Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also wenn bei meinem jetzigen tv auf ein leeres Eingangssignal gehst, sieht man nicht mehr ob er aus oder an ist. Hoffe der 855er bekommt das ähnlich gut hin.
Also ich danke allen recht herzlich! Dann geht's Samstag zu @BradSalter seinem MM, denn nur dort gibt's das geniale Angebot für 999,- :) freue mich schon! Werde auch bei ihm das Gerät erstmal testen, bezüglich clouding und banding bevor ich wieder heimfahre.. Sonst Tausch ich gleich wieder um

Zuletzt bearbeitet:
Ich war lange der Meinung, von meinem 37" Gerät direkt auf ein 65" Gerät springen zu wollen. Da jetzt aber 4k gerade Einzug hält, ist mir so ein Gerät dann doch noch zu teuer und da tut sich ja die nächsten Jahre bestimmt noch einiges an der Technik.

Von daher werde ich wohl für die nächsten paar Jahre mal den Sprung auf nen 55" Gerät machen, das ist ja doch schon mal ne ordentliche Steigerung ;) obwohl die mir im Laden immer so mickrig vorkommen neben den noch größeren fernsehern.

@pil du hast doch auch nen 55" Gerät oder? Welches Gerät hast du genau gekauft?

Hier werden ja auch die Sony geräte ziemlich gelobt. Hätte ein Sony tv irgendwelche Vorteile in Verbindung mit der PS4?

Hab heute im Laden den W955b gesehen, der war mir aber mit fast 1500€ für nen 55" doch zu teuer. Ich denke mal, für 1000 Euro sollte man schon einen feinen 55"er bekommen. Integriertes netflix wär auch cool, um nicht ständig ein extra Gerät laufen lassen zu müssen

Ich war lange der Meinung, von meinem 37" Gerät direkt auf ein 65" Gerät springen zu wollen. Da jetzt aber 4k gerade Einzug hält, ist mir so ein Gerät dann doch noch zu teuer und da tut sich ja die nächsten Jahre bestimmt noch einiges an der Technik.

Von daher werde ich wohl für die nächsten paar Jahre mal den Sprung auf nen 55" Gerät machen, das ist ja doch schon mal ne ordentliche Steigerung ;) obwohl die mir im Laden immer so mickrig vorkommen neben den noch größeren fernsehern.

@pil du hast doch auch nen 55" Gerät oder? Welches Gerät hast du genau gekauft?

Hier werden ja auch die Sony geräte ziemlich gelobt. Hätte ein Sony tv irgendwelche Vorteile in Verbindung mit der PS4?

Hab heute im Laden den W955b gesehen, der war mir aber mit fast 1500€ für nen 55" doch zu teuer. Ich denke mal, für 1000 Euro sollte man schon einen feinen 55"er bekommen. Integriertes netflix wär auch cool, um nicht ständig ein extra Gerät laufen lassen zu müssen

Top Bild und niedriger inputlag :

http://www.amazon.de/Sony-KDL-55W80...?ie=UTF8&qid=1427563084&sr=8-2&keywords=w+805

Zuletzt bearbeitet:
@Aranus

ist das Menü bzw das Umschalten der Sender bzw das Hochfahren Des TV´s echt so langsam?

Das wäre schonmal ein heftiger Rückschlag, egal ob das Bild top ist.
Habe vor, das Gerät per DVB-S zu benutzen.

@Aranus

ist das Menü bzw das Umschalten der Sender bzw das Hochfahren Des TV´s echt so langsam?

Das wäre schonmal ein heftiger Rückschlag, egal ob das Bild top ist.
Habe vor, das Gerät per DVB-S zu benutzen.

es gab vor ein paar tagen ein update und jetzt ist etwas schneller das hochfahren geht eigentlich recht schnell aber man kann nicht sofort umschalten usw
der EPG ist manchmal etwas langsam aber noch OK

Media Markt Köln:

img_20150328_165931rfav3.jpg

Ich habe kurz überlegt, aber es gab einige Gegenargumente:

- Verarbeitung (vor allem die Rückseite) wenig beeindruckend (kein Vergleich zu meinen Toshiba)
- 55" sah dann doch wieder klein aus, obwohl es ca. 10" größer ist als mein alter TV. Vielleicht doch besser 60" :ugly:
- Warten auf Android TV?
- Warten auf UHD?

Das ist ja ein Hammer Angebot
Media Markt Köln:

img_20150328_165931rfav3.jpg

Ich habe kurz überlegt, aber es gab einige Gegenargumente:

- Verarbeitung (vor allem die Rückseite) wenig beeindruckend (kein Vergleich zu meinen Toshiba)
- 55" sah dann doch wieder klein aus, obwohl es ca. 10" größer ist als mein alter TV. Vielleicht doch besser 60" :ugly:
- Warten auf Android TV?
- Warten auf UHD?

Das Teil hängt an der Wand, was interessiert da die Rückseite?

Das ist ein Argument, wobei dann lieber gleich 65".

- Warten auf Android TV?
Wozu?

- Warten auf UHD?
:D Also noch bis mindestens 2016, damit auch wenigstens ein kleiner Nutzen da ist.

also ich hab mir gestern den 60w855b gekauft und bin hin und weg! Ist das Pendant zum 805 nur größer! Bombengerät, hätte allerdings nicht größer sein dürfen weil meine boxen gerade noch so platz haben.. Soll in Zukunft aber doch in die wand.

Auf dem Bild siehst du hinter dem Sony meinen alten 46“ TV

DSC_0103.JPG

War auch im Angebot und ich auch überlegt ob 55" oder doch lieber 60", da mein altes gerät doch sehr große Ränder hatte und dadurch auch wuchtiger. Bin froh auf die 60" gegangen zu sein und im direkt Vergleich als er neben @BradSalter seinem 55er stand, wusste ich das es die richtige Entscheidung war!

@m4dd1n82 du solltest dich aufjedenfall umschauen denn jetzt sind die letzte zeit immer die sonys im Angebot! Gibt glaube ich auch noch das 605 Model, welches kein 3D kann wenn du es nicht brauchst.

Also wenn bei meinem jetzigen tv auf ein leeres Eingangssignal gehst, sieht man nicht mehr ob er aus oder an ist. Hoffe der 855er bekommt das ähnlich gut hin.
Also ich danke allen recht herzlich! Dann geht's Samstag zu @BradSalter seinem MM, denn nur dort gibt's das geniale Angebot für 999,- :) freue mich schon! Werde auch bei ihm das Gerät erstmal testen, bezüglich clouding und banding bevor ich wieder heimfahre.. Sonst Tausch ich gleich wieder um
Wie bist du zufrieden damit? Ist ja jetzt überall um 999,- zu haben :)

Edit: du hast wohl meine Gedanken gelesen ;)

Zurück
Oben