Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alle Oled sollen zum Zocken total geil sein und das Inputlag soll bei der Technik praktisch keine Rolle spielen...

Wenn du nicht online kaufst dann würde ich bei so einem Betrag aber sowieso eine Rücknahme bzw. Umtausch vereinbaren...

LG Oled beste sagt er mir....Inputlag bei allen OLED gut redet er den Leuten ein :roll:
upload_2016-8-25_10-6-20.png

Just sayin:gerri:

Deshalb schrieb ich das "das Inputlag bei der Oled Technik praktisch keine Rolle spielt"...

Laut div. Reviews und Nutzererfahrungen soll ein IL beim Zocken nicht bemerkbar sein bzw. für das Spielerlebnis auf einem Oled nicht relevant!

Selber ausprobieren und berichten ansonsten 14 Tage FAG oder Händlerumtausch vereinbaren...

Aber was ich ned check....IL ist von den Werten her auf jedenfall da und das auch ned wenig.
Mekrt man aber ned beim spielen.....is wie als wäre der weg.
So verkauft man ja sonst auch nichts.

Dieser Wagen beschleunigt in 8 sec von 0-100!
Der andere schaffts in 4!
Aber nehmen sie ruhig den ersten, laut berichten beschleunigt man gefühlt auch mit diesem in 4 sec, auch wenns in Wirklichkeit 8 sind!

upload_2016-8-25_11-15-26.png

was heißt "noch gut"? Sehe ich das richtig, der Tradeoff ist native Hz versus Inputlag? Weil einige der deutlich günstigeren Samsungs scheinen niedrigen Inputlag zu haben, allerdings nur 50 Hz Panels...

Und dieses Ambilight ist heutzutage Pflicht? Sieht das nicht ein wenig komisch aus, wenn die Wand hinten dran leuchtet? :gerri:

Aber was ich ned check....IL ist von den Werten her auf jedenfall da und das auch ned wenig.
Mekrt man aber ned beim spielen.....is wie als wäre der weg.
So verkauft man ja sonst auch nichts.

Dieser Wagen beschleunigt in 8 sec von 0-100!
Der andere schaffts in 4!
Aber nehmen sie ruhig den ersten, laut berichten beschleunigt man gefühlt auch mit diesem in 4 sec, auch wenns in Wirklichkeit 8 sind!

Anhang anzeigen 50293

Ich denke eher das hat was mit der Messmethode zu tun...

was heißt "noch gut"? Sehe ich das richtig, der Tradeoff ist native Hz versus Inputlag? Weil einige der deutlich günstigeren Samsungs scheinen niedrigen Inputlag zu haben, allerdings nur 50 Hz Panels...

Und dieses Ambilight ist heutzutage Pflicht? Sieht das nicht ein wenig komisch aus, wenn die Wand hinten dran leuchtet? :gerri:

Das hast du richtig erkannt!

Inputlag ist beim Philips niedriger als beim Sony...

Ambilight ist nur bei Philips Pflicht und sieht geil aus!

Ich habe noch niemanden gesehen der das nicht geil fand...

Das hast du richtig erkannt!

Inputlag ist beim Philips niedriger als beim Sony...

Ambilight ist nur bei Philips Pflicht und sieht geil aus!

Ich habe noch niemanden gesehen der das nicht geil fand...

Fand das damals auch mega! Aber wenn's um den TV geht ist Philips wegen der Qualität raus. Hab ich lieber ein super Bild oder eine Leuchtende Wand? Bin auch schweren Herzens nach Sony gewechselt, aber hab es nicht bereut.

Hab ja jetzt auch einen Philips und ich find das Ambilight eigentlich sehr nett. Meiner Frau gefällts auch, auch wenn sie sehr skeptisch war. Einen TV danach aussuchen würde ich aber nicht.

Zurück
Oben