Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mal ne generelle Frage
1. ist der einzige Unterschied zw. Samsungs 6470ern und 6500ern die 400 Hz der 6500er?
2. wann wie und womit merkt man einen Unterschied, ob ein Fernseher "nur" 200 Hz oder 400 Hz kann?
Vor allem bei 3D.mal ne generelle Frage
1. ist der einzige Unterschied zw. Samsungs 6470ern und 6500ern die 400 Hz der 6500er?
2. wann wie und womit merkt man einen Unterschied, ob ein Fernseher "nur" 200 Hz oder 400 Hz kann?
Hab bei Amazon den LG6608 55Zoll bestellt, ist ja im Angebot für 850EUR.... hoffe es in Ordnung.
was mich bei den lg´s stört sind die IPS PanelsHab bei Amazon den LG6608 55Zoll bestellt, ist ja im Angebot für 850EUR.... hoffe es in Ordnung.
ips ist nicht schlecht wenns ein panasonic ips alpha panel ist. ich finde die ganz gut.was mich bei den lg´s stört sind die IPS Panels
der preis ist immer okay aber erwarte keine wunder bei solch einen preis in der größenordnung
lass mich bitte mal an deinen plasma ich finde dir so viele "macken" ich glaube du hast noch nie einen teurten plasma live gesehen
aber gut für 850 euro bekommt man natürlich nen plasma der mit nem 2000 euro teil konkurrieren kann 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen