Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wusste ich nicht.

Danke.

Noch ne Frage. Meine PS3 kann doch Blu Rays mit 3D abspielen gelle?

Das heißt ich kauf mir jetzt nen 3D Film und passt. Oder muss ich da noch was beachten?

Chef hat nen 3D TV und das Ding funzt angeblich nicht. Das es beim normalen TV sehen nicht funzt dachte ich is klar. Wusste nicht dass die das können. Aber er sagte es geht eben angeblich auch über Blu Ray nicht. Wobei kein Mensch weis was er da verzapft hat. Jetzt fahr ich sonst einfach nächste Woche zu ihm schließ meine PS3 an und schau was passiert.

Das witzige fand ich ja wie er bemerkt hat das sein TV falsch eingestellt sein muss.

ich hab die neuen TV's in den Meetingräumen getestet. Dazu den Mac angeschloßen und hab n Video von Vimeo laufen gehabt das eben sehr plastisch (nennt man das so) rüberkommt.

Das hier

http://vimeo.com/13211055

Da meinte er dann plötzlich von wegen das Bild gerade sieht besser aus auf dem normalen TV als auf seinem 3D TV

mein Pana hat 200herz und da gibts eine Einstellung: "Intelligent Frame Creation" damit man die herzzahl einstellen kann-> Aus, Mittel oder Hoch, aber wenn ich es auf Hoch umschalte wird das Bild langsamer und treten Doppelkonturen auf, kein (smearing, ghosting oder Nachziehen):dhoch: und wenn ich es ausschalte wird das Bild normal.
-kann es sein dass er die herzzahl automatisch einstellt oder ist für was anderes:?

KaffiQ schrieb:
Was ist denn empfehlenswert in der +- 1800 Euro Preisklasse für 46 Zoll?

Panasonic kriegste den V20E schon für das Geld, also den 3D fähigen Plasma.
Sogar der 50" war schon mit 3D-Brillen bei dem Preis.

Samsung den 46UC8790.

Sony als non 3D-Glotze den KDL46-EX 505.
Wenn du kein 3D brauchst ist das n heisser Tipp.
Kostet 998,-

Man muss ja nicht zwingend alles Geld auf den Kopf hauen :)

Es geht halt darum dass wir zuhause einen 46 Zoll Samsung vor 2 Jaren gekauft haben, dieser aber jetzt kaputt ist. Das Ganze läuft noch auf Garantie und heute wurde uns gesagt, dass der Apparat nicht repariert wird, sondern wir einen äquivalenten Ersatz bekommen. Unter äquivalent dachte ich , dass das dem damaligen Kaufpreis entspricht, darum bin ich mal von der Summe ausgegangen.

Der_Geächtete schrieb:
Wusste ich nicht.

Danke.

Noch ne Frage. Meine PS3 kann doch Blu Rays mit 3D abspielen gelle?

Das heißt ich kauf mir jetzt nen 3D Film und passt. Oder muss ich da noch was beachten?

Chef hat nen 3D TV und das Ding funzt angeblich nicht. Das es beim normalen TV sehen nicht funzt dachte ich is klar. Wusste nicht dass die das können. Aber er sagte es geht eben angeblich auch über Blu Ray nicht. Wobei kein Mensch weis was er da verzapft hat. Jetzt fahr ich sonst einfach nächste Woche zu ihm schließ meine PS3 an und schau was passiert.

Also bei mir hats auch erst geklappt, als ich bei der PS3 (Slim) die Systemaktualisierung gemacht habe. Ansonsten muss man eigentlich nix mehr machen! Eventuell muss man bei dem Fernseher die 3D Funktion separat einschalten? Mein Sony rafft das zumindest automatisch und stellt auf 3D um. Hab mal gehört, dass es mit älteren HDMI Kabel Probleme geben kann? Hab einfach ein neues zum Fernseher gekauft. Aber kein spezielles oder so, lief ja auch auf Anhieb...

KaffiQ schrieb:
Steffko schrieb:
Das ist imo eine SEHR optimistische Annahme :ugly:

Erstaunlicherweise ging es aber so aus, in naher Zukunft kommt nun ein 8700er in Haus :)

8700 = Philips oder ?

Also da wird jetzt entschieden, dass ein Gerät, welches noch innerhalb der Garantie liegt, nicht mehr repariert wird. Letztlich entscheidet das ja der Hersteller.
Dieser Hersteller entscheidet also nun, er möchte das Gerät nicht mehr reparieren aber
anstelle eines vergleichbaren Ersatzgerätes möchte er lieber den Geldbeutel aufmachen um den Kunden den Griff zum anderen Fabrikat zu ermöglichen !?!?

Hab ich das jetzt richtig zusammengefasst ?

Ne auch von Samsung
Ich habs auch nicht ganz verstanden wer was bezahlt, aber es war eine rote Streife Bild, dann kam der Techniker vom Fachhandel und meinte man muss das ganze Panel austauschen. Am Samstag kam dann der Anruf man könne kein Pannel beschaffen und wir bekämen ein neues Gerät. Also sind wir gestern ins Geschäft und konnten uns dann für die ursprüngliche Kaufsumme einen neuen Fernseher raussuchen, Marke usw egal. Das nenn ich mal Kundenservice :) Und so wurde es dann ein Samsung 8700 irgendwas!
Wir hatten aber immer nur mit dem Geschäft zu tun.

HELP!

Tag zusammen,
Ich suche einen Fernseher (LED, HD) für ca 650€

Das Problem sind da schon eher die Maße:

Lange max. 74,5 cm
Höhe max. 64 cm
Tiefe: egal

Ich kenne mich wenig mit Fernsehern & Monitoren aus, konnte mich aber auch schon bei der Wahl meines Bildschirms auf euch verlassen.

Also bitte: Meinungen und Ideen sind mir sehr willkommen

MfG

Zurück
Oben