@*runaway* du verwirrst mich! hör auf zu schreiben! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
warum auch immer....
was soll denn für ne grütze aus einem sd-signal kommen, wenn das hochskaliert wird? das sieht auf FHD ja schon scheiße aus, wie du ja selbst bemerkt hastAllein die SD-Sender sollten dann doch schon besser sein, wenn er die hochskaliert, oder nicht? Ist bei unserem jetzigen TV eine Katastrophe. Gerade bei Fußballspielen sieht man nur Pixel. Und die Privaten bspw. habe ich nur in SD. Super, jetzt überlege ich, doch den FULL HD zu kaufen... Aber dann würde ich vllt. doch lieber den für 779,- nehmen.![]()

UKW oder DAB+?Ich kauf mir einfach ein neues Radio!
UKW oder DAB+?

brauchst du dringend nen neuen oder willst du einen haben? wenn du ihn nur willst (am besten noch wegen 4k), dann lass es.Wie ich gesagt habe ist der S8009C für 2000 euro zu haben.
ich habe es im einkaufswagen und weiß nicht weiter?!
ICH BRAUCH HILFEE!!!
brauchst du dringend nen neuen oder willst du einen haben? wenn du ihn nur willst (am besten noch wegen 4k), dann lass es.
Hat dieser hier:billiger UHD halt. hat vor allem keine 100Hz. wirst du vermutlich nix mit falsch machen, wenn dich das hier bereits geschriebene nicht abhält und zurückschicken kannste ihn immer noch![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen