Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ok, das ,it den Maßen hat sich erledigt.
Zwei kommen in die engere Auswahl:

Samsung LE32C650

http://www.amazon.de/Samsung-LE32C650-LCD-Fernseher-Full-HD-schwarz/dp/B003AXXDXA/ref=sr_1_2?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1292422543&sr=1-2

Oder

Philips 32PFL6605h/12

http://www.amazon.de/gp/product/B003QDXQ0Y/ref=ord_cart_shr?ie=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF

Hat einer Erfahrungen oder Meinungen?

So, morgen Nachmittag kauf ich mir nach 3 Jahren endlich wieder einen neuen Fernseher. Kaufen werd ich wohl im MediaMarkt, da ich dort eigentlich immer bei Barzahlung 100€ nachgelassen bekomme.

Habt ihr irgendwelche Geheimtipps oder Favoriten? Sollte mindestens 46 Zoll, eher aber 50 aufwärts haben. 3D weiß ich noch nicht. Hersteller genausowenig...

Kaufst wohl öfter Fernseher, oder wie?
Das sind dann die 100 Euro, die man im MM für das Gerät ohnehin draufzahlt. :D

Ich würde mir ja mehr Zeit mit nem Kauf lassen, wenn ich bisher überhaupt keinen Plan habe.

MtChiller schrieb:
Ok, das ,it den Maßen hat sich erledigt.
Zwei kommen in die engere Auswahl:

Samsung LE32C650

http://www.amazon.de/Samsung-LE32C650-LCD-Fernseher-Full-HD-schwarz/dp/B003AXXDXA/ref=sr_1_2?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1292422543&sr=1-2

Oder

Philips 32PFL6605h/12

http://www.amazon.de/gp/product/B003QDXQ0Y/ref=ord_cart_shr?ie=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF

Hat einer Erfahrungen oder Meinungen?

ich hatte den c 650 in als 46 zoll und das teil war müll und zum philips kann ich nix sagen weil ich noch nie nen philips haben wollte (billige panels)

ES Baxter schrieb:
So wie es momentan aussieht, gibt es so gut wie kein fehlerfreies Gerät auf dem Markt, oder liege ich da falsch?

Das siehst du exakt richtig.
Egal ob Plasma, LCD, Edge oder Full LED.

Fehler haben sie alle.
Manche gravierend, manche sind zu vernachlässigen.

In diesem Thread ist das Niveau nicht gesunken,
es ist quasi nicht mehr existent.
Ich wünsche hier einigen, dass sie bald mal ein Schreiben der Geschäftsleitung in
den Händen halten wo mitgeteilt wird, dass auf ein Fortbestand dieser Kundschaft
keinen wert mehr gelegt wird und der Bitte um Ausgleich des verbliebenen Saldos.

Ihr versteht gar nicht welche Belastung in jeglicher Hinsicht ihr für Unternehmen seid.

mocoro schrieb:
hat jemand eine Sony KDL-40EX505 daheim?
oder hat jemand ein vergleichbares produkt?
wichtig wäre mir eine integrierter DVB-S2 receiver!

Dann ist die Zollgröße ja mal egal.

Hab meinen Eltern den KDL-37EX505 geschenkt,
was nicht bedeutet, dass ich mich jetzt richtig gut mit auskenne.
Was willst denn wissen ?
Ob das Ding taugt ?

Auf jeden !!!!

snowman schrieb:
Ihr versteht gar nicht welche Belastung in jeglicher Hinsicht ihr für Unternehmen seid.
Das werden solche Leute auch nie verstehen. Wenn Dein angeregter Vorschlag mal in die Tat umgesetzt werden würde, dann wäre aber gleich der böse Händler schuld und es wird mit Anwalt gedroht.

scorpion schrieb:
... daher muss ein Plasma her:wand:
Bloß keinen Plasma kaufen! Da gehen immer wieder einzelne Pixel kaputt und dann musst Du den Plasma wegschmeißen oder Du kippst oben einfach wieder Plasmafarbe nach! Da gibt es öfter mal so ein Repairkit bei ebay.co.uk :lachweg:

Hab zuhause noch irgendwo 5 Plasmapixel rumfahren, die mir kürzlich in die Hände gefallen sind. Bei Bedarf PM.
Plasmafarbe würd ich aufpassen.
Hatte letztens den Fall, dass die ziemlich schnell austrocknet.
Das sieht man dann an den eingebrannten Bildern und Logos.
Ist nix anderes als getrocknete Plasmafarbe und sehr ärgerlich.

Ist ja dank Laser TV eh bald hinfällig aber da muss man dann aufpassen,
dass man keine Gliedmaßen verliert.

JokerofDarkness schrieb:
snowman schrieb:
Das werden solche Leute auch nie verstehen. Wenn Dein angeregter Vorschlag mal in die Tat umgesetzt werden würde, dann wäre aber gleich der böse Händler schuld und es wird mit Anwalt gedroht.

scorpion schrieb:
... daher muss ein Plasma her:wand:
Bloß keinen Plasma kaufen! Da gehen immer wieder einzelne Pixel kaputt und dann musst Du den Plasma wegschmeißen oder Du kippst oben einfach wieder Plasmafarbe nach! Da gibt es öfter mal so ein Repairkit bei ebay.co.uk :lachweg:

:skep:sehr witzig lol, nun hab ich mir den V20E (Plasma) hehe bestellt und wird einfach umgetauscht bis es frekt ist wenn überhaupt:headbang:

snowman schrieb:
Plasmafarbe würd ich aufpassen.
Hatte letztens den Fall, dass die ziemlich schnell austrocknet.
Das sieht man dann an den eingebrannten Bildern und Logos.
Ist nix anderes als getrocknete Plasmafarbe und sehr ärgerlich.
Du musst natürlich schon auf das MHD achten! :D

Zurück
Oben