Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Archiworld

Der ist doch gar nicht im Angebot?! Selber Preis wie gestern.

Fuck, ich komme jetzt wieder ins Grübeln.

Weiß jemand, was der hier [Klick!] normalerweise kostet? Unter der UVP ist Amazon ja eigentlich immer, weshalb das Angebot möglicherweise etwas irreführend ist?!

Ursprünglich wollte ich ja 65 Zoll und UHD bzw. wenn möglich auch 3D (weil ich hier noch gar keine Erfahrungen habe und das ganz nett finde, die Option zu haben). In dem Bereich gibt es aber wenig für unter 2000 Euro, was mir dann halt doch zu viel wäre. 779 Euro sind ein guter Preis, finde ich. Aktuell habe ich nen 46 Zoller, möchte den Unterschied aber schon auch deutlich merken. Hmmm. Was mache ich denn nur?

@Archiworld

Der ist doch gar nicht im Angebot?! Selber Preis wie gestern.

Fuck, ich komme jetzt wieder ins Grübeln.

Weiß jemand, was der hier [Klick!] normalerweise kostet? Unter der UVP ist Amazon ja eigentlich immer, weshalb das Angebot möglicherweise etwas irreführend ist?!

Ursprünglich wollte ich ja 65 Zoll und UHD bzw. wenn möglich auch 3D (weil ich hier noch gar keine Erfahrungen habe und das ganz nett finde, die Option zu haben). In dem Bereich gibt es aber wenig für unter 2000 Euro, was mir dann halt doch zu viel wäre. 779 Euro sind ein guter Preis, finde ich. Aktuell habe ich nen 46 Zoller, möchte den Unterschied aber schon auch deutlich merken. Hmmm. Was mache ich denn nur?

Grundsätzlich ein richtig guter TV was das Bild betrifft. Allerdings hat Sony in der 2015er Baureihe die Probleme mit Android, die z.B. Philips in der 2014er Baureihe hat/hatte.
Für den Kurs würde ich an deiner Stelle sofort zuschlagen, weil Backlight-LED und nicht Edge.

Grundsätzlich ein richtig guter TV was das Bild betrifft. Allerdings hat Sony in der 2015er Baureihe die Probleme mit Android, die z.B. Philips in der 2014er Baureihe hat/hatte.
Für den Kurs würde ich an deiner Stelle sofort zuschlagen, weil Backlight-LED und nicht Edge.

Und 4K brauche ich erst mal nicht? Ist halt die Frage, ob ich jetzt ~800 ausgebe, aber dann in ein bis zwei Jahren schon wieder was Neues kaufen muss, oder ob ich jetzt mehr investiere, aber dann auch erst mal Ruhe habe. Mein derzeitiger TV ist wohl vier bis fünf Jahre alt. So lange sollte der neue auch halten. Der Größenunterschied zu nem 46 Zoller sollte ja sicherlich auch direkt auffallen?

Wäre schon krass, wenn ich mir den jetzt nach Deutschland liefern lasse und in zwei Wochen zurück bin. Hier habe ich derzeit nen besseren Laptop-Monitor. :gerri:

Ich könnte schwören wir hätten diese Diskussion bereits einige Male geführt. Das ist ja wie im Sky Thread. Seitdem hat sich bei 4k auch nicht viel getan. Angebote sind immer noch mehr als mau. Das könnte in 4-5 Jahren natürlich anders sein. Prophezeien kann das jedoch niemand. Die 4k TVs von heute werden bis zur Marktdurchsetzung allerdings die rote Laterne schwenken. Der von Archiworld verlinkte TV ist übrigens ein Blitzangebot und kein Tagesangebot.

2015er Sonys kämpfen alle mit Android. Immer noch. Wer ihn mit externen Geräten betreibt kann jedoch mit ihm glücklich werden. Wie gesagt, der 65W858C wird mit hoher Wahrscheinlichkeit noch im Deal auftauchen. Der steht aktuell bei 1699€ und ein Sale für 1499€ klingt realistisch. Für die Größe und das gebotene mehr als fair.

Ich könnte schwören wir hätten diese Diskussion bereits einige Male geführt. Das ist ja wie im Sky Thread. Seitdem hat sich bei 4k auch nicht viel getan. Angebote sind immer noch mehr als mau. Das könnte in 4-5 Jahren natürlich anders sein. Prophezeien kann das jedoch niemand. Die 4k TVs von heute werden bis zur Marktdurchsetzung allerdings die rote Laterne schwenken. Der von Archiworld verlinkte TV ist übrigens ein Blitzangebot und kein Tagesangebot.

2015er Sonys kämpfen alle mit Android. Immer noch. Wer ihn mit externen Geräten betreibt kann jedoch mit ihm glücklich werden. Wie gesagt, der 65W858C wird mit hoher Wahrscheinlichkeit noch im Deal auftauchen. Der steht aktuell bei 1699€ und ein Sale für 1499€ klingt realistisch. Für die Größe und das gebotene mehr als fair.

Das ist ziemlich viel Kohle. Da will ich mich schon absichern. :roll:

Was für Probleme sind das denn mit Android? Um da irgendwas Externes zu regeln, kenne ich mich vermutlich zu wenig aus. Würde ihn so nutzen, wie er mir halt geliefert wird.

@DerTSH
Um 18:40 ist der Sony KDL65S8009CBAEP am Start.

ich habe mich gerade gegen ein 4K fernseher entschieden! würde aber gerne bei einem 65 Zoll bleiben. 4K ist einfach so, dass es dafür ja noch nicht richtige Sender gibt die das ausstrahlen. Ich glaub ich nehme entweder den W755C oder ich warte noch auf den, den @Nasenhaarzupfer erwähnt hat und hoffe, das er auch mal beim Cyber Monday auftraucht.

Hab hier jetzt nur gelesen, dass er sich wohl mal aufhängt und recht lange braucht, wenn man umschaltet. Wenn Ersteres nicht jedesmal passiert, ist das für mich in Ordnung. Werd noch mal in mich gehen und ihn dann möglicherweise heute Abend einfach kaufen...

Is halt die Frage ob du 3D brauchst. Ansonsten ist der 8005C ein klasse Gerät, der halt mit Android zu kämpfen hat. Solnage du nur externe Zuspieler hast, ist das aber fast schon egal.

Is halt die Frage ob du 3D brauchst. Ansonsten ist der 8005C ein klasse Gerät, der halt mit Android zu kämpfen hat. Solnage du nur externe Zuspieler hast, ist das aber fast schon egal.

Ich fände 3D mal ganz lustig, weil ich in meinem Leben tatsächlich noch keinen 3D-Film gesehen habe. Ist das ein sich lohnendes Erlebnis? Mal für mich N00b: Was sind externe Zuspieler? Ich gucke alles über den Sky-Receiver, der an meinem Receiver für das Surround-System hängt, was wiederum am TV hängt. :D

Muss heute Abend noch mit der Freundin schnacken, welcher es werden soll. Und dann mache ich das auch! :D

Der hier ist nicht so der Knaller? http://www.amazon.de/gp/product/B00...GWRWD93R&pf_rd_i=4916286031&pf_rd_p=511209747

Würde mich natürlich ärgern, wenn der genauso gut sein sollte wie der Sony. Der ist ab morgen im Angebot.

Ansonsten wird es der: http://www.amazon.de/Sony-KD-55X800...keywords=sony+4k+55+zoll&tag=konsolentreff-21

oder der: http://www.amazon.de/Sony-KD-55X800...keywords=sony+4k+55+zoll&tag=konsolentreff-21

3D ist also der einzige nennenswerte Unterschied?

Zurück
Oben