G
Gelöschte Mitglieder 1051
Gast
Sind "nur" 20€ weniger als der günstigste Preis hier http://geizhals.de/samsung-ue55ju6450-a1238861.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil es ein "last year" modell und kein flagship modell istWarum ist der so relativ günstig?
http://www.ebay.de/itm/like/172137193003?clk_rvr_id=1001272537594&item=172137193003&rmvSB=true
3D brauche ich nicht.
Ja von mir die Aussage ist ziemlich unfair, weil ich nen recorder von Unitymedia zum umschalten nutze. Also ist bei mir der TV eigentlich nur an und muss sonst nichts machen. Alle paar Wochen mal hängt er sich auf, wenn man ne app nutzen müssen oder aber zu schnell klicken will, bevor die Seite geladen hat. Sonst habe ich keine Probleme damit. Wenn man allerdings die internen Tuner nutzen muss, dann weiß ich nicht ob diese Abstürze öfter vorkommen.
Ja find ich sehr ansprechend. Auch inputlag abseits des gamemodes ist sehr gut. Einzig erw. Farbkontrast sollte nicht zu hoch stehen. Sonst sieht es aus, als wäre man High. Voller Farben überallSo wäre es bei mir auch. Ich werde auch einen Sat-Receiver dran haben.
Bist du mit dem Bild an der PS4 auch zufrieden?![]()
Also von LG kann ich dir ehrlich gesagt abraten. Hatte für kurze Zeit das Spitzenmodell vom letzten Jahr bei mir und musste ihn dann wieder zurück schicken.So, diese Woche soll mein neuer TV bestellt werden.
Ich schwanke noch zwischen Sony und LG, jeweils in 4k und minimum 55". Aber das sind eher Details.
Die aktuellen TVs sind alle Smart TVs, sprich, mit dem Internet verbunden für irgendwelches Gedöns zu machen, was ich garnicht am TV haben will. Kann man die neuen TVs auch einfach nicht ans Internet anschliessen?
Gibt es im KT Erfahrungsberichte über die Sony UHD TVs? Bild soll bei Sony mitunter von allen UHD TVs am besten/natürlichsten sein, aber anscheinend mit vielen Abstürzen behaftet. Das würde mich nerven.
Mal noch eine Frage an die 4k-Besitzer.
Die 4k-TVs haben alle Upscaling für HD-Material.
Jetzt gibt es aber auch DB-Player mit 4k-Upscaling. Und 4k Mastered-Filme.
Wäre also die beste Kombination ein 4k-TV mit einem Player und einem 4k-Mastered-Film?
Oder kann ich meinen normalen BD-Player noch behalten, da der TV ja sowieso upscaled? Und laufen 4k Mastered-Filme auch auf einem normalen BD-Player, oder braucht's dafür diese speziellen Player?
Diese neuen 4K Versionen sehen, wenn das Ausgangsmaterial entsprechend gut ist, natürlich schon wesentlich besser aus, als 1080p hochinterpoliert. Insofern klar: 4K BD Player und 4K TV, alles andere ist imo ~Quatsch bzw. würde ich mir für Upscaling definitiv keinen 4K TV kaufen.
Edit: Anscheinend schreibe ich QuatschIch dachte eigentlich, es gäbe schon "echte" 4K Blu Rays.
Krass wie wenig die S-UHD s hier beachtet werden dabei ist das Bild schon unfassbar geil.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen