich finde die 2016er schon sehr gut, durch den Infinity Kontrast fällt das nicht so krass auf, nur wenn du einen LED direkt daneben stellst Würdest du es wahrnehmen.

Zurück
Oben