Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

eMKay schrieb:
Angenommen ich würde mich jetzt entscheiden einen M5.. ähh. TV zu kaufen.
Wenn ich mir den nach Hause liefern lasse - ich bin ja den ganzen Tag auf der Arbeit. Kann man da angeben, dass die Abends kommen sollen?

Ist wohl vom ausliefernden Subunternehmen abhängig. Wenn du über Amazon bestellst kannst du zB für Köln einen Termin abends oder auch am WE angeben..... Und das direkt schon bei der Bestellung. Meiner kam von Neckermann per Spedition am WE.

Welches Moped soll's denn nun werden? Bedenke das Entourage ausreichend groß gesehen werden muss :grins:

straikar schrieb:
[ama]http://www.amazon.de/Panasonic-TX-P50UT50E-Fernseher-Energieeffizienzklasse-piano-black/dp/B007FNIO4E/[/ama]
nehmen und dann einen kleinen HD-Receiver wie z.B.:

der schätze ich mal.
Auch wenn bei dem irgendwie die Hälfte nur optional ist :skep:

eMKay schrieb:
straikar schrieb:
[ama]http://www.amazon.de/Panasonic-TX-P50UT50E-Fernseher-Energieeffizienzklasse-piano-black/dp/B007FNIO4E/[/ama]
nehmen und dann einen kleinen HD-Receiver wie z.B.:

der schätze ich mal.
Auch wenn bei dem irgendwie die Hälfte nur optional ist :skep:

Dein Budget & der Wunsch nach 50' passt halt eigentlich nicht zusammen. Das Gerät ist wie gesagt von der Preis/Leistung top, aber du musst eben auf ein paar integrierte Features verzichten. Wenn dir das alles zu blöd ist und du die Kiste ziemlich lange behalten willst, solltest du darüber nachdenken, dein Budget zu erhöhen und dann den STW50 kaufen. Da ist alles integriert und du hast einen Oberklasse-TV mit einem super Bild. Wenns nicht teurer als ein UT50 sein soll, dann beschwer dich nicht und friss was du kriegst! :ugly:

Ich hab je nen Samsung ES6530 und bin auch sehr zufrieden damit, aber mir ist aufgefallen, dass der TV auch im ausgeschalteten Zustand ab und zu ein Klickgeräusch von sich gibt das auch entsteht wenn man den TV ein- bzw ausschaltet. Es ist also definitiv kein Knacken was bei der Entspannung von Material entsteht, sondern eher ein Geräusch was mit der Elektrik zusammen hängt. Wisst ihr woran das liegen könnte? Von meinem alten Toshiba LCD TV kenne ich das nicht.

Oder er wartet einfach, bis der STW50 in 50" im Preis gesenkt wird.

Mache ich mit dem HX 755/HX 750 auch so.

Und das obwohl ich mal kurz dachte 1200-1500 € für einen auszugeben..

Ich will halt auf die Mediatheken zugreifen können etc.

Mit einem Wlan stick geht das dann aber oder?

Und die bedienung mitm iphone will ich auch :D

Ich habe gerade gesehen dass der STW50 ja einen integrierten webbrowser mit flash hat..
wenn da NBA.tv drauf läuft... altaaaaa. den muss ich haben

Ich habe gerade gesehen dass der STW50 ja einen integrierten webbrowser mit flash hat..
wenn da NBA.tv drauf läuft... altaaaaa. den muss ich haben

eMKay schrieb:
Ich will halt auf die Mediatheken zugreifen können etc.

Mit einem Wlan stick geht das dann aber oder?

Und die bedienung mitm iphone will ich auch :D

Gott sei Dank lässt du dich nicht in nem Geschäft beraten.

Hier sind...*blätterblätter* vierhundert Euro und jetzt möcht ich einen riiiiiesigen
Fernseher und ich will ich will ich will ich will *stampf* dass der alles kann :D

:D

Ich weiß nicht wann ich zuletzt in einem Mediamarkt o.ä. war. Das liegt aber eher am ungeschulten Personal.
Das Forum ist da viel besser und es verdient wenn ich über den Partnerlink kaufe :D

:D

Ich weiß nicht wann ich zuletzt in einem Mediamarkt o.ä. war. Das liegt aber eher am ungeschulten Personal.
Das Forum ist da viel besser und es verdient wenn ich über den Partnerlink kaufe :D

Sehr gut in nem Media Markt fand ich neulich 3D Film Material auf nem TV der es nicht anzeigen kann.

Sah spitze aus als Werbung für den TV ^^

Ich habe mir die TVs vor Ort angesehen, um mir ein Bild von der Größe und auch vom Design zu verschaffen. Mit den Bildern im Internet kann ich nicht viel anfangen. In Bezug auf die "inneren Werte" ist klar, dass man schon Glück haben muss, um im "Supermarkt" einen Verkäufer zu finden, der Ahnung hat und ehrlich berät.

eMKay schrieb:
Dann hatte ich noch nie Glück.

Aber ich geh morgen echt mal in den Media Markt und schau ob die den TV da haben.

Du solltest aber bedenken, dass durch das grelle Licht die Farben bei keinem Gerät so dargestellt werden wie zu Hause im Wohnzimmer unter normalen Lichtbedingungen. Normalerweise sehen deshalb LEDs im unrealistischen "Dynamik"-Modus in den Märkten um einiges besser aus als Plasmas. Imho taugen die Elektronikketten nur um sich mal das Design der Kiste in echt anzusehen.

Spielor schrieb:
Ich hab je nen Samsung ES6530 und bin auch sehr zufrieden damit, aber mir ist aufgefallen, dass der TV auch im ausgeschalteten Zustand ab und zu ein Klickgeräusch von sich gibt das auch entsteht wenn man den TV ein- bzw ausschaltet. Es ist also definitiv kein Knacken was bei der Entspannung von Material entsteht, sondern eher ein Geräusch was mit der Elektrik zusammen hängt. Wisst ihr woran das liegen könnte? Von meinem alten Toshiba LCD TV kenne ich das nicht.

Tja...gestern noch davon geschrieben und heute schaltet er sich plötzlich einfach mit eben jenem erwähnten Geräusch ab!
Er ließ sich direkt wieder einschalten aber normal ist das doch nicht...jemand ne Idee? Wenn da jetzt nach 1 Monat schon was dran ist an dem sauteuren Gerät dreh ich echt am Rad.

Spielor schrieb:
Spielor schrieb:

Tja...gestern noch davon geschrieben und heute schaltet er sich plötzlich einfach mit eben jenem erwähnten Geräusch ab!
Er ließ sich direkt wieder einschalten aber normal ist das doch nicht...jemand ne Idee? Wenn da jetzt nach 1 Monat schon was dran ist an dem sauteuren Gerät dreh ich echt am Rad.

wird wohl das minderwertige netzteil sein das samsung verbaut oder was anderes ist kaputt und deshalb schaltet das netzteil ab aber das geräusch kommt auf jedenfall vom netzteil
das klicken beim ein und ausschalten ist ganz normal das kommt vom netzteil

Zurück
Oben