Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

scorpion schrieb:
wie ist es mit der Sony EX700 reihe, ist es ausgereifter als die 500reihe und Plasmas^^ ist auch einer von den neueren Modellen!
Ausgereiftere TVs als Pana Plasmas findest Du derzeit nicht. Die 700er Reihe von Sony ist halt LED und die 500er Reihe nur "konventionell" LCD. Ich hab den 505 in 55" im Sommer bei meinen Eltern verbaut und fand den TV sehr gut.

Bei Interesse zum Umbau einfach den Link klicken!

scorpion schrieb:
ich habe grad einen 32 Zoller und sitze 1,50 Meter weg und wollte auf 2,50 Meter vom Bildschirm zurückrücken-> langt dafür ein 42zoller oder ist das noch zu klein zum ZOCKEN:?
Wenn Du bei HD Material 1,50m beim 42" sitzen bleibst, dann passt das!

JokerofDarkness schrieb:
scorpion schrieb:
wie ist es mit der Sony EX700 reihe, ist es ausgereifter als die 500reihe und Plasmas^^ ist auch einer von den neueren Modellen!
Ausgereiftere TVs als Pana Plasmas findest Du derzeit nicht. Die 700er Reihe von Sony ist halt LED und die 500er Reihe nur "konventionell" LCD. Ich hab den 505 in 55" im Sommer bei meinen Eltern verbaut und fand den TV sehr gut.

scorpion schrieb:
ich habe grad einen 32 Zoller und sitze 1,50 Meter weg und wollte auf 2,50 Meter vom Bildschirm zurückrücken-> langt dafür ein 42zoller oder ist das noch zu klein zum ZOCKEN:?
ja gut bei BluRay oder DVD sieht man vom weitem sehr gut, nur beim zocken wirkt es zu klein bei meinem 32" deswegen hab ich mich vorgerückt

JokerofDarkness schrieb:
scorpion schrieb:

scorpion schrieb:
der Umbau sieht übrigens sehr geil aus: mit hinterem Licht usw. bei mir steht der TV auf dem Fernsehschrank, das mit der Wandhalterung hab ich mir auch schon überlegt:dhoch:

scorpion schrieb:
ja gut bei BluRay oder DVD sieht man vom weitem sehr gut ...
Gerade bei BD kann es nicht zu groß sein. Mein 50" war mir bei 2,50m Sitzabstand schnell zu klein, nun nutze ich für Games und BD nur noch die 92" Leinwand bei 2,45m Sitzabstand. :D

scorpion schrieb:
der Umbau sieht übrigens sehr geil aus: mit hinterem Licht usw. bei mir steht der TV auf dem Fernsehschrank, das mit der Wandhalterung hab ich mir auch schon überlegt:dhoch:
Danke Dir!

Du musst doch nur den Artikel da oben von vorne bis hinten lesen, um zu sehen, dass selbst der verschlechterte Schwarzwert des GW20 noch BESSER ist, als der ursprüngliche Schwarzwert aller anderen Geräte.

scorpion schrieb:
ist eigentlich der sony EX-705 empfehlenswert oder soll ich doch lieber zum 505 greifen, da sich der Schwarzwert beim GW20 mit der zeit verschlechtert:wand:

Ich würde zum 505er greifen, beim 705er scheint man doch recht oft mit ner recht schlechten Ausleuchtung zu erwischen. Zudem ist der 505er ein gutes Stück billiger.

Steffko schrieb:
Du musst doch nur den Artikel da oben von vorne bis hinten lesen, um zu sehen, dass selbst der verschlechterte Schwarzwert des GW20 noch BESSER ist, als der ursprüngliche Schwarzwert aller anderen Geräte.

Als die der LG- und Samsung-Plasmas, allerdings sind die nicht gerade für ihren Schwarzwert berühmt. ;)

Der Schwarzwert des GW20 dürfte am Ende ungefähr auf Niveau des EX-505 liegen.

Also für den 55" der 505 er Serie könnt sogar ich meine Vernunft vergessen und ich hab n 46 er mit nem wirklich gutem Bild.
Die Sonys sind nicht schlecht.

Hab den 37" meinen Eltern geschenkt und der ist wirklich toll :dhoch:

alles klar und danke für die ratschläge, werde mich vielleicht doch für den GW 20 entscheiden:headbang:aber um sicher zu gehen lauf ich erst mal zum nächsten ProMarkt um die Geräte mir genauer anzuschauen:popcorn:

Wir möchten einem Neffen von mir zu Weihnachten einen Fernseher kaufen, hier mal die Rahmenbedingungen:

Größe: 32''-37''
Anwendungsbereich: PS3 (Zocken + BluRay/DVD), Laptop (hauptsächlich surfen), Fernsehen (normaler Kabelanschluss)
Preis: EUR 300-500

Da ich mich seit meinem TV-Kauf vor 4 Jahren nicht mehr mit dem Thema beschäftigt habe, hoffe ich ihr könnt mir da ein paar brauchbare Geräte nennen die in Frage kommen bzw mir nen Tipp geben wo man sich derzeit am Besten über das Thema informiert.

ABIB schrieb:
Wir möchten einem Neffen von mir zu Weihnachten einen Fernseher kaufen, hier mal die Rahmenbedingungen:

Größe: 32''-37''
Anwendungsbereich: PS3 (Zocken + BluRay/DVD), Laptop (hauptsächlich surfen), Fernsehen (normaler Kabelanschluss)
Preis: EUR 300-500

Da ich mich seit meinem TV-Kauf vor 4 Jahren nicht mehr mit dem Thema beschäftigt habe, hoffe ich ihr könnt mir da ein paar brauchbare Geräte nennen die in Frage kommen bzw mir nen Tipp geben wo man sich derzeit am Besten über das Thema informiert.

check mal den Preis des Sony KDL 32 EX 500 am Montag beim Cyber Monday von Amazon

Wie wichtig ist denn die Hz Anzahl bei einem TV der fürs Gaming gedacht ist? Meistens liest man, dass 100Hz nur fürs normale Fernsehen oder DVD wichtig sind, aber nicht fürs Gaming.

Hi, hat einer nen guten 42"-46" den er mir empfehlen kann ? der ist für meine eltern und da die außer fernsehgucken damit nix machen, sollte er vor allem nicht zu hoch im preis sein, aber halt doch ein zuverlässiges gerät

Hallo Zusammen,

ich suche einen Philips-Fernseher mit 40" aufwärts. Der Fernseher ist nicht für mich, sondern für meine Eltern. Das Gerät sollte +- 1500 EUR kosten.
Gibt es Modelle die ihr empfehlen könnt?

edit: Gibt es allgemein Tipps auf was man unbedingt achten sollte?

nofix schrieb:
edit: Gibt es allgemein Tipps auf was man unbedingt achten sollte?

ja,informier dich vorher nie im Hifi-Forum,ansonsten wird die Suche schwer :ugly:

[ama]http://www.amazon.de/Philips-46PFL7605H-12-LED-Backlight-Fernseher-Ambilight/dp/B003BECY4M/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1291071428&sr=8-7[/ama]

sowas sollte doch schon reichen oder?

also mein Auftrag ist es ein richtig gutes Modell zu finden welches dann auch möglichst die nächsten 10-15 Jahre hält. Von dem her darf es gern auch die volle Preisspanne ausnutzen.

Ich bin auch ohne Hifi-Forum sehr sehr kritisch wenn es um neue Geräte geht, hast du mit dem Fernseher Erfahrungen`?

Zurück
Oben