Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Anfang Mai gibts nen neuen TV. Brauch jetzt aber Beratung was das Beste Stück für Gaming ist. Bevorzugt ist auf jeden Fall mal 42".

Danke für Tips :D

Dann warte bis Ende April/Anfang Mai, Blackacidevil.

Die neuen Sony Fernseher erscheinen, afair, in dem Zeitraum und bieten hier und da 4K Auflösung, passives 3D etc. (von Modell unterschiedlich).

Jedoch kosten die am Anfang natürlich mehr als die alten Modelle und den HX 850/855 bekommst du derzeit für unter 1000 €.
Da der seit Januar nicht mehr hergestellt wird und schon bei Sony ausverkauft ist heißt es sich womöglich zu beeilen.

Der HX 750 kostete z.B. monatelang 650 € und nun fast 800 €.

Hat wer Erfahrung mit LG 42LS575S oder weiß mit welchem Gerät von Sony oder den LG 3D Modellen er vergleichbar ist?

Denn zumindest von der Ausstattung und dem Preis her klingt er fast schon zu gut und die Bewertungen bei Amazon.de etc. sind zumeist positiver Natur.
Chip.de kritisiert "nur" Unschärfe bei SD und einer nicht optimalen Durchzeichnung.

Gay-Meter.jpg

:p

Jetzt wo ich Löcher gebohrt habe ist das vom Tisch :D

Ein 55er soll es werden. Da mit Danny jeden Tag in den Ohren liegt wie geil der Panasonic Plasma ist warte ich jetzt wohl mal auf die 60er Serie und kaufe dann vlt. einen 55er stw wenn er um die 1000€ ist.

eMKay schrieb:
:p

Jetzt wo ich Löcher gebohrt habe ist das vom Tisch :D

Ein 55er soll es werden. Da mit Danny jeden Tag in den Ohren liegt wie geil der Panasonic Plasma ist warte ich jetzt wohl mal auf die 60er Serie und kaufe dann vlt. einen 55er stw wenn er um die 1000€ ist.

Er ist auch geil.....keine Frage. Allerdings muss ich ehrlicherweise auch sagen das bei der VT50 Reihe nicht alles Gold ist was glänzt.Bei normalen TV gibt es Matschgesichter bei Bewegungen (50hz Bug/ False Contouring). Bei hellen Bildinhalten surrt der TV neuerdings doch recht präsent.
Was mir jedoch am meisten auf den zeiger geht, ist dass die neuen Plasmagenerationen wieder empfindlicher für Nachleuchten und sogar Einbrennen geworden sind.

Wollte ich am Anfang nie wahrhaben.....aber es ist tatsächlich so. Hatte selber einen PV70 und PX80 und da kannste ein Menübild von DVD über Nacht laufen lassen und da passiert nix. Bei aktuellen leuchtet nach 2min Xbox Dashboard das ganze nach und ich hatte ne zeitlang auf grauen, hellblauen hintergrund Schatten vom RTL und Pro Sieben. Mittlerweile scheinen sie mir verschwunden zu sein.
Der Phosphor ist wegen der 3D Darstellung empfindlicher geworden.

aber sonst ist der TV tatsächlich das beste seit geschnitten Brot. Gerade blu-Ray ist zum niederknien. Problem ist dass du niemals den perfekten TV finden wirst. Bald wird uns die Entscheidung aber abgenommen. Panasonic hat verlauten lassen die Entwicklung von Plasmas einzustellen. Nehme an das die 60er Generation die letzten oder vorletzten Plasmas von Panasonic sind......Samsung wird dann wohl auch bald folgen.

Wenn du für den 55STW60 für unter 1000Eur warten müsst, dann wird's aber ne Weile dauern.....der hat ja jetzt schon ne UVP von 1,6k

Ich bin in der unglücklichen Situation, dass ich Ende des Jahres umziehe und es dort schlecht mit der Telekom versorgt ist, heißt Entertain geht da nicht mehr. Dazu kommt, dass der Entertainvertrag diesen Juni ausläuft und ich quasi dann schon zu Kabel wechseln muss. Lustigerweise hat mein Fernseher aber kein DVB-C, so dass ich auch noch einen DVB-C-Rekorder kaufen muss (was Entertain kann will ich ja dort auch). Nun ste ich vor der Entscheidung, ne teure Dreambox mit 2 Kabeltunern oder ein günstigeres Modell, aber einen Fernseher um die 1000€. Gibt's für den Preis überhaupt was Gescheites?

Also wenn du einen gescheiten Fernseher um die 1000 Euro suchst, gibt es doch genügend gute Sachen. Habe gerade mal bei Redcoon geschaut und da gibt es zum beispiel den LG 47 Zoll 3D Fernseher für unter 900 Euro. Reicht dir so einer nicht aus? Ansonsten habe ich das Problem mit dem Tuner nicht ganz verstanden. Überlegst du, ob du einen Fernseher oder einen Tuner kaufst? Oder willst du nur den passenden Tuner für deinen aktuellen TV?

Gruß

Samsung UE55ES6100.

55", 3D, 200Hz, Wlan......

Der wird andauernd für 999,- verklopft.

Tim Buktu hat den gekauft und kann sicherlich Erfahrungswerte posten, falls der für euch in Frage kommt.

Ich blicke bei den Samsung dingern nicht durch.
Hab ewig auf der Webseite verbracht. Welche sind denn jetzt die geilen mit wenig Rahmen, die in 55" erschwinglich sind?

Zurück
Oben