ja die Panels sind ja die gleichenalso läuft der 6470 dann auch mit den "400Hz" oder hat der nen schwächeren Prozessor drin?
der hat nen dual core Prozessor
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja die Panels sind ja die gleichenalso läuft der 6470 dann auch mit den "400Hz" oder hat der nen schwächeren Prozessor drin?
ja und ja
Vielleicht liegt aber auch da das Problem? Hat der vielleicht ne andere CPU oder so?
@cab
Ich hab eigentlich bei jedem Gerät etwas andere Einstellungen.
Den Gaming Modus hab ich bei den Konsolen an und zusätzlich noch
den Namen auf Spiel geändert. Bringt angeblich nochmal ein paar ms weniger Inputlag.
Was ich mich beim Gaming Modus stört ist, dass der Ton dann über den Fernseher teils sehr eigenartig ist. Bei Sportspielen hört man zum Beispiel die Kommentatoren kaum. Da ich aber eh immer über die Anlage zocke, ist mir das egal.
laut Samsung sind die absolut baugleich
WIe ändert man denn den Namen ? hatte in der Beschreibung die dabei lag nicht viel gefunden, die war auch sehr dürftig mit den Informationen fand ich... war nicht mal ein Anschlussbild oder sonstiges drin. Klar man braucht es nicht aber dennoch..
laut Samsung sind die absolut baugleich
Prinzipiell hab ich die gleichen Einstellung nur mit geringen Anpassungen bei Kontrast und Helligkeit. Aber sonst ziemlich ähnlich.
Bei Xbox hab ich zum Beispiel nur den Farbton auf Standard gelassen und dadurch auch den Weißabgleich angepasst. Ist aber geschmacksache.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen