Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Barry the Scary schrieb:hab mittlerweile den LG bekommen,super Bild, aber Zone-Banding ist vorhanden(sieht man hauptsächlich bei helleren Szenen) und man muss entsprechend empfindlich sein.
Barry the Scary schrieb:hab mittlerweile den LG bekommen,super Bild, aber Zone-Banding ist vorhanden(sieht man hauptsächlich bei helleren Szenen) und man muss entsprechend empfindlich sein.

Ist das Zone Banding sehr störend?Als ich den Fernseher gesehen habe,konnte ich nichts erkennen(lag vielleicht am HD Videomaterial).Wie ist der TV bei Spielen?Kannst du den TV uneingeschränkt empfehlen.Wollte ja den LE8500 auch holen,hatte aber wieder gezögert wegen dem Banding.Barry the Scary schrieb:hab mittlerweile den LG bekommen,super Bild, aber Zone-Banding ist vorhanden(sieht man hauptsächlich bei helleren Szenen) und man muss entsprechend empfindlich sein.
Corpsegrinder18 schrieb:so, wie aus dem anderen Fred ersichtlich, spiele ich mit dem Gedanken mir den Samsung LE32C530 zu besorgen und diesen nebenher als PC-Monitor zu missbrauchen. Jetzt lese ich gerade über die Nachteile dieses sehr günstigens TVs, da wir die mangelnde Netzwerkfähigkeit und nur 50 Hertz-Technik kritisiert.
Nun meine Frage, sind nicht unter 100 Hz enorm schlecht für die Augen (besonders beim PC Bild)?
Was ist diese Netzwerkfähigkeit?

ES Baxter schrieb:Was ist denn jetzt schon wieder passiert?
den bekommt man nur im Privathandel scorpion schrieb:nun hab ich mir endlich nen Pana besorgt und zwar den GS21den bekommt man nur im Privathandel
ein fettes Teil-> super scharfes Bild und der Schwarzwert ist ein Traum, halt nur LCD und man sieht bei normalem Kabelfernsehen leichtes nachziehen, ansonsten würd ich ihn jedem empfehlen Hell YEAHH

Aranus schrieb:scorpion schrieb:nun hab ich mir endlich nen Pana besorgt und zwar den GS21den bekommt man nur im Privathandel
ein fettes Teil-> super scharfes Bild und der Schwarzwert ist ein Traum, halt nur LCD und man sieht bei normalem Kabelfernsehen leichtes nachziehen, ansonsten würd ich ihn jedem empfehlen Hell YEAHH
wenn meiner nachziehen würde wäre er schon eingepackt und zur rückgabe bereit![]()

scorpion schrieb:Aranus schrieb:scorpion schrieb:nun hab ich mir endlich nen Pana besorgt und zwar den GS21den bekommt man nur im Privathandel
wenn meiner nachziehen würde wäre er schon eingepackt und zur rückgabe bereit![]()
ja schon aber mit den richtigen Einstellungen sieht mans kaum da muss man schon genauer hinschauen und heisse ja nicht Aranus um gleich JEDEN Fernseher zurückschicken![]()
und was willst du da einstellen das es weniger wird
kannst du die panel geschwindigkeit einstellen 
jop mit 24p Smooth Film und Intelligent Frame Creation. und was meinst mit Panel Geschwindigkeit: Herzzahl oder P-NR Rauschunterdrückung-> bei mir kann man nur Panel ein- oder ausschaltenAranus schrieb:scorpion schrieb:Aranus schrieb:scorpion schrieb:nun hab ich mir endlich nen Pana besorgt und zwar den GS21den bekommt man nur im Privathandel
ja schon aber mit den richtigen Einstellungen sieht mans kaum da muss man schon genauer hinschauen und heisse ja nicht Aranus um gleich JEDEN Fernseher zurückschicken![]()
bei nachziehen genau hinschauenund was willst du da einstellen das es weniger wird
kannst du die panel geschwindigkeit einstellen
![]()
Sollte es nicht ein Plasma werden?scorpion schrieb:nun hab ich mir endlich nen Pana besorgt und zwar den GS21den bekommt man nur im Privathandel
JokerofDarkness schrieb:Sollte es nicht ein Plasma werden?scorpion schrieb:nun hab ich mir endlich nen Pana besorgt und zwar den GS21den bekommt man nur im Privathandel
die hatten schon viele Plasmas zum reparieren da stehen gehabt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen