Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Möchte mir einen neuen Tv kaufen was haltet ihr vom neuen Sony KDL-65W955B wie ist da der Input-Lag ?
Und wenn ich das richtig gelesen habe ist das 3D ohne Shuttertechnik?
Das Problem ist was mach ich mit meinem alten Gerät kann man das in Anzahlung geben ist halt auch ein 65 Zoll von Samsung.

gesehen habe ich den neuen sony noch nicht , aber gehört schon manch gutes. also der sollte eigentlich ganz gut sein. musst aber damit rechnen das du gewisse probleme hast mit denen du eventuell leben werden wirst.
sony geräte haben öftes mal clouding , auch solltest dir eine 5 jahres garantie dazu kaufen, denn das ein gerät kurz nach der garantie übern jordan geht ist nicht so ganz selten. ansonsten
würde ich sagen von den diesejährigen modellen könnte man sich sony von den herstellern mal genauer anschauen. ich denke nicht das du mit dem gerät viel falsch machen wirst
über zu hohen inputlag habe ich bei sony schon seit langem nicht mehr wirklich viel gehört.
zumindest der vorgänger reihe hat gute kritiken bekommen

hab mal hier ein Review kann mir das bitte einer mal grob übersetzen:

There’s just no sugarcoating this: the KDL-55W955B is the worst-performing Sony Bravia flagship HDTV we’ve reviewed in terms of picture quality. It’s a disappointing departure from the excellent heritage of high-end Bravia TVs, all because of the use of IPS-type LCD TV panel that’s notorious for shallow blacks – perhaps it’s a strategic decision by Sony to funnel potential buyers towards the company’s 4K Ultra HD models?

If you can find a set free of the backlight uniformity issues that plagued our sample, and are going to use the television primarily in a bright room, then the KDL-55W955 is not without its virtues. It has great out-of-the-box greyscale accuracy, good colour balance, impressive motion rendition, and first-rate gaming responsiveness. Nevertheless, this year’s midrange Sony W705 and W829, or even better, last year’s top-end Bravia W9 (if you can still find stock) are wiser buys due to their superior contrast performance.

Und hier noch was zum Gaming:

Console/ PC Gaming
The way things are going, Sony Bravias will soon occupy the top 10 slots on our input lag ranking table, and it’s because of TVs like the KDL55W955B. Our Leo Bodnar input lag tester returned a figure of 17ms in [Game] mode, which is insanely fast. If you’re one of the few gamers who enjoy the nearly blur-free motion granted by [Impulse] mode, you’ll be pleased to know that it only added half a frame (8ms) lag, bringing the total to 25ms. We do not recommend playing video games in [Cinema] mode which had 105ms lag on our W95B review sample.

Oder doch den hier KDL-65W855A?

Zuletzt bearbeitet:
Werde mir jetzt den kdl 65w855 für 1600 Euro kaufen jetzt noch eine Frage an die Schweizer hier da der Shop in der Schweiz ist wie läuft das dann ab wegen der Grenze ?

[ama]http://www.amazon.de/Sony-KDL-55W805-LED-Backlight-Fernseher-Motionflow-Wireless-LAN/dp/B00ICPVAVS/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1409486443&sr=8-2&keywords=sony+kdl-50w805b[/ama]

Überschreitet dein Budget aber um einen 100er. Dafür kaum Input Lag.

Suche für Anfang Dezember einen 65"-70". Sollte ein Smart TV mit 3D sein. Gibts es da grad was mit nem besonders guten Preisleistungsverhältnis oder ein sonstwie sehr empfehlenswertes Modell?

kommt immer auf die preisklasse an wenns ein LED TV sein solltest dieses jahr von panasonic abstand nehmen, da wäre dann wohl Sony empfehlenswert, aber die haben leider übermässige serienstreuung mit clouding welches sie wohl niemals im griff bekommen werden.... um ehrlich zu sein lohnt ein tv kauf dieses jahr weniger,wenn noch warten kannst dann tus. wenns die höheren preisklassen sein sollen, da wäre panasonic und samsung(plasma ) empfehlenswert, sonys geräte sollen auch ziemlich gut sein in den hohen preisklassen.

Zurück
Oben