Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nbk90210 schrieb:
Aranus schrieb:
nbk90210 schrieb:
ruft die spedition nicht mehr vorher an?

für leute die arbeiten gehen wäre das ja grober unfug....

liefertermin kann man nicht mehr wählen dafür werden sie jetzt am nächsten geliefert sollte man vor 17 uhr bestellt haben

tim_buktu schrieb:
Selbst abholen kann man bei der Größe vergessen, beim Nachbarn abgeben wäre glaube ich auch etwas dreist :D

man sollte es vorher schon mit dem nachbar abklären :ugly:

ok, als ich anfang 2010 meinen alten pana da bestellt habe konnte ich noch wählen.

ist ja schön und gut wenn der tv am nächsten tag da ist, aber wenn man von mo-fr arbeiten ist nützt das nicht viel. ich denke mal samsatg wird das nicht funktionieren? ( also freitag bestellen)

dafür ist die lieferung ja umsonst- da kann man auch nicht soviel erwarten. bei MM habe ca. 45€ gezahlt- dafür konnte ich den tag und selbst die uhrzeit bestimmen und er wurde aufgestellt. ( erstinstallation wäre auch inkl gewesen aber ich lasse mir doch nicht den spaß nehmen :D )

meiner wurde samstags geliefert (freitags bestellt) mit dhl

Moin bräuchte mal nen Rat in Bezug auf nen TV. Hab bis jetzt nen 32er LCD und bin jetzt umgezogen und möchte einen größeren. Budget geht bis ~700 €. Sitzabstand ca 2,5m. Benutzung ist für PS3, Bluray und HD TV (eher seltener, wenn dann Sport).

Hab jetzt schon ein wenig geschaut und die beiden Samsung UE40/46 es 6300 gefunden. Gibt es von anderen Herstellern gute Alternativen die sogar besser sind?

Samsung ist und bleibt die Nummer 1. Würde dir immer uz Samsung Raten. Habe den Vorgänger von dem UE 46 und zum Zocken ist es ein Traum :-) Auch das Anschließen von externen Geräten via USB ist perfekt.

Habe mir vor kurzen nach intensiver Rechere einen Samsung UE55ES8090 gekauft und kann die LCDs von denen uneingeschränkt empfehlen.

In Spielen, Fussball HD und normales Fernseh macht mein 8090 ein tadellosen Job.
Kein Ruckeln bei Games und keine Nachzieheffekt bei Fussball

tim_buktu schrieb:
snowman schrieb:
tim_buktu schrieb:
Der kostet 450€ weniger als meine 55 Zoll Alternative von Samsung. Meine Frau hat sich gestern im Saturn gegen einen 55 Zoller ausgesprochen.

Wie groß ist denn euer Sitzabstand ?

Ca. 3 Meter.

Dann wirst du 46" bereuen.
Mit 3D brauchst du auf die Distanz auch nicht anzufangen.
Zeig deiner Holden n rahmenlosen 55".

Ich bin echt mal froh, dass meine Frau auf den Multimediascheiss steht.
Kompromiss bei unserem letzten TV-Kauf ihrerseits: Größer als 46" und sie dreht
ansonsten den Euro auch lieber zweimal um.
(Sitzabstand 3,50m - mit ausgezogener Vogels Wandhalterung knapp 3)

Wenn ihr euch nachher ärgert ist es auch nix und das Ding soll ja ne Weile halten.

So, das war jetzt nett formuliert.
Jetzt direkt: Setz deinen Kopf durch Kerl und mach ihr in anderen Punkten Zugständnisse.

Da kann ich Snowman auch nur zustimmen.

Habe mir vor ca. 4 Jahren nach langen diskutieren von meiner Frau einen 47" auf drücken lassen (Sitzabstand ca. 3,20m)

Und vor ca. 4 Wochen kam es wie es kommen musste.
Der 47" landete im Schlafzimmer und ein 55" fand den Weg ins Wohnzimmer, und jetzt sind alle glücklich und zufrieden.

Wenn 55" aktuell nicht ins Budget passt dann lieber noch etwas warten, und wenn es an Frauchen liegt holt nur Holzhammer

Ich fahr jetzt mit meinem Nachbarn los und hole den Samsug UE556100. Saturn hat den bei uns für 999€. Kriege sogar noch einen 150€ Gutschein :dhoch:

Hoffentlich passt der mit den Hängeschränken, die hängen in 82,5 cm Höhe. Das Gerät ist irgendwie 80,7 cm hoch.

tim_buktu schrieb:
Ich fahr jetzt mit meinem Nachbarn los und hole den Samsug UE556100. Saturn hat den bei uns für 999€. Kriege sogar noch einen 150€ Gutschein :dhoch:

Hoffentlich passt der mit den Hängeschränken, die hängen in 82,5 cm Höhe. Das Gerät ist irgendwie 80,7 cm hoch.

:dhoch:

Sobald Du aufgebaut hast und das :D sich etwas gelegt hat, kannste ja mal berichten

Beim Samsung Fernseher waren ja 2 Shutterbrillen dabei. Eine scheint defekt zu sein, es flimmert und das eine Glas bleibt dunkel. Was meint ihr? Zu Saturn gehen oder bei Samsung anrufen?

Würde erst einmal zum Saturn gehen und ein wenig jammern das Du und Deine Freundin so auf 3D gefreut habt
Vielleicht packt er eine Vorführbrille aus dem Hut
Hast Du auch Flashlights in den Ecken ?

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00261M0OK/testberichte_sub1-21/ref=nosim&ascsubtag=3702_204499_511a57c8_511a57ca ??

Amazon.de soll einige Gebühren nach unten anpassen, weswegen dort mal schauen und bei ebay auf die 0 € Angebotsgebühr Wochenende warten würde.
Dann gibst du dort den Mindestpreis an, den haben willst und wenn der Fernseher nicht verkauft wird hast du immerhin keinen Verlust.

Zurück
Oben