Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Bexter woher hast du die classic ps4?:( hab mal beim Gewinnspiel der gamestar mitgemacht, aber das wurde nie aufgelöst. Vermutlich haben sie die einfach selbst behalten :ugly:

Bei Sony hat jeder Mitarbeiter, der etwas höher ist, eine Konsole bekommen. Hab da einen sehr guten Bekannten im Sales sitzen, der für die Laptops dort verantwortlich ist, der NULL Zocker ist - der hat jetzt einen gut bei mir! ;)

Bin auf der Suche nach einem 50" TV. 3D ist mir nicht wichtig. Gutes Panel sollte er aber haben.
Von Samsung gibt's ja etliche TV die alle ähnlich heißen.

Wo genau bestehen da die Unterschiede?

UE50J5550SU etc....

Wichtig ist mir das er einen USB Anschluss hat die auch MKVs etc abspielt.

Limit sind 700€

Bin auf der Suche nach einem 50" TV. 3D ist mir nicht wichtig. Gutes Panel sollte er aber haben.
Von Samsung gibt's ja etliche TV die alle ähnlich heißen.

Wo genau bestehen da die Unterschiede?

UE50J5550SU etc....

Wichtig ist mir das er einen USB Anschluss hat die auch MKVs etc abspielt.

Limit sind 700€
deiner hat ein 50 hz-panel

http://www.amazon.de/Samsung-UE55J6...w_p_img_2?ie=UTF8&refRID=0ZQABXMJG0BA9P35T42C

bei amazon nicht vorrätig, bei MM für den gleichen kurs (699€). hat, soweit ich weiß, 100 hz.

edit: für 50" den kleineren bruder nehmen, sollte passen, denke ich^^

Die 3D Phase ist eh wieder tot, oder? Ich mein, die begann und endete mit Avatar. Kein Spiel unterstützt das mehr, bei Filmen ist nicht mehr die Rede davon und ich selbst hab trotz 3D Fernseher in den letzten 15 Monaten keinen 3D Inhalt mehr genutzt.
Ansonsten schließe ich mich dafrockas Suche bitte an.

Die 3D Phase ist eh wieder tot, oder? Ich mein, die begann und endete mit Avatar. Kein Spiel unterstützt das mehr, bei Filmen ist nicht mehr die Rede davon und ich selbst hab trotz 3D Fernseher in den letzten 15 Monaten keinen 3D Inhalt mehr genutzt.
Ansonsten schließe ich mich dafrockas Suche bitte an.
Das glaube ich nicht. Viele der aktuellen Kinofilme werden weiterhin 3D gezeigt. Everest, Mad Max, etc. Allerdings wird keine Werbung mehr dafür gemacht. Auf Streamingportalen sucht man vergeblich nach 3D ebenso in Spielen.
Wenn es wirklich tot wäre, würde mein keine neue Glotze mehr mit 3D kaufen können.

Da ich ja jetzt einen TV besitze der sowas beherrscht, habe ich neulich das erste mal in meinem Leben einen 3D Film zu Hause gesehen. Fand ich geil. In Kombination mit der 5.1 Anlage (die ich jetzt endlich mal richtig aufdrehen kann) kam da richtig Kino Feeling auf.

Zurück
Oben