Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
snowman schrieb:Spawn schrieb:Und du hast keinen DSE?
Wie sieht es mit Clouding/Flashlights aus und wie zufrieden bist du mit dem Ton?
Für mich ist es nicht gerade überraschend, wenn der 8090 (Samsungs großes Modell) gegen den LG 670 "gewinnt" und gegen die Mittelklasse Fernseher des eigenen Hauses.
Wobei es als Bindeglied wohl noch die 67er gibt.
Hast du denn mal einen Sony HX 85x oder 95x als Vergleich gehabt?
DSE ist aber auch so ne Mpeg Geschichte.
Findest Du bei gutem Quellmaterial nicht.
sexySerkan schrieb:da ich mir auch einen neuen zulegen möchte, würde ich gerne wissen wieviel ich fü meinen aktuellen verlangen kann....
es ist ein Samsung c750 46zoll....
Eventer schrieb:snowman schrieb:Spawn schrieb:Und du hast keinen DSE?
Wie sieht es mit Clouding/Flashlights aus und wie zufrieden bist du mit dem Ton?
Für mich ist es nicht gerade überraschend, wenn der 8090 (Samsungs großes Modell) gegen den LG 670 "gewinnt" und gegen die Mittelklasse Fernseher des eigenen Hauses.
Wobei es als Bindeglied wohl noch die 67er gibt.
Hast du denn mal einen Sony HX 85x oder 95x als Vergleich gehabt?
DSE ist aber auch so ne Mpeg Geschichte.
Findest Du bei gutem Quellmaterial nicht.
Das stimmt nicht. DSE sieht man sehr wohl bei gutem Quellmaterial. Wie soll das auch plötzlich weg sein, wenn der Fehler am Gerät liegt? Das fällt vll bei mnachen Bildern nicht auf, weg ist er trotzdem nicht. Und wenn man weiß was DSE ist und danach sucht und findet sieht man den öfters als einem lieb ist, gerade bei Kameraschwenks.
Bei meinem Sharp bin ich zum Glück von clouding und bleeding bisher komplett verschont geblieben.
sexySerkan schrieb:da ich mir auch einen neuen zulegen möchte, würde ich gerne wissen wieviel ich fü meinen aktuellen verlangen kann....
es ist ein Samsung c750 46zoll....
Wird wohl nicht viel sein, TV verlieren so schnell an Wert. Schau am besten mal bei ebay was die da kommen und setz den dann bei kleinanzeigen erstmal rein.
Eventer schrieb:Das hab ich bei dem lg den ich hier hatte verglichen. Und der DSE war immer sichtbar wenn man wusste wo.
Kann auch nicht weg sein, da es mit der Folie am panel zusammenhängt. Und da ändert auch das quellmaterial nix dran.
snowman schrieb:Eventer schrieb:Das hab ich bei dem lg den ich hier hatte verglichen. Und der DSE war immer sichtbar wenn man wusste wo.
Kann auch nicht weg sein, da es mit der Folie am panel zusammenhängt. Und da ändert auch das quellmaterial nix dran.
Ich kenne das so, dass Banding durch die Folie verursacht wird.
Das ist tatsächlich immer vorhanden.
Aranus schrieb:snowman schrieb:Eventer schrieb:Das hab ich bei dem lg den ich hier hatte verglichen. Und der DSE war immer sichtbar wenn man wusste wo.
banding kommt von der hintergrundbeleuchtung
snowman schrieb:Aranus schrieb:snowman schrieb:Eventer schrieb:Das hab ich bei dem lg den ich hier hatte verglichen. Und der DSE war immer sichtbar wenn man wusste wo.
banding kommt von der hintergrundbeleuchtung
Das kenn ich als Clouding![]()
sexySerkan schrieb:Leute gibt es für ca 1000 bis 1000euro vernünftige TV mindestens 55zoll? Samsung mag ich iwie aber leider ist der 8090 viel zu teuer. es muss schon Led und Internet haben. bin mit meinem Samsung c750 eigentlich zufrieden aber will halt etwas größeres und besseres :-D. benutzentu iich es nur für normal TV und xbox![]()
sexySerkan schrieb:Liege im Bett und schreibe mit dem scheiss Handy :-D. 1200 Schmerzgrenze ;-)

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen