Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

sexySerkan schrieb:
Findet ihr 550€ ok für meinen Samsung 46 C750? Habe einen Interessenten abermöchte es nicht verkaufen ohne zu wissen ob ich für mein Budget nun etwas gescheites kriege...

Machst Du Witze ?

Das ist die Kiste im Leben nicht wert.

Verkauf das Ding bloß zu dem Kurs.

Soooo super finde ich den Kurs nun nicht....! Sind wenn pberhaupt 50% vom damaligen Wert.... Aber gebe ehrlich zu dachte eher an die 300€ aber das Interesse ist iwie größer als ich dachte...!

Finde die Polfilterbrillen viel angenehmer aber wohl nur LG und Philips...

Der preis ist top. Der wert der alten lcd ist imo gut im keller gelandet, wenn man sieht zu was für nem kurs aktuellere (vielleicht nicht unbedingt bessere) modelle verkauft werden. Aber das interessiert den unbeholfenen standard user eh nicht :ugly:

So...kurzer Prozess.

nachdem meine bessere Hälfte sich den LG vor kurzem gekauft hat und ich ihn in ruhe testen konnte habe ich zuschlagen.

Mittwoch wird geliefert.
habe mit Montage genommen da ich keine Lust habe das Monster aufzustellen.

Freue mich schon.

Mein alter Panasonic geht wohl für 300 weg :)

Brillen und WLAN Stick kommen dann nächsten Monat.

Da ich fast nur Hd schaue und zocke ist die Größe nicht zu Viel.
Zu mal bei meiner Freundin bei drei Meter Abstand selbst bei sd Material keine KlötzchenBildung sichtbar ist.

lg60pm670s

bei dem preis kann man sowas nicht verlangen. es sind auch keine brillen dabei.

ich schwöre seit jahren auf die plasma technologie und muss sagen das bild gefällt mir.

ich meine man kann es nicht mit einem tv vergleichen der 42" hat schon um die 1400€ kostet-das ist klar.

ich war skeptisch aber nachdem ich den tv halt bei meiner freundin zu hause testen konnte ( im mm kann man die tv´s eh nicht richtig beurteilen) muss ich sagen ich finde ihn für mich zufriedenstellend.

iwann wenn ich aus der ausbildung bin kommt dann auch mal ein richtig guter ins haus ( bereit wäre ich nämlich auch 2000€ für einen tv auszugeben)

Stimmt schon P/L scheint bei der Größe gut zu sein aber ich kann absolut kein Plasma leiden... warum auch immer"

Ist der Samsung 6100 55Zoll zu empfehlen? Besser als mein jetziger C750 wird es sein oder irre ich mich?

Das ist so wie Android gegen Apple, Cola vs Pepsi...

Ich zb möchte keinen.LCD mehr..hatte vor meinen Panasonic zwei LCDs

Ich finde darüber kann man auch nicht streiten.beide Technologien haben ihr vor und Nachteile

Sooo ich darf mir einen Fernseher aussuchen.

Anforderungen: min. 50 Zoll, 3-D mit Shuttertechnik, Smartfunktionen, gute Qualität

Hat jemand einen Tipp für mich. Wollte so 800€ investieren.

tim_buktu schrieb:
Sooo ich darf mir einen Fernseher aussuchen.

Anforderungen: min. 50 Zoll, 3-D mit Shuttertechnik, Smartfunktionen, gute Qualität

Hat jemand einen Tipp für mich. Wollte so 800€ investieren.

Für 800 nicht.

Meld dich wenn du mehr Geld hast.

Nur Spass :troest:

bei 800€ wirds aber echt knapp.

Es gibt nen guten LG 47" mit Shuttertechnik für wenig Geld.

das müsste er sein:

[ama]http://www.amazon.de/LG-47LM640S-Backlight-Fernseher-Energieeffizienzklasse-Full-HD/dp/B008RWGZQQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1359145434&sr=8-1[/ama]

edit:

hier noch ne etwas billigere Variante:

[ama]http://www.amazon.de/LG-47LM615S-LED-Backlight-Fernseher-Energieeffizienzklasse-Full-HD/dp/B007KJ7XBI/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1359145474&sr=8-2[/ama]

Ansonsten wirste in der Richtung wohl nichts bekommen, Shuttertechnik ist bei TV's nicht allzu verbreitet.

diese LG's haben wie zb. aktuelle Samsung das feature das sie die helligkeit automatisch anpassen je nachdem wie dunkel oder hell das gezeigte bild ist. man will dadurch einen besseren schwarzwert erreichen....

hört sich gut an aber ist extrem störend weil das so richtig schön auffällig geschieht, ewta 0,5 bis 1 sek. nachdem das eigentliche bild zb. bei einem film von einer hellen szene auf eine dunkle wechselt dunkelt der tv nach! das ging mir (bei einem Samsung) so auf den sack das ich ihn wieder zurück geschickt hab! ausstellen läßt sich dieses tolle feature übrigens nicht! :drunter:

Zurück
Oben