Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Stinkstiefel-Italien schrieb:
fener006 schrieb:
Also der LG würde in Betracht kommen.Müsste ich mir noch live anschauen.Sind LED-LCD denn empfehlenswert?Lese vom LG LE8500 nur gutes,habe aber die Befürchtung das ich unausgereifte Technik kaufe.

LED-LCDs mit Local Dimming sind auf jeden Fall herkömmlichen CCFL-LCDs oder auch Edge-LED-Geräten vorzuziehen. Da musst du keine Angst haben, unausgreifte Technik zu kaufen.

fener006 schrieb:
Kannst du denn noch andere gute vergleichbare LED-LCD's außer die beiden oben empfehlen?

Zu dem Preis ist das schwierig, weil es leider recht wenige aktuelle LED-LCDs mit Local Dimming gibt. Es gäbe da noch die Sony HX9-, die LG LX9500- und die Philips PFL-9705-Serien, für die muss man aber Mondpreise berappen (u.a. weil die alle noch 3D-Schnack dabei haben).
Preislich noch im Rahmen wäre Panasonic VT20 in 42", der ist dabei sogar noch 3D-fähig und müsste auch mit 2 3D-Brillen (weiß ich aber nicht sicher, daher evtl. vorher nochmal nachprüfen) ausgeliefert werden. Bei diesem Modell (ist ein Plasma) muss man aber etwas wegen Einbrennen aufpassen, was das Fernsehvergnügen für mich doch sehr trüben würde, auch wenn das Bild noch so gut ist.

fener006 schrieb:
Ist Amazon beim LCD-Kauf empfehlenswert in Sachen Rückgabe bei technischen Fehlern usw.?

Es dürfte kaum einen kulanteren Händler als Amazon dahingehend heben. :dhoch:
Ich denke ich bestelle den LG.War beim Saturn.Nicht gerade der beste Ort um die Bildqualität zu testen,aber ich bin überzeugt vom LG.Werde den bei Amazon bestellen.Der liegt weit unter meinem Budget von 1500€,dann kann ich mit dem Rest was anderes machen :).

Danke nochmal für deine wirklich hilfreichen Tipps.Bei soviel Auswahl die man hat, geht man leicht unter :).Da sind Empfehlungen sehr hilfreich.

Ich denke ich bestelle den LG.War beim Saturn.Nicht gerade der beste Ort um die Bildqualität zu testen,aber ich bin überzeugt vom LG.Werde den bei Amazon bestellen.Der liegt weit unter meinem Budget von 1500€,dann kann ich mit dem Rest was anderes machen :).

Danke nochmal für deine wirklich hilfreichen Tipps.Bei soviel Auswahl die man hat, geht man leicht unter :).Da sind Empfehlungen sehr hilfreich.
[/quote]

bitte kein problem ich hab auch gerade bei amazon angerufen damit sie den toshiba wieder abholen können :grins:

werde mir auch den lg kaufen bin nur noch nicht sicher ob ich den 42 zoll nehme oder doch den größeren

ES Baxter schrieb:
Aranus schrieb:
bitte kein problem ich hab auch gerade bei amazon angerufen damit sie den toshiba wieder abholen können :grins:

Hattest du mit dem Toshiba denn Probleme?
Wie siehts mit Clouding bei dir aus? (Hast den SL, oder?)

den sl habe ich schon länger nicht mehr den hat jetzt wiesel hier ausem forum :grins: der hatte nur ganz wenig clouding in den ecken das teil war eigendlich top aber er war mir dann doch zu klein :(
momentan hab ich nen toshiba xv 733 in 46 zoll aber der geht zurück

hab auch probleme mit meinem Samsung UE40C6000, nachdem zuerst der Standfuss schief war, hat mir der örtliche Pro-Markt das Gerät umgetauscht.
Doch das austausch Gerät hat wahrscheinlich auch einen Fehler.Bei schnellen Bewegungen verzerren besonders dunkle Bildstellen und ziehen einen schweif hinter sich.
Ist das normal bei LED? Bei meinem 32erC6000 ist mir das nicht aufgefallen.
Läuft man bei Fallout Vegas zum Beispiel auf Berge in der ferne zu und blick dann schnell nach oben, so sieht man die Oberkannte vom Berg kurz doppelt.
Egal ob Spielemodus oder normal mit Motion Plus.Würde gerne ein Video davon machen,aber darauf sieht man es kaum :(

Barry the Scary schrieb:
hab auch probleme mit meinem Samsung UE40C6000, nachdem zuerst der Standfuss schief war, hat mir der örtliche Pro-Markt das Gerät umgetauscht.
Doch das austausch Gerät hat wahrscheinlich auch einen Fehler.Bei schnellen Bewegungen verzerren besonders dunkle Bildstellen und ziehen einen schweif hinter sich.
Ist das normal bei LED? Bei meinem 32erC6000 ist mir das nicht aufgefallen.
Läuft man bei Fallout Vegas zum Beispiel auf Berge in der ferne zu und blick dann schnell nach oben, so sieht man die Oberkannte vom Berg kurz doppelt.
Egal ob Spielemodus oder normal mit Motion Plus.Würde gerne ein Video davon machen,aber darauf sieht man es kaum :(

tja ich weiß warum ich mir keinen samsung mehr kaufe :grins:
das mit dem nachziehen ist wegen dem langsamen panel und der andere fehler ist ghosting .
brauchst kein video zu machen so war mein samsung auch :grins:
zum spielen sind die meisten samsung´s nicht geeignet weil zuviele scheiß panels verbaut werden

Barry the Scary schrieb:
hmm ist das ein Rückgabegrund?
welches kannst du mir empfehlen?
Bis 900€?

ein rückgabegrund ist es nicht weil es ja kein fehler ist
ich hab mir den bestellt:

http://www.amazon.de/LG-47LE5300-LED-Backlight-Fernseher-Full-HD-schwarz/dp/B003CK5T1A/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1289508095&sr=8-4

ich wollte eigendlich diesen haben aber das ist mir dann doch zu viel geld fürn fernseh :

http://www.amazon.de/LG-47LE8500-LED-Backlight-Fernseher-Full-HD-schwarz/dp/B003CK0RJ4/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1289508131&sr=1-2

:huldig:

als 42 kostet er ca 1000€

Barry the Scary schrieb:
gut dann werde ich den Samsung wohl verkaufen,und der LG hat ein schnelleres Panel und kein ghosting?

schneller ist das panel auf jeden fall ghosting dürfte der eigendlich auch nicht haben aber man steckt halt nicht drinnen :D
ich würde erstmal versuchen ihn zurück zugeben kannst ja noch ein paar fehler erfinden :ugly:

Barry the Scary schrieb:
ja gut, die beim Pro-Markt werden mich aber für verückt halten.Bei denen zählt nur das der Fernseh angeht :ugly:
aber sowas wie bei meinem jetzigem habe ich noch nicht gesehen :nein:
was hälst du von LG?

deshalb kaufe ich fernseher nur bei amazon :deal:
von lg halte ich mehr als von zb samsung weil lg nur eigene panels verbaut
toshiba,philips........ verbauen auch panels von lg aber die sind natürlich billiger (schlechter)

Zurück
Oben