Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lächerlich was Samsung da macht.

Lächerlich sind erstmal die Preise.
Über 4k für n 65 Zoll geht ja in die Richtung OLED.
6 er Serie komplett ohne 3D.
Seltsame Panelbeschreibung bei der man nicht weiß wieviel Hz das gute Stück hat.
Ich sitze ja im Großhandel an der Quelle und wir haben die komplette Samsung Flotte an Lager aber selbst bei meinem EK muss ich lachen.
Jetzt haben die es bemerkt. UVP s runter, zusätzlich 19% Rabatt und schön am Ruf gefeilt, Samsung Glotzen frühestens ein halbes Jahr nach Einführung kaufen zu können,
weil man sonst abgezockt wird.

Kämpfe immer noch mit mir ob 4k oder nicht. Hab Muffe mir jetzt einen neuen FHD für knapp 1.800 zu kaufen und mich in zwei Jahren zu ärgern, dass ich kein 4k habe...

Kämpfe immer noch mit mir ob 4k oder nicht. Hab Muffe mir jetzt einen neuen FHD für knapp 1.800 zu kaufen und mich in zwei Jahren zu ärgern, dass ich kein 4k habe...

Wenn Du viel Bluray schaust darfst Du nicht vergessen, dass ein gescheiter Upscaler auch nochmal
etwas mehr aus deinen 1080p macht und das scheint je nach Gerät auch gelungen.

Ich würde jetzt wohl nimmer auf FHD setzen.

Wenn Dich aber 4k Content kalt lässt, brauchst du es auch nicht.

Finde 4K schon geil - auch da Netflix jetzt mehr und mehr drauf abzielt.
Bin gerade schwach geworden bei Saturn und im Auto ist der UE65JU7090.
Fein 65 Zoll 4K.
Preis 2.300 Euro - damit bin ich zufrieden.

sitzabstaende_420951.png

Laut dieser Grafik muss man für 4k schon sehr nah am TV sitzen, um was von der Auflösung zu haben.
Will jetzt hier aber auch nichts gegen 4k sagen. Viel Spaß mit deinem neuen TV @Bexter

Ich weiss, dass 4k an sich aktuell noch nicht lohnenswert ist. Tatsache war aber, dass ich mir einen neuen Fernseher holen wollte, da der alte langsam nicht mehr up to date war und einen Pixelfehler hatte.
Also war ich schwer am überlegen. Und ich kenne mich, da ich viel zu technikgeil bin.
Hole ich mir jetzt einen Fernseher ohne 4k und das SOLLTE in bspw. zwei Jahren deutlich mehr Norm sein, dann würde ich mich ärgern und mir wieder einen neuen Fernseher holen.
Und an sich plane ich mit einem Fernseher schon immer 4-5 Jahre ein.

Joa, es hat ja jetzt keine Nachteile 4k zu haben ;-)
Und wie gesagt, mir jetzt einen Fernseher für 1.500 - 1.800 Euro zu holen, der kein 4k hat und für den 4k Fernseher jetzt 2.300 zu zahlen, bevor ich mir in zwei Jahren im worst Case einen neuen hole, der dann wieder um die 1.500 - 2.000 Euro kostet - dann lieber so! ;)

Joa, es hat ja jetzt keine Nachteile 4k zu haben ;-)
Und wie gesagt, mir jetzt einen Fernseher für 1.500 - 1.800 Euro zu holen, der kein 4k hat und für den 4k Fernseher jetzt 2.300 zu zahlen, bevor ich mir in zwei Jahren im worst Case einen neuen hole, der dann wieder um die 1.500 - 2.000 Euro kostet - dann lieber so! ;)

Gibt bereits jetzt nur Vorteile eine 4K TV zu haben, schließlich wird auch ein 1080p Bild auf 4K hochskaliert. Dies ist natürlich noch kein natives 4K aber bereits eine angenehme Verbesserung zu 1080p.
Gerade die 2015er Samsung sollen beim Hochskalieren großartige Arbeit leisten.
Meiner kommt dann nächsten Monat.

Zurück
Oben