Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat damals 1200 gekostet, hat aber ne Aktion gegeben bei der man sich mit seinem alten Samsung fotografieren musste und man dann 200€ Rückerstattet bekam. Also effektiv hab ich 1000€ gezahlt. Hab ihn aber auch schon seit nem halben Jahr ca.

Die Einstellungen werd ich mal die Tage hier posten.

Flow wenn du ein Angebot siehst sag Bescheid :D ich hoff er geht noch unter 900....

Weiß jmd wann die H Generation kommt? Dann kann man ja mit den dicksten Nachlässen rechnen

Die neuen Modelle sollten im März kommen.
Ich brauch auch noch was neues und überlege zu warten. Weis aber nicht ob da preislich so viel passiert als dass sich das lohnt.
Kann mich aber eh nicht entscheiden. 40" fürs Zockzimmer oder 55" fürs Wohnzimmer und dann den alten 46er in den Zockraum. Eigentlich is der 46er für die den anderen Raum viel zu groß, weil zu wenig Platz. Aber 55 im Wohnzimmer wären auch cool.

Hänge aktuell auch zwischen 6470 und 6500...

Wahnsinn...ich hab dir Modelleinstellung erst heute gemacht und jetzt grad zu erstenmal vernünftiges Material angeschaut. Der Unterschied ist wie Tag und Nacht. Als hätte ich einen neuen Fernseher. IMO schon mehr als nur ne kleine Änderung. Das Bild ist wesentlich Kontrastreicher und das etwas fahlere Bild dass durch das matte Panel fällt ist auch weniger gegeben.

Man darf nur nicht den Bildmodus Film nehmen. Da wird das Microdimming nämlich deaktiviert.

ich hab bis jetzt noch kein unterschied gesehen aber der ci + Steckplatz erkennt meine hd+ karte nicht mehr und updates usw lassen sich auch nicht mehr machen

hab wieder alles normal eingestellt

Hast du den bildmodus auf Film gehabt?
Dadurch wird das Microdimming deaktiviert.
Meine Karte ging problenlos und normal wird da auch nichts umgestellt.
Das Update geht dann nur noch mit nem USB Stick.

@zonko nutzt du für NormalesTV und für BluRays und Gaming die gleichen Einstellungen ?
oder machst du z.B. beim Gaming den "Gaming Modus" an?

Wenn es Möglich ist, teile uns/mir mal bitte deine Einstellungen mit ^^ bin jeden Tag was am verändern :waah:

Zuletzt bearbeitet:
also läuft der 6470 dann auch mit den "400Hz" oder hat der nen schwächeren Prozessor drin?

edit: ich blick langsam echt nimma durch, ich war mir jetzt sicher mit dem 6500 wegen des upgradens, jetzt geht das beim 6470 auch -.- 100€ Unterschied, argh.....

Zurück
Oben