Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat jemand hier einen Samsung C8790 und kann mir was über den 3D-Modus erzählen? Hab kürzlich ein neues, nicht das neueste, Firmwareupdate draufgebügelt, in der Hoffnung, dass das Ghosting ein wenig besser in den Griff bekommen wird. Normalerweise stört es mich nicht wirklich, aber das Logo von Despicable Me sieht einfach schlecht aus, wenn ich es in 3D schaue. Jetzt frage ich mich, ob ich da noch irgendetwas am 3D-Setting einstellen kann, ein Firmware-Update das Problem behebt oder ich einfach damit leben muss. Bei den anderen 3D-Filmen, die ich habe, kommt es nicht zu so starkem Ghosting.

Szudrinos schrieb:
Sony KDL-40EX402 vs. Sony KDL-40EX500
Lohnt sich der Aufpreis für den EX500? Scheinbar werden so Sachen wie Motionplus oft eh ausgestellt und dann sehe ich nicht wirklich einen Mehrwert im Vergleich zum EX402. Meinungen?

das wurde hier schon oft gefragt :deal:

lohnt sich meiner meinung nicht deshalb ging der ex 505 auch zurück und der ex 402 ist hier geblieben

falls du interesse hast kann ich dir meinen ex 402 verkaufen ich kaufe mir nämlich nächsten monat wenn ich umgezogen bin nen neuen

So gestern weiter rumgespielt am 8700er.
Und der erste 3D Film. "Wolkig mit der Aussicht auf Fleischbällchen" sollte es sein.
Und es gibt ja unterschiedlichste Meinung bezüglich Ghosting bei dem Gerät. Laut manchen User soll es von Film zu Film unterschiedlich sein. Aber bei dem gestrigen Film war der 3D Effekt einfach nur bombastisch. Ich hab "Fleischbällchen" auch schon 3D im Kino gesehen und behaupte das der Effekt auf dem TV gestern noch besser rüber kam. Null komma Null Ghosting oder sonst irgendwelche störender Dinge.
Das Einzige ist, das bei 3D die Hintergrundbeleuchtung höher eingestellt ist und ich sie aufgrund der Brillen auch nicht runterstellen wollte, so sehe ich bei sehr dunklen Szenen schon an einer Stelle ne Cloud. Die kommt davon, das auf der Rückseite genau dort das Mainboard sitzt und Wärme aufs Panel abgibt. Aber noch war es nicht so stark das es mich sehr gestört hat, aber ein wenig schon. Jedenfalls kein Vergleich zu den Horrorbildern die im Netz rumkusieren.
"Fleischbällchen" ist ja ein superbunter Film mit tollen Szenen, wo einem bei der Farbenpracht der Mund offen steht. Und dafür ist der LED TV wie gemacht. Das Bild war so geil und ich mag den Film auch total, das ich bei 1-2 Szenen ne Gänsehaut bekommen habe.
Dann ein wenig normales Fernsehen in 3D umrechnen lassen. Naja, ist halt ne Spielerei, die ich im normalen alltäglichen Betrieb nie hernehmen werde. Der Effekt ist halt bei weitem nicht so stark und zumindest ich, kann mich nicht zu 100% auf das Bild fokusieren. Brauch ich nicht wirklich.
Heute oder morgen werde ich mal die Power vom Schwarzwert ausreizen und mir Alien 1 auf BluRay geben. Mal sehen was ich da zu sagen werde.
Und natürlich steht das Gaming per Xbox und Ps3 noch aus.
Das werde ich jetzt gleich mal checken.

Kennt hier jemand bei Sony Fernsehern, den Unterschied zwischen EX und NX?

Ich kann da beim Sony 40NX725 und 40EX725, nicht wirklich den Unterschied feststellen, außer das ich den NX hübscher finde.

snowman schrieb:
Geil !

Eindrücke Joe, schreib n paar Eindrücke bitte :)

@all der Samsung PS50 6970 (50" Plasma 3D) bei Amazon grad
für 999,-
[ama]http://www.amazon.de/gp/product/B003VIOVJO/ref=s9_simh_gw_p23_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=1FD6RM5828E84X4PW1PD&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375193&pf_rd_i=301128[/ama]

Meint ihr ich sollte zuschlagen?

Anubis schrieb:
Nur, wenn du nicht warten kannst, denn Gerät ist ziemlich neu und wird in den nächsten Monaten noch weiter im Preis fallen.

282085.jpg

:grins:

Das Gerät ist nicht neu und ist bei Amazon grad mal innerhalb von 1,5 Wochen um 200,- Euro gefallen. UVP 1699,- und ich glaub vielmehr wird das Ding nimmer fallen zumal, lieber Anubis, DIE NEUEN PLASMAS bald rauskommen :D

@Gerri
viel falsch machen kannst du nicht wenn du über die Kombo Plasma + Zocken informiert bist, und das mein ich keinesfalls negativ, dann passt das doch.

Ich bin ja auch nur noch am Rumhampeln.

Ich beobachte den Sharp LC60 625E schon ne ganze Zeit.
Der rückt aber von seinen 3k nicht ab und die Hoffnung, dass er mal auf 2k fällt,
ist wohl völlig unbegründet. Mehr wie 2000 möcht ich aber nicht für ein Produkt mit so derben Wertverlust ausgeben. Eher weniger.
Alternativ den Samsung UE55C7700. Der muss aber auch drastisch unter die 2k fallen. Die neue D und C Serie steht vor der Tür.
Dann möcht ich mir auch diese neue LG Schüssel mal anschauen, die ohne aktive Brillen klarkommmt.

Tja da wird extrem viel gehen, dieses Jahr.

snowman schrieb:
Das Gerät ist nicht neu und ist bei Amazon grad mal innerhalb von 1,5 Wochen um 200,- Euro gefallen. UVP 1699,- und ich glaub vielmehr wird das Ding nimmer fallen zumal, lieber Anubis, DIE NEUEN PLASMAS bald rauskommen :D

Also erstmal nicht so unverschämt sein, geht ja gar nicht!

Auf www.samsung.de ist das Gerät expliziert in rot mit "neu" markiert. Wenn der Hersteller keine vernünftige Quelle ist, welche dann??? So nun mal als Begründung, warum ich keine "Ahnung" habe...

Anubis schrieb:
snowman schrieb:

Also erstmal nicht so unverschämt sein, geht ja gar nicht!

Auf www.samsung.de ist das Gerät expliziert in rot mit "neu" markiert. Wenn der Hersteller keine vernünftige Quelle ist, welche dann??? So nun mal als Begründung, warum ich keine "Ahnung" habe...

Der Thread im Hifi Forum umfasst 165 Seiten.
Ersteintrag Juni 2010.
Das Gerät wird spätestens April von der neuen Serie abgelöst und fällt aktuell drastisch im Preis.
Es ist einfach nicht neu.

Ich wollt dich aber auch nicht angreifen.
Du musst mal n bisserl locker aus der Hüfte schießen.

Das Zitat von Dieter Nuhr war doch jetzt net so schlimm.

Also Kopf hoch und beleidigen wollt ich dich wirklich nicht.

Ich lasse mich ja gerne belehren, aber nicht so. Ansonsten ist die Samsung Seite jawohl eine miese Kundenfalle, was schreiben die denn bei wirklich neuen Geräten hin?

Ansonsten in diversen Foren gibt es Threads zu Duke Nukem Forever, Ersteingang 2.1.2002 ;)

Anubis schrieb:
Ich lasse mich ja gerne belehren, aber nicht so. Ansonsten ist die Samsung Seite jawohl eine miese Kundenfalle, was schreiben die denn bei wirklich neuen Geräten hin?

Ansonsten in diversen Foren gibt es Threads zu Duke Nukem Forever, Ersteingang 2.1.2002 ;)

Im allerersten Thread schreibt ein User von seinem Gerät, welches er eben
an die Wand gehängt hat. Im allerersten und jetzt mach dich doch mal um Gottes Willen ein bisserl lockerer. Ist ja nicht zum aushalten. Du bist ja ganz verkrampft.
Denk an die Gallensteine. Streichel deinen imaginären Hund und träum dich auf die Malediven. Ich servier dort frische Fruchtsäfte und das solange bis du nicht mehr böse bist :D

Suche einen Fernseher fürs Schlafzimmer - muss jetzt kein Riesenteil sein,aber auch net zu klein.So um die 300 Euro sollte er kosten - kann da jemand was empfehlen?

Zurück
Oben