Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das mag sein aber es geht mir um die Aussage 100 oder 200Hz und falls 400cmr und 100Hz frag ich mich wie das funzen soll !?!

Diese Hz-Angabe bei CMR ist auch nur eine Erfindung von Samsung-Deutschland. In den USA / Asien wird der Wert als Kombination von 3 Sachen angegeben.

was gibt's da nicht zu verstehen

Deine Angaben zu CMR beim 6500 waren falsch / verwirrend.

der 6470 und 6500 haben ein echtes 100hz Panel ( das gleiche Panel) was gibt's da nicht zu verstehen :?
kauf dir am besten den 6500 und fertig

Was soll das ?
Wieso wirst du pampig ?

Der eine hat 200 CMR und der andere 400 CMR.
Deine These ist selbes Panel und gleiche Hz.

Dann ist meine Frage ja wohl berechtigt wie du darauf kommst, dass beide ein echtes 100Hz
Panel haben oder nicht ?

Spätestens bei aktivem 3D teilen sich nämlich beide Augen 100Hz was 50Hz bedeutet und das ist scheisse.

Ich bin sicherlich kein Crack und wenn du halbwegs ernsthaft diskutieren willst gerne aber diese
"Ich seh keinen Unterschied Nummer " bringt mich persönlich nicht weiter.

Was soll das ?
Wieso wirst du pampig ?

Der eine hat 200 CMR und der andere 400 CMR.
Deine These ist selbes Panel und gleiche Hz.

Dann ist meine Frage ja wohl berechtigt wie du darauf kommst, dass beide ein echtes 100Hz
Panel haben oder nicht ?

Spätestens bei aktivem 3D teilen sich nämlich beide Augen 100Hz was 50Hz bedeutet und das ist scheisse.

Ich bin sicherlich kein Crack und wenn du halbwegs ernsthaft diskutieren willst gerne aber diese
"Ich seh keinen Unterschied Nummer " bringt mich persönlich nicht weiter.

sorry das es pampig rüber gekommen ist bin im stress weil ich noch ein Auto bei mobile am einstellen bin :)

Zurück
Oben