Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da scheint dann wohl echt kein Weg am STW50 vorbei zu kommen.
Samung hat in der Preisregion den ES6100-6300 (eher Mittelklasse) und Sony den EX 725 (Vorjahresmodell, mit schlechterem 3D) und beide sind wohl, im Bereich Bildqualität, nicht so gut wie der STW.

Bleiben aber trotzdem die bekannten Probleme, die nicht eintreffen müssen.
Würde dann entweder Online kaufen (wegen Rückgaberecht) oder in einem Geschäft vor Ort einen ansehen, einstellen lassen, wenn möglich, mitnehmen und vorher mit dem Verkäufer wegen einem Umtausch reden.
Gibt sicherlich auch Fachgeschäfte mit humanen Preisen.

Würde dir auf jeden Fall empfehlen die Probleme die die einzelnen Geräte zu haben nicht nachzulesen. Ansonsten wirst du nämlich nie wieder Spaß mit irgendeinem aktuellen TV haben und nur noch überall Mängel sehen. Also am besten einfach kaufen und hoffentlich glücklich sein. :ugly:

Ich komme immer noch nicht drauf klar wieder einen Plasma zu kaufen. War so sicher dass es diesmal ein LED LCD wird der schön leicht ist. ;)

Gerade die neuen samsungs die so Ultra dünn sind..

Die ultra dünnen Samsungs kosten aber auch mindestens 1000 bei 40'. Die günstigeren sind zwar auch dünn, aber eben nicht "ultra dünn". Die aktuellen Plasmas sind übrigens auch kaum dicker als LED Flachbildschirme. War selbst erstaunt, dass da kaum noch Unterschiede sind.

Nur C. Wenn du S haben willst, musst du den STW50 nehmen. Der ist dann allerdings vom Bild her auch schon in der Oberklasse der aktuellen Geräte.

Hm, der ist dann schon etwas arg teuer.
Was kann der sonst noch mehr? Ich suche gerade die Vorteile raus, aber ansonsten scheinen die ja fast identisch zu sein.

Haben die beiden Modelle ne Webcam?

Ne, soweit ich weiß sind beide ohne Webcam. Ansonsten dürfte der STW50 hier und da über ein bisschen bessere Technik verfügen. Obs den Aufpreis wert ist... Geschmackssache. Wenn man nicht jeden Pixel mit der Lupe untersucht denke ich mal eher nicht.

Gute Frage... Straikar... :D

Wie funzt skype denn dann ohne webcam?
Muss man wohl noch eine kaufen.

Achja, kann es sein dass der UT50 keine usb aufnahme kann?

Ey, ich bin hier doch nicht der Panasonicbeauftragte. :ugly: Bisschen googeln schafft ihr auch noch und jeden TV kenne ich nun wirklich nicht. Kann deshalb zum Vorjahresmodell (ST33) auch nichts genaues sagen.

Further features include Skype video calling, provided the TY-CC20W or TY-CC10W HD camera/mic attachment is purchased, and Personal Video Recording (PVR) like capabilities from the internal tuner, where recordings can be set either manually or from the Electronic Program Guide (EPG).

The new LagTest device has revealed that Panasonic’s 2012 plasma panels have more lag than the preceding 2 year’s ranges at least. With results in the high 40millisecond range compared to below 31ms for the 2010/11 VIERAs. The 50UT50 has actually emerged as the best of the bunch, so far, with a latency of 45.4 milliseconds, which isn’t stellar but we never found it an issue.

http://www.avforums.com/reviews/Panasonic-UT50-TX-P50UT50B-P42UT50B-P50UT50-P42UT50-42-50-Inch-Full-HD-3D-Plasma-TV-Review_314/Review.html

Wenn auch B. Ka. ob es da Unterschiede gibt.

Bei Geizhals wird USB Recording, beim UT50E, zumindest mit aufgeführt.

Die UTs sind eher die Einstiegsmodelle. Dann kommen ST, GT und VT.
Deshalb ist WLAN ebenfalls nicht von Haus aus verfügbar, sondern der Fernseher ist nur WLANready.

Du kannst ja auch einfach beide Geräte (ST33 und UT 50) bestellen, bei dir ansehen und eines zurückschicken.
Preislich tun die sich zwar nichts, aber der ST hat mehr HDMI Anschlüsse, einen DVBS2 Tuner etc.
Dafür könnte das Bild beim UT besser sein.

wtf.. nur wlan ready.. das heißt da muss ich auch wieder was kaufen? son kack

Den St33 gibts ja nu wieder nur in 42"

Da blickt doch kein Schwein durch.

:ugly:

Das Problem ist ja, dass ich einfach noch einen zweiten brauche auf dem ich unter der Woche zocken kann.
Da war der Gedanke halt sich einen gebrauchten zu holen. Da die Preise so überzogen sind soll es jetzt ein neuer werden. Wenn es ein neuer wird, dann auch gleich was ordentliches - jetzt ist das Problem..
50" und allen schnabbes soll er haben und jetzt bin ich verwirrt.

Wlan ready? wtf is das? Wlan - ja oder nein?

eMKay schrieb:
:ugly:

Das Problem ist ja, dass ich einfach noch einen zweiten brauche auf dem ich unter der Woche zocken kann.
Da war der Gedanke halt sich einen gebrauchten zu holen. Da die Preise so überzogen sind soll es jetzt ein neuer werden. Wenn es ein neuer wird, dann auch gleich was ordentliches - jetzt ist das Problem..
50" und allen schnabbes soll er haben und jetzt bin ich verwirrt.

Wlan ready? wtf is das? Wlan - ja oder nein?

Ich würd da jetzt nicht ewig mit dem Wlan rumhampeln es sei denn du willst mit dem
Ding surfen oder kabellos streamen.
Ach ja HbbTV ist evtl. noch n Thema.
Wenn du darauf verzichten kannst und updates einfach per Stick draufhaust gehts locker ohne Wlan.

Zurück
Oben