Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was genau bringt mir denn der Doppeltuner? Ist das nur sinnvoll bei ein Programm gucken + ein anderes aufnehmen? Dann brauche isch es nämlich nicht. Und kannst du auch was zur Qualität des Bildes und Verwendung auch für Fußball oder Videogames sagen - geht das, oder kommt es da zu schlieren etc.?

Und zu guter Letzt: es gibt morgen auch den 6900 im Blitzangebot. http://www.amazon.de/Samsung-UE50HU...chwarz/dp/B00IWZHN2S/ref=cm_cr_pr_product_top
Da hab ich aber auch schon schlechtes gelesen. Anyone Erfahrungen?

ich glaub der hat nur ein 50hz panel

den 6900 würde ich nicht kaufen, weil ich mit dem aufrüsten auf 4k aus mangel an content noch auf bessere/ausgereiftere geräte warten würde, außerdem soll der wie gesagt nur ein 50hz panel haben, also für sport eher scheiße.

OK, wo dran sieht man das mit den 50 Hz? Ist natürlich totaler Murks, seh mich schon mit elendigem Ruckeln zocken.

Hab letztendlich keinen der beiden genommen, da ich aufgrund von fies gelegten Terminen während der Arbeit nicht zu gekommen bin. Weiß jemand, wie günstig der 6470 war und wie sehr ich mich ärgern muss?

Befass mich erst jetzt wieder mit dem Thema TV Kauf und wollte mal sehen, was Panasonic für neue Plasmas hat, die wurden aber eingestellt.

Warum stellt man die Technik mit der besten Bildqualität ein???

UHD kann sich auch ohne Material lohnen,wenn es kein billiges Gerät ist schaut Full HD nochmal ne Ecke besser aus auf einem Premium Gerät.
Ich werde noch mindestens 2 Jahre warten bis 4k für mich interessant wird.
Mit dem Sony W9 bin ich mehr als zufrieden,vor allem mit der geilen Bildqualität und dem Schwarzwert

bin insgesamt sehr zufrieden. schlieren beim fussball waren auch meine sorge, habe ich aber bisher (zugegebenermaßen allerdings wenig geschaut) nicht feststellen können. was er etwas hat ist dieser dirty screen effect oder wie das heißt. wenn man sich darauf konzentriert, dann fällt das (beim fussball) schon auf, aber jetzt nicht unaushaltbar schlimm und irgendwas ist ja immer.
zur qualität des bildes kann ich nur sagen, dass ard/zdf hd + streaming dienste wie prime instant video sehr schön anzusehen sind, keinerlei beanstandungen. ansonsten empfangen wir hier alle sender per kabel nur analog, also sind die privaten als analoge sd-version wohl kein maßstab, geht aber auch klar, wenn man sich dran gewöhnt hat. blu-ray-player hab ich aktuell auch nicht, also dazu auch keine aussage, aber wird schon gut sein denk ich doch.
der größte nachteil war am anfang echt der scheiß standfuß. das ding anzuschrauben war echt teuflisch, weil die vorbohrungen nicht gerade perfekt gepasst haben und die schrauben (alle identisch) teilweise nur in bestimmte gewinde gepasst haben. war auf jeden fall etwas gewalt nötig und so ganz traue ich dem fuß auch nicht über den weg. am anfang konnte man den auch nicht bewegen und mittlerweile hat der tv einen drehbaren standfuß (so wie es wohl eigentlich sein soll :ulgy: ).

ps. was mir grad auffällt: fussball schreibe ich mit doppel-s, fuß aber mit ß :schock: mysteriös

Hab mir gestern den 50" Sony W805B gekauft und Wohooo :sabber:

Sehr geil das Ding!
Hab mir dazu noch die Referenz-Bild-Einstellungen von Audiovision besorgt und bin extrem zufrieden.
Nur der Sound ist ziemlich Scheiße (klar bei dem Gehäuse), aber wer gibt sich den Sound heute noch aus dem TV.
Die One versteht sich btw auch mit Sony ausgezeichnet :D

Hab mir gestern den 50" Sony W805B gekauft und Wohooo :sabber:

Sehr geil das Ding!
Hab mir dazu noch die Referenz-Bild-Einstellungen von Audiovision besorgt und bin extrem zufrieden.
Nur der Sound ist ziemlich Scheiße (klar bei dem Gehäuse), aber wer gibt sich den Sound heute noch aus dem TV.
Die One versteht sich btw auch mit Sony ausgezeichnet :D

ich bin auch immer noch von dem TV begeistert

Zurück
Oben