Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wie gesagt, Toshiba oder Samsung würd ich nehmen.

z.b. http://www.alternate.de/html/product/Fernseher-Monitore/Toshiba/32AV733/153198/?tn=ENTERTAINMENT&l1=TV-Ger%C3%A4te&l2=LCD-TV&l3=81+cm+%2832%29

ist halt nur HD Ready aber das ist imo bei 32" eh vernachlässigbar. für 40€ gibts auch nen Samsung Full HD

Als ich mir meinen 300€ TV geholt habe, war ich da in allen Belangen enttäuscht, selbst fürs normale TV schauen hat er kaum was getaugt(warn LG) Aber gut, wenns einer sein muss denn würde ich zu dem greifen

http://www.amazon.de/Samsung-LE32C530-LCD-Fernseher-Full-HD-schwarz/dp/B003AXXDNK/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1298239804&sr=1-1

Bexter schrieb:
Suche einen Fernseher fürs Schlafzimmer - muss jetzt kein Riesenteil sein,aber auch net zu klein.So um die 300 Euro sollte er kosten - kann da jemand was empfehlen?

leg noch was drauf und du kannst meinen sony ex 402 haben :D
ich hätte auch noch einen 32 zoll lg hier der wird nach dem umzug nicht mehr gebraucht der ist schon etwas älter aber hat ein gutes bild und keine mängel :dhoch:

GPLegend schrieb:
Du hast dir nen 3D fürs Schlafzimmer geholt?

*grml* *hüstel* ja....
Zu meiner Verteidigung:Wir gucken gerne und oft Filme im Bett.

UND: Ich habe nun das absolute Argument, dass ich im Bett Playstation spiele:
"Aber Schatz, nur der Fernseher im Schlafzimmer kann 3D!" :grins:

GPLegend schrieb:
Ganz schön dekadent aber ich kann Dich voll und ganz verstehen. :D

Naja, das Problem war da halt einfach folgendes: Im Wohnzimmer habe ich einen 50 Zoll Philips Ambilight Full-HD stehen. Den gegen einen 3D-Fernseher einzutauschen wäre sehr teuer geworden - da hätte ich 2.400 Euro Aufwärts zahlen müssen. Zweite Problem wäre dann gewesen, dass ein 50 Zoll Fernseher auch nicht im Schlafzimmer reingepasst hätte - also von der Größe her.
Ein 40er passt da aber voll perfekt hin und naja, da hatte ich einige Geräte gesehen, die so um die 500-600 gekostet haben. Aber dann...daaaaann sah ich IHN - das 3D-Gerät von Samsung, das mich freundlich anlächelte. Hat dann zwar das doppelte gekostet, aber nach dem aufbauen war mir klar: Er und ich...das ist was für die Zukunft und meine ewige Glückseeligkeit :D

Das feine Teil:
[ama]http://www.amazon.de/Samsung-UE40C8790XSXZG-102-Zoll-Backlight-Fernseher/dp/B003O3RMNI/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1298319661&sr=1-1[/ama]

Hatte unser Saturn allerdings für 1.200€ in der Werbung:dhoch:

Schönes Ding aber wenn es nicht LED hätte sein müssen -->C750, kommst auch um einiges billiger weg!
Ehrlich gesagt wollte ich unbedingt LED wegen der "dicke" jedoch musste ich erstaunlich feststellen das LCD´s doch weiter sind als ich dachte denn es ist nur etwas dicker wie ich finde...!

Aber gefällt mir sehr :)

Ich suche für meine gute Freundin einen mind. 46 Zoll TV, aber der muss leider weiss sein, bzw. Philips Ambilight würde auch gehen!? Habt ihr ne Empfehlung?

hallo zusammen,

ich bin seit ca 3 wo auf der suche nach einem nachfolger tv für mein panasonic p50s10e.
der Tv soll min. 55 zoll bis 60 zoll gross sein. schaue hauptsächlich nur blurays an und spiele ps3.

lese jeden tag diverse tests, erfahrungsberichte aus dem hifi forum und etc.
leider hat jede technologie irgendwelche macken, daher fällt es mir schwer mich für ein produkt zu entscheiden.

folgende Tvs hab ich in der auswahl:

lg 60pk950 = bescheidener schwarzwert laut hifi forum, nachleuchtproblematik

sony kdl55ex715 = edge led

lg 55le8500 = super schwarzwert und bildquali, jedoch banding probleme?

samsung c reihe = deutliche clouding probleme

zu welchem tv würdet ihr mir raten? oder sollte ich die 1-2 monate auf die neue generation von tvs warten. möchte so bis 2000€ ausgeben

Bexter schrieb:
Toby schrieb:
Ich suche für meine gute Freundin einen mind. 46 Zoll TV, aber der muss leider weiss sein, bzw. Philips Ambilight würde auch gehen!? Habt ihr ne Empfehlung?

Philips Ambilight!
Hab einen 50 Zoll im Wohnzimmer und super zufrieden!:dhoch:

Kannst du mir da mal die Typenbezeichnung geben? Irgendwie finde ich keine Ambilights, die "weiß" - durchsichtig sind. Budget ist erstmal nebensächlich

Zurück
Oben