Schnitzelbrötchen
廉价的肉卷就是浪费
Ja aber warum? Ist der Service da besser (im Fall der Fälle)?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Spielor schrieb:So, eben zum ersten mal ne Blu Ray abgespielt und wie es schon in 2 Rezensionen im Hi-Fi-Forum stand hat das Gerät (Samsung UE55ES6530) tatsächlich ein Ruckeln bei der Wiedergabe...
Ich hatte gehofft, das wären Probleme die schon lange per Update behoben wurden aber ich hab die neuste Firmware und es ist immer noch da
Ich finde es echt unfassbar das sowas verkauft wird bzw nach 2 Monaten noch immer nicht gepatcht wurde, weshalb man dann wohl davon ausgehen muss, dass es auch nicht mehr gepatcht wird...
Echt schade, denn das Bild ist klasse, aber die Ruckler gehen gar nicht, weil man sich nicht mehr auf den Film konzentrieren kann, sondern nur noch auf den nächsten Ruckler wartet...
Anhand von den Bildern im Laden?Schnitzelbrötchen schrieb:ok, zu spätCopado und ich waren gerade zusammen im MM und haben ihn geholt. So jetzt alle einen
Danke
Dieser und ein LG für 529,-- standen direkt hintereinander aufgebaut. Der LG hatte definitiv kein besseres Bild![]()
straikar schrieb:@Schnitzelbrötchen
Im Markt, wo alle Geräte scheiße eingestellt sind und die Halogenstrahler sich gegenseitig überbieten würde ich nicht all zu viel aufs Bild geben. Aber ein Erfahrungsbericht zum Grundig würde mich trotzdem interessieren.
@Spielor
Ja, ich weiß, dass du nicht auf Plasmas stehst aber du solltest dir wirklich den Panasonic STW50 ansehen:
[ama]http://www.amazon.de/Panasonic-TX-P50STW50-Plasma-Fernseher-Energieeffizienzklasse-Anthrazit-Metallic/dp/B007FNIKUM/[/ama]
Das Bild der Kiste ist wirklich fantastisch und der 3D Modus kommt unfassbar gut rüber.
Lies dir einfach mal den Test hier durch:
http://www.hdtvtest.co.uk/news/panasonic-tx-p42st50b-p42st50-201203191731.htm
@Aranus
Welches Modell hast du? Toshiba?
snowman schrieb:Spielor schrieb:So, eben zum ersten mal ne Blu Ray abgespielt und wie es schon in 2 Rezensionen im Hi-Fi-Forum stand hat das Gerät (Samsung UE55ES6530) tatsächlich ein Ruckeln bei der Wiedergabe...
Ich hatte gehofft, das wären Probleme die schon lange per Update behoben wurden aber ich hab die neuste Firmware und es ist immer noch da
Ich finde es echt unfassbar das sowas verkauft wird bzw nach 2 Monaten noch immer nicht gepatcht wurde, weshalb man dann wohl davon ausgehen muss, dass es auch nicht mehr gepatcht wird...
Echt schade, denn das Bild ist klasse, aber die Ruckler gehen gar nicht, weil man sich nicht mehr auf den Film konzentrieren kann, sondern nur noch auf den nächsten Ruckler wartet...
Bei BD Motion Plus auf Benutzerdefiniert: Unschärfemind. 8 / Judder-Mind. 4
Bei sonstigem TV-Schmankes auf Klar.
Ich habe keine Ahnung ob die Einstellung bei deinem Gerät was bringen
aber probiers mal aus.
Spielor schrieb:snowman schrieb:Spielor schrieb:So, eben zum ersten mal ne Blu Ray abgespielt und wie es schon in 2 Rezensionen im Hi-Fi-Forum stand hat das Gerät (Samsung UE55ES6530) tatsächlich ein Ruckeln bei der Wiedergabe...
Bei BD Motion Plus auf Benutzerdefiniert: Unschärfemind. 8 / Judder-Mind. 4
Bei sonstigem TV-Schmankes auf Klar.
Ich habe keine Ahnung ob die Einstellung bei deinem Gerät was bringen
aber probiers mal aus.
Also ich hab es jetzt auf "Klar" gestellt...die einzige Option bei der es nicht ruckelt. Alle anderen Motion Plus Einstellungen...selbst wenn ich es komplett deaktiviere, ruckeln im 24p Modus. Bei 60hz Ausgabe ruckelt es dagegen nicht mehr.
Was ich absolut nicht verstehe: Wenn Motion Plus schuld am Ruckeln ist...warum ruckelt es dann wenn das deaktiviert ist genauso viel und nur die Einstellung "Klar" schafft Abhilfe.
straikar schrieb:Ja, ich weiß, dass du nicht auf Plasmas stehst aber du solltest dir wirklich den Panasonic STW50 ansehen:
[ama]http://www.amazon.de/Panasonic-TX-P50STW50-Plasma-Fernseher-Energieeffizienzklasse-Anthrazit-Metallic/dp/B007FNIKUM/[/ama]
Das Bild der Kiste ist wirklich fantastisch und der 3D Modus kommt unfassbar gut rüber.
Lies dir einfach mal den Test hier durch:
http://www.hdtvtest.co.uk/news/panasonic-tx-p42st50b-p42st50-201203191731.htm

snowman schrieb:Dieses Wissen gehört einzig und allein unseren koreanischen Freunden.
Samsung ist in der Zwischenbildberechnung einfach fehlerhaft.
Sind ja CMR. Sprich 200 Hz + 200 schwarze Bilder.
Ich persönlich merk das bei meinem Sammy aber nur bei schlechten Bildmaterial wie RTL, Vox etc. Hin und wieder bei Wiederholungen beim Fussball.
Bei BD hab ich aber null Probleme.
Einstellung Klar ist mir für BD schon zu versoapt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen