Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

2530,-
Mir gefällt der 8700 vom Design her besser und das PD soll den Schwarzwert um ein gutes Stück verbessern und in die Nähe vom Local Dimming kommen.

Ich glaube die Preise fallen nicht mehr deutlich. Irgendwann im März fangen dann an die Lieferzeiten länger zu werden und dann ist er einfach nicht mehr auf Lager.

Ich beobachte den TV ja nun wirklich schon seit Oktober. War schon Weihnachten kurz vor dem Kauf und seit dem hat er sich nur um ca. 80,- nach unten bewegt.

Joe Genius schrieb:
2530,-
Mir gefällt der 8700 vom Design her besser und das PD soll den Schwarzwert um ein gutes Stück verbessern und in die Nähe vom Local Dimming kommen.

Ich glaube die Preise fallen nicht mehr deutlich. Irgendwann im März fangen dann an die Lieferzeiten länger zu werden und dann ist er einfach nicht mehr auf Lager.

Ich beobachte den TV ja nun wirklich schon seit Oktober. War schon Weihnachten kurz vor dem Kauf und seit dem hat er sich nur um ca. 80,- nach unten bewegt.

Allright. Du musst unbedingt berichten wenn er kommt.
Alter Schwede, ich glaub ich würd ne Nacht vorher kaum n Auge zu machen :grins:

Da sagste was. Wollte gestern um 0:00 ins Bett gehen, wurde dann doch 03:00 weil ich so lange mit mir gehadert habe und mir so meine Gedanken mache. ^^
Naja, jetzt schau ich halt mal.

Sehe ich das richtig, dass Toshiba endlich auf ihre TVs auch Garantie gibt? Da gab es ja bis vor einiger Zeit nur die gesetzliche Gewährleistung.

Oder fallen die TVs bei Toshiba nicht unter dem Bereich Unterhaltungselektronik? :D

Wenn es jetzt wirklich die Garantie gibt, dann wird es bei mir wohl ein Toshiba.

1.Mai soll er ja erst ins Haus, von daher hab ich noch ein wenig Zeit bzw. warte auf ein Super Angebot.

Bin aber immernoch unschlüssig ob 50" Plasma, 46" Ambi Light oder 55" Samsung LED, wobei de LED mit Abstand am Teuersten ist.

Gerri schrieb:
1.Mai soll er ja erst ins Haus, von daher hab ich noch ein wenig Zeit bzw. warte auf ein Super Angebot.

Bin aber immernoch unschlüssig ob 50" Plasma, 46" Ambi Light oder 55" Samsung LED, wobei de LED mit Abstand am Teuersten ist.

Was die Diagonale betrifft, kann es ja nicht groß genug sein. Von der Technologie würde ich nen Plasma nehmen.

GPLegend schrieb:
Gerri schrieb:

Was die Diagonale betrifft, kann es ja nicht groß genug sein. Von der Technologie würde ich nen Plasma nehmen.

Kann es sein, dass du du n Plasma hast ? :grins:
Warum sollte er n Plasma nehmen ?

Beide Technologien haben ihre Vorteile aber letztlich ist das Sache des Aufstellungsortes und des persönlichen Geschmacks.
Grundsätzlich zu einer Technologie zu raten würd ich lieber nicht ;)

Ich zieh halt erst am 1.5. ein.

Bzw. dann wird erstmal gestrichen. Egal.

Ich würde jetzt natürlich schon zuschlagen wenn ein unschlagbares Angebot kommt, am Besten noch im MM, hab da noch 550€ Gutscheine :)

snowman schrieb:
GPLegend schrieb:
Gerri schrieb:

Kann es sein, dass du du n Plasma hast ? :grins:
Warum sollte er n Plasma nehmen ?

Beide Technologien haben ihre Vorteile aber letztlich ist das Sache des Aufstellungsortes und des persönlichen Geschmacks.
Grundsätzlich zu einer Technologie zu raten würd ich lieber nicht ;)

Zufällig hab ich nen Plasma. :D

Das Bild und die Farben sind auf nem Plasma einfach IMO sehr homogen und natürlich. Schwarzwert nicht zu vergessen.

Wieso zur Hölle hast du ein Haus man? :D

Also ich habe meinen Samsung für C750 46" für 1030€ bekommen und das bei MM. Ich weiß ja nicht wieso es die meisten nicht von euch auch so machen ABER ich gehe auf geizhals.at und gebe das ein was ich möchte... suche dann nach dem billigsten Anbieter in meiner Stadt (Berlin) und druck es aus und ab zu MM...! Die machen mir IMMER den selben Preis!

sexySerkan schrieb:
Wieso zur Hölle hast du ein Haus man? :D

Also ich habe meinen Samsung für C750 46" für 1030€ bekommen und das bei MM. Ich weiß ja nicht wieso es die meisten nicht von euch auch so machen ABER ich gehe auf geizhals.at und gebe das ein was ich möchte... suche dann nach dem billigsten Anbieter in meiner Stadt (Berlin) und druck es aus und ab zu MM...! Die machen mir IMMER den selben Preis!

weil die meisten noch billiger im internet kaufen wo man auch noch rückgaberecht hat ;)

Zurück
Oben