Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Barry the Scary schrieb:
also wenn ich 2000 Euro Weihnachtgeld bekommen würde, würde ich mir auch einen besseren TV kaufen ;)

ich seh es nicht mehr ein soviel für nen tv ausugeben weil besser sind sie ja nicht nur teurer :deal:

Der Inhalt dieses Beitrags wird nicht angezeigt, weil Evin auf deiner Ignoreliste steht

Du klickst doch sowieso drauf. :kaffee:

Bald hast du hier mit deinem neuen Account in diesem Thread mehr Beiträge als noch mit "German_KSK".

Aranus schrieb:
scorpion schrieb:
Aranus schrieb:
so war gerade im promarkt und der mann war extrem freundlich und hat mir dazu geraten keinen lg mehr zu kaufen weil das mit dem brummen öffter vorkommt und laut herstreller im rahmen liegt.
er hat mir aber angeboten ein anderes gerät mitzunehmen und hat mich 20 min beraten :dhoch: und der hatte auch ahnung hab aber nicht auf ihn gehört :D
hab nen samsung 46c 650 und 50€ eingepackt und bin gefahren :D

jetzt wird er getestet und wehe ich finde was :tip: :lol:

wieso jetzt auf einmal Samsung-> nur weil er billiger als die anderen war oder hast jetzt ein Tick:wand:

der war teurer als der toshiba und mein gehalt + 2***€ weinachtsgeld gebe ich lieber im puff aus als mir nen teuren fernseh zu kaufen.

haste dir jetzt eigendlich schon nen sony auf raten bestellt :?

:popcorn::grins:
auf raten^^ wenn meine Nachzahlung kommt hol ich mir den GW20 oder Sony-w5800/ 500 reihe 42" in Bar!!!:dhoch:
kommt ja bald hehe

so rtl usw geht jetzt :dhoch: aber das bild ist nicht so gut :drunter: :grins:

edit:

hab jetzt mal alles eingestellt und das bild ist jetzt gut bis sehr gut :dhoch:
beim spielen hat das teil ein richtig geiles bild und kein banding,ghosting oder sonstwas zu sehen :hurra:

das panel ist ein samsung und hat nen top blickwinkel und ne super reaktionszeit :dhoch:

Wen nerve ich denn - Dich? Tja das liegt dann wohl eher an Dir. Mein Rechtsempfinden habe ich jedenfalls nicht im Keller gefunden und alle 3 Tage kaufe ich mir auch keinen TV, den ich danach sofort über den grünen Klee lobe, um ihn kurz danach zum Teufel zu jagen.

hat jemand vielleicht einen Ratschlag, ob sich der GW20 zur Anschaffung lohnt-> spiegelt der Bildschirm wirklich so stark bei hellem Licht und verbraucht er viel Strom beim zocken da es ja ein Plasma ist, hat der auch dieses banding oder smearing/ ghosting^^ das Gerät wurde ja auch zum Terstsieger 2010 gewählt, davon steht leider nix im Datenblatt:skep:

Zuerst, von wem wurde es zum Testsieger erklärt? Denn in einem ausführlichen und sachkundigen Test müssten Deine Fragen eigentlich beantwortet sein.

scorpion schrieb:
hat jemand vielleicht einen Ratschlag, ob sich der GW20 zur Anschaffung lohnt-> spiegelt der Bildschirm wirklich so stark bei hellem Licht und verbraucht er viel Strom beim zocken da es ja ein Plasma ist, hat der auch dieses banding oder smearing/ ghosting^^ das Gerät wurde ja auch zum Terstsieger 2010 gewählt, davon steht leider nix im Datenblatt:skep:

der gw20 spiegelt, dafür dass er ne glasfront hat, kaum. da sind andere flachmänner und alte röhrengeräte wesentlich schlimmer.
helles licht ist leider nicht gleich helles licht. solange das sonnenlicht nicht direkt auf den fernseher trifft und man keine flutlichtanlage im wohnzimmer hängen/stehn hat schlägt er sich für einen plasma ausgesprochen gut.
stromverbrauch ist für das geboten bild mehr als in ordnung, kann aber logischerweise nicht mit led-lcds mithalten. hat einen sehr guten lichtsensor und stromspargedöns mit denen man den verbrauch zügeln kann ohne wirklich an bildqualität zu verlieren.
colorbanding soll der gw20 laut hifi-forum haben, ich sehs bei meinem 46er nich. smearing/ghosting gibts nicht, höchsten phosphorlag falls man da etwas empfindlich drauf reagiert.
ich weiss nicht wo das gerät testsieger wurde, mir ist nur bekannt, dass der gw20 überall als die ultimative eierlegendewollmilchsau in tv-form angesehn wird. ausnahme ist die stiftung warentest, da war er imo letzter im test. :lol:

geh in den nächsten elektromarkt, schau ihn dir dort an. bis auf das (mögliche?) surren seh ich keinen grund nicht einen gw20 zu holen, außer man möchte grundsätzlich keinen plasmas.

Nemi2015 schrieb:
scorpion schrieb:

der gw20 spiegelt, dafür dass er ne glasfront hat, kaum. da sind andere flachmänner und alte röhrengeräte wesentlich schlimmer.
helles licht ist leider nicht gleich helles licht. solange das sonnenlicht nicht direkt auf den fernseher trifft und man keine flutlichtanlage im wohnzimmer hängen/stehn hat schlägt er sich für einen plasma ausgesprochen gut.
stromverbrauch ist für das geboten bild mehr als in ordnung, kann aber logischerweise nicht mit led-lcds mithalten. hat einen sehr guten lichtsensor und stromspargedöns mit denen man den verbrauch zügeln kann ohne wirklich an bildqualität zu verlieren.
colorbanding soll der gw20 laut hifi-forum haben, ich sehs bei meinem 46er nich. smearing/ghosting gibts nicht, höchsten phosphorlag falls man da etwas empfindlich drauf reagiert.
ich weiss nicht wo das gerät testsieger wurde, mir ist nur bekannt, dass der gw20 überall als die ultimative eierlegendewollmilchsau in tv-form angesehn wird. ausnahme ist die stiftung warentest, da war er imo letzter im test. :lol:

geh in den nächsten elektromarkt, schau ihn dir dort an. bis auf das (mögliche?) surren seh ich keinen grund nicht einen gw20 zu holen, außer man möchte grundsätzlich keinen plasmas.

alles klar, danke-> werd ihn erstmal genauer anschauen!
und nochmal: in "Audio Video Foto" war das Gerät Testsieger:deal:
-was hast du mit Eierlegendevollmilchsau eigentlich gemeint:?

eier-legende-wollmilchsau1.jpg

Ryuu schrieb:

:lachweg: ok alles klar-> es kann alles:popcorn:

Nemi2015 schrieb:
scorpion schrieb:

tritt es häufiger auf, das phosphorlag oder nur bei schnellen bewegungen

Zurück
Oben