Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Suche eigentlich den gleichen TV. Wenn ich jedoch wieder was von Clouding, Banding etc. höre (was ja auch bei Geräten >1000€ nicht halt macht), dann habe ich schon wieder keine Lust. Vielleicht dann doch besser auf einen preiswerten w805b warten, der die Erwartungen nicht so hoch schraubt.

ich bin mit meinem w805 absolut zufrieden kein banding, clouding usw :dhoch:

Ich hab ja den 815, Schwestermodell vom 805. Jetzt nach ein paar Wochen: Bild ist top. Das Menue find ich aber immer noch nervig. Speziell wenn man das Gerät anschaltet muß man paar Sekunden warten, bis die Fernbedienung wieder reagiert. Es dauert auch bis das EPG gefüllt ist (Aufruf hingegen geht direkt). Die Videoaufnahmefunktion klappt super, die Programmierung find ich aber grausig.

da kann ich dir nur zustimmen, nach dem Einschalten muss das Gerät wohl erstmal hochfahren.
allgemein finde ich es zu umständlich und lahm Einstellungen vorzunehmen.
da finde ich das Menü vom 2013er W905 besser und schneller.
manchmal habe ich den Eindruck das der 855er überfordert ist.
aber das Bild ist echt top,zwar kommt es nicht ganz an den 905,aber in der Preisklasse gibt es meiner Meinung nach nichts besseres

Ich hab ja den 815, Schwestermodell vom 805. Jetzt nach ein paar Wochen: Bild ist top. Das Menue find ich aber immer noch nervig. Speziell wenn man das Gerät anschaltet muß man paar Sekunden warten, bis die Fernbedienung wieder reagiert. Es dauert auch bis das EPG gefüllt ist (Aufruf hingegen geht direkt). Die Videoaufnahmefunktion klappt super, die Programmierung find ich aber grausig.

bei mir dauert es seit freitag teilweise 20sec bis der EPG aufgeht und bin ich dann mal drinnen ist alles ganz langsam usw

Also wirklich nur die Fernbedienung, sonst alles gleich? Lohnt sich die Fernbedienung und kann man die im zweifel nachbestellen?
Aktuell gibt es nämlich den 6870 für 888 und den 6890 für 1098...

Da der 6470 gerade 849 kostet (war bisher mein Favorit), überlege ich halt, ob nicht der 6870 die bessere Wahl ist. Curved brauche ich nicht unbedingt, allerdings scheint er ja mit (nicht echten) 600 Hz die bessere Technik zu haben.

Wenn der 6470 nicht ein ganz anderes, besseres Bild hat, dann würde ich beim 6870 zugreifen!

So leute bin auf der Suche nach einem 65 Zöller der oberen Preisklasse er darf bis 3000 euro kosten und sollte alles haben was man braucht.

Bevorzugt sind Sony und Panasonic sind doch die besten auf dem Markt soweit ich weis?

So leute bin auf der Suche nach einem 65 Zöller der oberen Preisklasse er darf bis 3000 euro kosten und sollte alles haben was man braucht.

Bevorzugt sind Sony und Panasonic sind doch die besten auf dem Markt soweit ich weis?

Was natürlich dazu sagen musst ist ob nen 4k willst oder nur FHD. Wenns FHD sein soll dann liegen da natürlich mehrere TVs in der Preisklasse.
Solls ein 4k sein dann liegen Pana und Sony technisch zwei 65 er in der Region.
Zum einen der Sony KD-65X8505b und der Panasonic TX-65AXW804.
Der Sony liegt preislich gesehen bei UVP 2999 und der Pana bei 3999.
Den Sony hab ich schon bei 2499 und den Pana für 3200 gesehen.
Gibt noch nen Sony KD-65X9005b für UVP 3799, der hat aber die Lautsprecher an der Seite dran und macht den Fernseher für mich zu breit. Den dürfte man auch für ca. 3000 bekommen.

Ich war auch erst auf der Suche und hab mich dann auch aufgrund eines überragenden Angebotes eines Lokalen Händlers für den Pana in 58 Zoll entschieden.

Sind alles gute Fernseher mit denen man gut gerüstet ist. Musst dir nur selbst auch ein Bild machen.
Und ganz auslassen in den Überlegungen würd ich Samsung jetzt auch nicht, haben auch tolle Geräte in der Liga.
So viel geschrieben und jetzt bist vermutlich auch nicht schlauer als vorher:D
Des doofe ist halt, dass alle LCD/LEDs hat die gleichen Fehler haben können.
DEN Überfernseher gibt es mMn zur Zeit nicht.

Bzgl. 6870:

Welche 3D Brillen muss man denn dazu nehmen? Gibt es da verschiedene und alle gut oder weisen die große Qualitätsunterschiede auf?
Amazon bietet unter "kauften auch" folgende an:
Samsung SSG-P51002/XC 3D-Active-Shutter-Brillen

Sind das die richtigen?

Ich habe mal eben eine Frage zum Thema TV-Wandhalterung:

Kann man bei diesen Wandhaltern (z.B. diesen http://www.amazon.de/gp/product/B00...e&ref_=oh_aui_detailpage_o02_s00&tag=80086-21)

die Höhe beliebig variieren, oder ist diese fix? Hintergrund: Mein aktueller LCD hat die VESA Bohrungen genau mittig vom Panel, während die Bohrung vom Sony W805 ja etwas tiefer am Panel ist. Folge: Der Sony würde tendenziell höher hängen. Kann man dies mit einer Wandhalterung irgendwie ausgleichen?

Ich habe mal eben eine Frage zum Thema TV-Wandhalterung:

Kann man bei diesen Wandhaltern (z.B. diesen http://www.amazon.de/gp/product/B00...e&ref_=oh_aui_detailpage_o02_s00&tag=80086-21)

die Höhe beliebig variieren, oder ist diese fix? Hintergrund: Mein aktueller LCD hat die VESA Bohrungen genau mittig vom Panel, während die Bohrung vom Sony W805 ja etwas tiefer am Panel ist. Folge: Der Sony würde tendenziell höher hängen. Kann man dies mit einer Wandhalterung irgendwie ausgleichen?

Ja, je nachdem welche Löcher du benutzt:

tv1tugb.jpg

wenn du die roten löcher benutzt hängt der fernseher ganz oben, bei den grünen ganz tief. und mit den ganzen anderen kannst du variieren

Zurück
Oben