Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Leute hört auf mit Testvideos nach Fehlern zu suchen.
nutzt das Gerät einfach so wie sonst auch, solltet ihr im normalen Betrieb etwas störendes feststellen, dann könnt ihr euch Gedanken über Fehler machen.
Den perfekten TV gibt es nicht!
Man möchte doch ein einwandfreies Gerät Haben, zwar nicht perfekt aber trotzdem in Relation zum Preis und heutigem Stand der Technik. Daher kann man sehr wohl überprüfen ob das Gerät von Banding, DSE oder Pixelfehlern betroffen ist. Clouding sollte wenn überhaupt nur minimal zusehen sein, was aber der Technik geschuldet ist und imo völlig in Ordnung ist.
Im Normalbetrieb fällt einem so etwas ja erstmal nicht gleich auf und schwups kannst den TV nicht mehr umtauschen. Man muss ja alle möglichen Szenarien einmal durchprobieren.. Zocken, surfen etc.pp.

Leute hört auf mit Testvideos nach Fehlern zu suchen.
nutzt das Gerät einfach so wie sonst auch, solltet ihr im normalen Betrieb etwas störendes feststellen, dann könnt ihr euch Gedanken über Fehler machen.
Den perfekten TV gibt es nicht!
Wie ich bei meinem weißen Bild geschrieben habe, sieht man den leichten rotstich zu den Rändern hin ja bei im normalen Betrieb, deswegen habe ich dann mit dem Testbild kontrolliert, wie das Bild bei komplett weißem Hintergrund wirkt.

Man möchte doch ein einwandfreies Gerät Haben, zwar nicht perfekt aber trotzdem in Relation zum Preis und heutigem Stand der Technik. Daher kann man sehr wohl überprüfen ob das Gerät von Banding, DSE oder Pixelfehlern betroffen ist. Clouding sollte wenn überhaupt nur minimal zusehen sein, was aber der Technik geschuldet ist und imo völlig in Ordnung ist.
Im Normalbetrieb fällt einem so etwas ja erstmal nicht gleich auf und schwups kannst den TV nicht mehr umtauschen. Man muss ja alle möglichen Szenarien einmal durchprobieren.. Zocken, surfen etc.pp.
Du kannst tun und lassen was du für richtig hälst.
Meine ja nur weil durch die Testerei der Spaß ganz schnell vorbei sein kann.
Mittlerweile brauche ich keine Testvideos mehr um festzustellen ob das Gerät meinen Ansprüchen entspricht. Clouding und Bandung ist ganz schnell im Normalbetrieb zu sehen.
Bei den Testvideos sind teils Dinge sichtbar die im Normalbetrieb nie zu sehen sind,deshalb rate ich von den Videos eher ab

ich weiß bis heute nichtmal was clouding, branding und dse ist/sind... :lol:

aber mein samsung ist auch schon über 8 jahre alt. wollte mir eigentlich bald mal nen neuen zulegen, dann hab ich hier reingeguckt.......

Samsung hat so denArsch offen.
65 Zoll, FullLED, 4k mit HDR.
Gerne........6.800 Euro.

Und selbst dann kannst Du Dich mit DSE und Co beschäftigen.
Was soll das ???
Die Edge Glotzen sind kaum billiger. Die 6 er Serie hat komplett 50HzPanel wtf !!!???

Ich sag es Euch, da haben den Produktmanager von Nintendo abgeworben.

Ja solche Geräte würde ich auch nie irgendwo bestellen ohne mir ein Eindruck vor Ort zu machen:dhoch:
Hab auch gerade nochmal bei Youtube geschaut,der Samsung macht aber ein sehr soliden Eindruck,auch von der Verarbeitung her.

ich möchte jetzt nicht unbedingt gegen Samsung hetzen, aber bevor du dir die 6er Serie kaufst, schaue dich mal bei Sony um, dort bekommst du für dein Geld definitiv ein besseres Bild.Wenn es Samsung sein muss. dann eher 7er oder 8er Serie.Ich würde mich nicht von irgendwelchen features oder "Verarbeitung blenden lassen.
letzendlich musst du mit dem Kauf zufrieden sein, aber vergleiche vorher bitte live im Geschäft.
Nehm am besten nen Stick mit gutem HD Material mit.
Natürlich kommt es auch sehr auf dein Nutzungsverhalten an was besser für dich passt.

Zum Gamen ist Sony optimal wegen dem geringen inputlag, und vom Bild her meiner Meinung nach haben die Sonys auch das beste zu bieten.
halte uns auf dem laufenden was es geworden ist :)

Zurück
Oben