Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du n Flat willst und 55 Zoll "ausreichen ", würd ich tatsächlich nach diesem Gerät schauen.
Vor kurzem an ner Messe mit dem Samsung Vertreter gelabert.
Auch gemeint, der 8090 ist dem 7090 schon sichtbar überlegen.
Wie wichtig ist dir 3 D ?
Hallo Gemeinde! Kann jemand was zum Samsung JU6050 sagen? Den gibt es in der 55" Kategorie gerade günstig bei Amazon (Cyber Monday Countdown)? Hat jemand eine Empfehlung, welchen ich am Cyber Monday sonst im Auge behalten sollte? Schwerpunkt: Spielen, ab und zu Filme und Fernsehen. Also keine besoderns hohen Anforderungen. UHD ist auch nicht zwingend notwendig.
Den finde ich nicht mal, wenn ich ihn googel.![]()
der da ist esIch habe es anfangs auch nicht gefunden
http://www.amazon.de/Sony-KD65S8005CBAEP-Curved-Fernseher-Android/dp/B0115B3I0Q
ich persönlich würde zuschlagen, wenn du kein 3d brauchst. bessere FHD wirst du zu so einem preis nicht bekommen, denke ich. wenn du weniger kohle anlegen möchtest wäre eher zu samsung zu raten. aber alles ziemlich subjektiv.
soweit ich weiß ist der bis auf den 3d-kram identisch zu dem 805-dingern und die sind top was das angeht (hab mit letztens nen 805b gekauft). insgesamt kannste dahingehend (bei FHD) mit sony nix falsch machen, imo.Ist der vom Input Lag her in Ordnung? TV soll vornehmlich für Gaming und Netflix (& Chill) herhalten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen