Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab nen Philips 50 zoll im 21:9 Kinoformat,fürs Filme gucken is super (keine Balken) aber es 16:9 Format muss gestreckt werden...So en großer UHD wäre geil ,gibts die in 21:9?Das Format und Ambilight is halt geil,weis net ob ich drauf verzichten will :)Gruß

seit Dienstag hab ich den Sony W 805 hier und ich bin absolut begeistert von dem Gerät das bild ist Top egal ob beim TV Kucken ( HD+) PS4 Spielen usw
Banding usw ist mir noch nicht aufgefallen und auch sonst ist mir noch nichts negatives aufgefallen :hurra:

mit der Bildqualität und dem Input lag kann die Serie 6 von Samsung zb absolut nicht mithalten

Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen.

Bin aktuelle leider völlig uninformiert, das ich seit Jahren nicht mehr nach einem TV Ausschau gehalten habe. Da unser alter TV (37 Zoll) nun einige Macken hat, möchten wir gerne einen neuen ins Haus holen.

Nutzen würden wir diesen zum Filme gucken (mehr DVD als Bluray), zocken mit der 360 oder halt für online Videotheken.

Ich hätte gerne keine Ruckler, ein gutes Bild und wenn möglich 3D. Und wenn es das Ganze noch günstig gibt...

Habe jetzt beim aktuellen umschauen diese zwei gefunden:

http://www.amazon.de/Samsung-UE55H6...d=1417961786&sr=1-1&keywords=samsung+55ue6470

http://www.amazon.de/Samsung-UE55H6600-LED-Backlight-Fernseher-Sprachsteuerung-schwarz/dp/B00IWZHP62

Hat jemand mit denen Erfahrung? Gibt es grad beide für unter 800, was ich sehr interessant fände.

Einzige Frage: wie schnell bekommt man wohl überall 4K Material serviert? Lohnt es sich also schon jetzt, mehr Geld in ein entsprechendes Gerät zu investieren?

Und letzte Frage: was hat sich in der Vergangenheit als richtige Taktik erwiesen, zuschlagen vor der Weihnachtszeit oder nach Weihnachten, was kommt einen in der Regel wohl billiger?

Thx for your help!

Hi,

Ich suche einen guten led TV in 55 Zoll oder gar 60 Zoll. 3D muss nicht sein. Max so 1200€. Hab derzeit einen 50 Zoll von Samsung und der ist voll Mini

seit Dienstag hab ich den Sony W 805 hier und ich bin absolut begeistert von dem Gerät das bild ist Top egal ob beim TV Kucken ( HD+) PS4 Spielen usw
Banding usw ist mir noch nicht aufgefallen und auch sonst ist mir noch nichts negatives aufgefallen :hurra:

mit der Bildqualität und dem Input lag kann die Serie 6 von Samsung zb absolut nicht mithalten

Oha, den hab ich auch derzeit auf den Radar. Wie siehts denn mit Blickwinkel und Schwarzwerten aus? Irgendwelche Ruckler beim Fußball oder so? Umschaltzeiten?

Fragen über Fragen.. :D

Oha, den hab ich auch derzeit auf den Radar. Wie siehts denn mit Blickwinkel und Schwarzwerten aus? Irgendwelche Ruckler beim Fußball oder so? Umschaltzeiten?

Fragen über Fragen.. :D

Schwarzwert ist sehr gut aber das kommt halt auch auf die Einstellungen an und der Blickwinkel ist meiner Meinung nach auch sehr gut.
ich hab bis jetzt nur kurz Fußball gekuckt und nicht in HD deshalb kann ich dazu nicht soviel schreiben aber der Football Modus ist ganz gut, ruckeln habe ich bis jetzt noch nicht wahrgenommen.

die Umschaltzeiten sind etwas lange was aber leider mit einer HD+ Karte normal ist bei meinem Samsung waren die Umschaltzeiten ähnlich lange

es gibt keinen unterschied zwischen den fernsehern, außer double tuner + micro dimming beim 6600er.
wenn dir der preis egal ist, dann ist der 6600er sicher die bessere wahl, ansonsten musst du sehen inwieweit du bedarf am doppelten tuner hast und ob das den aufpreis für dich rechtfertigt.

es gibt keinen unterschied zwischen den fernsehern, außer double tuner + micro dimming beim 6600er.
wenn dir der preis egal ist, dann ist der 6600er sicher die bessere wahl, ansonsten musst du sehen inwieweit du bedarf am doppelten tuner hast und ob das den aufpreis für dich rechtfertigt.

im Grunde kann man auch den 6290 kaufen da gibts halt keine Sprachsteuerung und keine 3d Brillen der kosten imo bei Amazon gerade 599€ 55 Zoll

Was genau bringt mir denn der Doppeltuner? Ist das nur sinnvoll bei ein Programm gucken + ein anderes aufnehmen? Dann brauche isch es nämlich nicht. Und kannst du auch was zur Qualität des Bildes und Verwendung auch für Fußball oder Videogames sagen - geht das, oder kommt es da zu schlieren etc.?

Und zu guter Letzt: es gibt morgen auch den 6900 im Blitzangebot. http://www.amazon.de/Samsung-UE50HU...chwarz/dp/B00IWZHN2S/ref=cm_cr_pr_product_top
Da hab ich aber auch schon schlechtes gelesen. Anyone Erfahrungen?

Zurück
Oben