Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der ist enspiegelt? Weil ich noch nie einen entspiegelten Samsung gesehen habe.

Ach das ist ja ein LG, na gut, ich hab noch nie einen entspiegelten LG gesehen, überhaupt hab ich das noch nie gesehen außer den TV von Sharp. Frag mich auch wieso, die Leute scheinen alle keinen helle Wohnungen mit Fenstern zu haben. :D

hö? LED's sind an iich ja schon nicht spiegelnd...... ich hab hier nen Samsung Plasma mit ner Glasscheibe, dagegen is alles andere entspiegelt.

Die LED's haben ja im Normalfall keine Glossy Displays (ich übernehm den Namen mal von den Notebooks) sondern die Normalen.......

Also ich hab bei meinem Kauf ausschließlich spiegelnde TVs gesehen, egal welche Preisklasse, jeder hat absolut identisch gespiegelt, von entspiegelt konnte überhaupt keine Rede sein. Vielliecht solltest du dir die Fernseher mal selbst im Laden anschauen und dann entscheiden, nicht dass du am Ende enttäuscht bist weil sie halt doch zu sehr spiegeln. Vielleicht spiegeln sie nicht so stark wie ein Plasma mit Glasscheibe aber von entspiegelt kann bei den meisten überhaupt nicht die Rede sein, da wirst du dein Fenster im Rücken exakt sehen können.

Geh in einem markt, als ich mir einen ausgesucht habe hab ich ausschließlich unentspiegelte gesehen, mag sein dass ein plasma noch mehr spiegelt aber sorry, das war alles spiegelmist, so etwas nennt man nicht entspiegelt, mein 1000€ dell monitor ist entspiegelt, das ist der hammer, mein sharp ist etwas weniger entspiegelt, längst nicht so stark wie bei meinem monitor aber alles was ich in einem mediamarkt an fernseher finde empfinde ich als extrem spiegelnd, von entspiegelt kann keine rede sein und ein fenster wirst du dann teotzdem immer sehen, aber eben auch den einbrecher der mit dem messer auf dich zukommt während du tatort schaust. :p Kann leben retten. :Ugly:

Ne sehen tu ich die nur wenns ganz dunkel wäre, hab die led aber eh abgeklebt weil sie meinen teppich beleuchtet, sorry das geht gar nicht, da machste alle lichter aus und dann leuchtet dein heller teppich. :wand: @sony ich wünsch euch die hölle dafür! Kinect ist da noch ne bessere idee als die led, was sinnloseres hab ich nich jie gesehen, ich würde sony einen umweltverschmutzer orden überreichen wollen für diese stromverschwendung.

spiegelnde TV s sind geil, wenn das Spiegeln von der Kontrastfolie stammt.
Wir sind von nem völlig spiegelfreien Sharp non glossy auf nen Samsung glossy gewechselt.
Der spiegelt zwar, jedoch ist das bei dem Standort kein Problem.
Dafür ist das Bild, vor allem der Kontrast einfach der Oberhammer.

Muss wohl eh mal in den Media Markt, gestern nen samsung 55", f6500 glaub ich wars, gesehen und buli HD hat mich garnicht überzeugt, der Rasen ist laufend verschwommen.

Leider erkennt man nirgends ob sie Glosse oder non Glossy sind

Hab im Hi-Fi Forum gelesen das gerade bei Bewegungen die Sony am Stärksten wären...

Zuletzt bearbeitet:
Im Saturn in Marl haben die gerade ein Samsung UE46F6640 im Angebot 699€
sonst 1000€ lt. Idealo

kann wer was dazu sagen ? wollte sonst immer eine 6500, sollte man zuschlagen?

Zuletzt bearbeitet:
Gerri,
es gibt keine mir bekannten LED Geräte die nicht spiegeln, die frage ist ob sie weniger spiegeln als dein Plasma?

wenn du wert auf ein gutes Bild und zocken legst, dann kann ich dir nur Sony wärmstens empfehlen.
dagegen kommt ein Samsung mit dem "künstlichen" Bild nicht an
aber am besten du schaust dir die Geräte im markt an und vergleichst sie mal miteinander.

LG schaut zwar schick aus, bekommt aber nicht so ein sauberes Bild wie die Sonys hin.
die frage ist auch welche Quellen du mit dem TV am meisten nutzt?

schau dir mal die W8 Serie an, wenn du das Geld locker sitzen hast dann den W9 ;)

Siehe oben, ein Samsung 55F6400 spiegelt zwar aber so wenig das es gut anschaubar ist, meiner spiegelt selbst kleinste Lichtquellen extrem.

Ich hab eigentlich nichtmal das Geld für nen W8 ^^

Bei den Sammys gibt es imo einen eklatanten Unterschied der Bildqualität zwischen 6 er und höheren Serien.

Ich würde den Aufpreis jederzeit wieder in Kauf nehmen.

So sieht das bei mir aus wenn sonne scheint und das fenster im rücken ist. Am rand kann man sich ausmalen wie das sonst spiegeln würde, unter solchen bedingungen würde ich niemals ein nicht entspiegeltes gerät benutzen.
image.jpg

Zurück
Oben