Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread (6 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und die nächsten 10€ runter, mal schauen wie weit das noch geht.

Edit: Okay, Wochenende vorbei und Preis von 885+Versand auf 925+Versand hochgesetzt.

Zuletzt bearbeitet:
ich schau ihn mir mal an, zurückschicken kostet ja nix von daher geh ich kein Risiko ein ;)

Vllt. war der TV vorher bei einem Aranus und wer weiß weshalb der dann zurück ging :D

So, TV angekommen, aausgepackt, vor dem aufhängen begutachtet mit ein paar Testbildern.

Was mir auf Anhieb aufgefallen ist: Kein wahrnehmbares Clouding bei Tag, sehr gute Helligkeitsverteilung, also aufgehangen.

Jetzt bemerke ich erst das in dem durchsichtigen Plastik an der Unterseite ein kleiner Bruch ist, ca. 1cm. Man sieht ihn nur wenn man weiß das er da ist aber ich weiß es nun -.-
Von Amazon wurde mir der TV als makellos verkauft.
Jetzt ist die Frage ob ich damit lebe und die 70€ spare (v.a. hat er ein super Bild und scheint nicht die üblichen Fehler zu haben) oder ob ich ihn zurückschicke.
Amazon gib ja keine Vergünstigungen raus wenn man danach fragt oder? die bieten einem ja nur an ihn zurück zu schicken wenn ich das recht in Erinnerung habe...

mh ok, schreib ich denen gleich mal.Das Bild ist wirklich top (konnte es aber nur unter Tageslicht und kurz testen) und deshalb will ich den TV eigentlich nicht zurückschicken, gibt ja genug von der Serie die diverse Probleme haben. Aber es ärgert mich schon ^^

cly93hhjtc53r6wjq.jpg

er spiegelt übrigens um Meilen weniger v.a. wenn er an ist. Ich kann mit allen Fenstern geöffnet TV schauen, ich sehe zwar Spiegelungen aber solange das Bild nicht dunkel ist, ist es ok.

cly944xcuv7kyf3gm.jpg

ne Tatscher von meiner Hand bzw Staub. Der einzigste Makel ist dort wo der Pfeil ist, das verschwommene rechts nebendran ist normal, da sitzt die IR Einheit.

@Dita666 : wie hast du es Amazon denn geschrieben? hast du um eine Gutschrift gebeten oder "gedroht" ihn zurückzuschicken?

einmal die 5.1 Boxen für Alles was mim Fernsehen zu tun hat (TV, Konsole, Filme, etc.) und einmal 2 Standboxen für Musik. Da ich nen 2-Zonen Receiver habe kann ich das schön trennen.

Zurück
Oben